Thursday 23 November 2017

Urban Devisenhandel


Trading Kurse Kurse entworfen mit Ihnen In Mind Ive persönlich gefertigt jeden Kurs mit viel Liebe zum Detail. Mit einem Instruktor, um Sie durch den Lernprozess in einer Sprache, die einfach für Sie zu verstehen und zu folgen ist kritisch zu führen. In den letzten 6 Jahren intensiver Forschung und Mentoring von sehr erfolgreichen Händlern baute Ive Kurse aus Themen zu Handelsstrategien, Psychologie, Zielsetzung und Motivation - alles von Grund auf, um sicherzustellen, dass es sehr effektiv ist. Kopie 2009-2017 urbanforex Alle Rechte vorbehaltenHome rsaquo Forex Trading Strategien rsaquo Urban Forex CCI Divergenz Breakout Strategie Testing Setup Urban Forex CCI Divergenz Breakout Strategie Testing Setup In meiner Suche nach hervorragenden Trading-Strategien, habe ich einen offenen Geist und Überprüfung so viele Methoden wie ich kann . Diese Strategie fing mein Auge, also dachte ich, dass ich den Testprozess hier auf dem Blog dokumentieren würde. Dies wird eine dreiteilige Serie sein. In diesem ersten Teil werde ich die Handelsmethode erklären und Ihnen zeigen, wie Sie den Vor - und Rücktest einrichten. Der zweite Teil der Serie zeigt meine Ergebnisse aus der Prüfung. Schließlich wird der dritte Teil der Serie bewerten, wie man die Ergebnisse verbessern kann. Im nicht sicher, ob diese Methode funktioniert oder nicht, aber das ist der Grund, warum wir testen. Das Besondere an dieser Methode ist, dass es öffentlich zugänglich ist, also kann ich es jedem zeigen und du kannst eigene Tests machen. Ich habe versucht, diesen Beitrag so detailliert wie möglich zu machen, damit du dich wohl fühlst, es selbst zu tun und so kannst du den Prozess auf andere Strategien anwenden, auf die du stößt. Aber bevor wir anfangen, hier sind ein paar Dinge, die du verstehen musst8230 Warum ich diese Beiträge schreibe Mein Ziel ist es nicht, irgendwelche dieser Handelsmethoden, die ich kennst, zu diskreditieren. Ich habe versucht, Betrügereien auszusetzen. Ich glaube fest daran, dass es eine viel bessere Nutzung meiner Zeit ist, um Exzellenz aufzudecken. Die Methoden, die ich Feature sind, sind Strategien, die ich fühle, haben eine gute Chance, rentable Systeme zu sein. Ich fühle, dass es eine große Lücke zwischen den freien Handelsstrategien gibt, die auf Forumsblogs präsentiert werden und was erforderlich ist, um herauszufinden, ob die Handelsmethode lebensfähig ist und wenn es zu einer Händlerpersönlichkeit passt. Ich möchte diese Lücke mit diesen Posten überbrücken. Anstatt mit echtem Geld am Anfang zu springen, zeigen Ihnen diese Beiträge den sicheren Weg, um loszulegen. Um eine sinnvolle Diskussion von Menschen zu fördern, die diese Methoden mit echtem Geld handeln. Ich möchte die besten Trading-Methoden in der Welt aufdecken. Dekonstruieren und Schreiben über Handelsmethoden hilft mir, sie viel besser zu verstehen. Halten Sie diese Dinge im Verstand Natürlich, vergangene Leistung nicht garantieren zukünftige Ergebnisse Ich habe keine Affiliation zu dieser Strategie. Die einzigen Dinge, die ich kenne, habe ich von ihrer Website gelesen. Backesting und Demo-Trading ist viel anders als Trading echtes Geld Auch wenn Sie genau das gleiche Trading-System zu 10 Trader geben, erhalten Sie 10 verschiedene Ergebnisse. Das ist die Art des Handels. Nicht alle Handelsmethoden sind testbar. Sehr diskretionäre Systeme sind schwer zu testen und einige sind geradezu unmöglich. Wenn eine Handelsmethode mehr diskretionär ist, ist die Prüfung möglicherweise nicht ein genaues Maß für ihr Gewinnpotential. Ich teste nur Methoden, die kostenlos auf Blogs und Foren zur Verfügung gestellt werden. Ich gebe keine Strategien aus bezahlten Kursen. Alle Informationen sind nur für Bildungszwecke. Es handelt sich nicht um Handels - oder Anlageberatung. Jetzt, da wir das aus dem Weg haben, können wir uns darauf verlassen. Präsentation der städtischen Forex CCI Divergenz Breakout-Strategie Die CCI Divergence Breakout-Strategie ist mit freundlicher Genehmigung von Urban Forex. Es ist eine Handelsgemeinschaft, die von Navin Prithyani erstellt wurde und auf einem Kernsatz von Forex Trading Strategien basiert. Ihre Trading-Methoden werden kostenlos als Lead für ihre Forex Watchers Schulungs-Website zur Verfügung gestellt. Zuerst brauchen wir einen Plan Hier ist der Testplan für diese Strategie. Testing Plan Das erste, was Sie brauchen, ist ein Testplan. Hier sind die Parameter für meinen ersten Test. Sie können auf jedem Paar oder jedem Zeitrahmen über die 15 Minuten (nach der Urban Forex Website) zu testen, aber ich möchte einen konkreten Ort zu starten, so habe ich eine bestimmte Zeit und Paar ausgewählt. Wie der Name schon sagt, ist dies eine Strategie, die nach einer Divergenz zwischen dem Preis und dem CCI-Indikator sucht. Für einen langen Eintrag muss der Preis nach oben gehen und CCI muss auch nach oben tendieren, dann hüpfen. Nach einem CCI bounce, verbinden Sie die Tiefs im Preis mit einer Trendlinie. Sobald der Preis die Trendlinie zerbricht, warte auf einen Rückblick auf die Trendlinie von der Unterseite. Suchen Sie nach einer geschlossenen Kerze, die hüpft, um den Handel zu betreten. Das Gegenteil für einen kurzen Handel. Ich werde Diagrammbilder für lange und kurze Trades am Ende des Testplans zur Verfügung stellen. Die städtische Forex-Website sagt, um den Stopp zu setzen, je nachdem, wie stark die Trendlinie ist. Die Steilheit der Trendlinie kann wirklich davon abhängen, wie dein Diagramm eingerichtet ist. Da Im nicht ein großer Fan von subjektiven Regeln wie diese (zumindest nicht auf dem ersten Test), so werde ich eine Regel setzen, die den konservativeren Halt nutzen wird. Deshalb wird der Stopp ein Pip über dem nächstgelegenen Schwung niedrig, für eine lange. Am Ende jeder Kerze, bewegen Sie den Stopp zu einem Pip unter dem Tief der letzten Kerze, für eine lange. Das Gegenteil für einen kurzen Handel. Verwenden Sie zwei Lose. Das längerfristige Ziel für das zweite Los sollte das nächste 00 oder 50 Level sein. Dies sollte mindestens ein 1: 1-Lohn-Risiko-Verhältnis sein. Die erste Profit-Ziel sollte bei 1: 1 Belohnung zu riskieren, wenn es weniger als die 00 oder 50 Ziel ist. Wenn es weniger als ein 1: 1-Verhältnis auf diesem ersten Gewinnziel gibt, nehmen Sie nicht den Handel. Wenn das erste Profitziel getroffen wird, dann beenden Sie bei der nächsten 00 für 50. Andernfalls bleiben Sie im Handel bis zum Stopp getroffen ist. Hier ist, wie ein langer Handel aussehen würde. Dies ist ein kurzes Handelsbeispiel. Wie man einen Backtest einrichtet Da diese Trading-Methode so einfach ist, ist es einfach, einen Backtest einzurichten. Öffnen Sie Ihre Lieblings-Backtesting-Software. Ich benutze Forex Tester 2, also komme das als Beispiel. Wenn Sie sehen möchten, wie Sie Ihren ersten Forex Tester Backtest einrichten, lesen Sie dieses Tutorial. Sobald du deinen Backtest eingerichtet hast, komm zurück zu diesem Beitrag, um zu sehen, wie man diese Strategie speziell testet. Klicken Sie dann auf das Symbol "Indikatoren anzeigen", um ein Kennzeichen hinzuzufügen. Fügen Sie dann den CCI-Indikator zum EURUSD-Diagramm hinzu. Stellen Sie sicher, dass es auf 14 Perioden eingestellt ist. Wenn Sie ein Handels-Setup sehen, zuerst berechnen Sie Ihren Stop-Loss. Dann stellen Sie sicher, dass Ihr 0050 Ziel mindestens gleich der Anzahl der Pips in Ihrem Stop-Loss ist. Wenn es nicht ist, nehmen Sie nicht den Handel. Befolgen Sie die oben genannten Regeln für jeden Handel. Verwenden Sie eine Risikokalkulation, um die Anzahl der zu handelnden Lose zu berechnen. Du kannst einen selbst erstellen, oder du kannst dich kostenlos herunterladen. Wenn du einen selbst schaffen willst, hier ist die Berechnung. Erstens, herauszufinden, Ihre maximale Dollar-Verlust, basierend auf einem Prozentsatz Ihres Kontos. Zum Beispiel, wenn Sie ein 5.000 Konto haben und Sie wollen nur 1 pro Handel riskieren, das wäre 50 von Risiko. Dann berechnen Sie die Kosten pro Pip, basierend auf der Losgröße, die Sie oben eingerichtet haben. Wenn Sie meine Einstellungen verwenden, dann sind die Kosten pro Pip 0,10. Dies basiert auf einer Menge von 1.000 Währungseinheiten. Wenn das verwirrend ist, folgen Sie einfach meinen Einstellungen und machen Sie einen Test. Sie werden anfangen, ein Gefühl für die Zahlen zu bekommen. Vergleichen Sie auch Ihre Ergebnisse im Backtesting mit den Ergebnissen in Ihrem Demo-Konto. Das wird Ihnen helfen, Ihre Backtesting-Einstellungen anzupassen, wenn nötig. Multiplizieren Sie Ihre Kosten per Pip durch die Anzahl der Pips des Risikos. Also, wenn Ihr Stop-Loss ist 100 Pips, Ihre gesamte Dollar-Risiko durch Ihre Kosten pro Pip. In diesem Beispiel bedeutet das folgendes. 100 Pips x 0.10pip 10 Risiko pro Los Dann teilen Sie das Gesamtrisiko durch das Risiko pro Los, um die Anzahl der Lose zu bekommen. So solltest du in diesem Beispiel 5 Lose handeln. Das würde Ihnen erlauben, nur ein Risiko für Ihr Gesamtkonto auf den Handel zu nehmen. Die Taschenrechner-Kalkulationstabelle in der Download-Sektion wird Ihnen helfen, dies einfach oder Sie können eine selbst erstellen. Wie man einen Vorwärts-Test einrichtet Jetzt mach das selbe in deiner Broker-Handelsplattform. Da die meisten Menschen Metatrader verwenden, kenne ich das als Beispiel. Die CCI ist eine Standardanzeige in Metatrader. Füge es dem Tägliche Diagramm des Paares hinzu, das du getestet hast und die Signale überwachen kannst. Als nächstes setze ich ein kostenloses Konto mit MyFxBook ein. Diese Website wird mit Ihrem Demo-Konto verbunden und sammelt Ihre Handelsergebnisse. Befolgen Sie ihre Dokumentation, um Ihr Konto zu verbinden. Es gibt Ihnen Berichte, die Ihnen sagen, Dinge über Ihre Trading-Ergebnisse, die sonst eine lange Zeit dauern würde, um manuell zu tun. Um zu lernen, wie man MyFxBook benutzt, schau dir dieses Video an. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um die Risk Calculator Spreadsheet und Strategy Template zum Backtesting herunterzuladen. Es wird es Ihnen leichter machen, Ihre Tests durchzuführen. Risk Rechner Kalkulationstabelle 8211 Berechnen Sie die richtige Losgröße für jeden Trade Backtesting Arbeitsblatt 8211 Schreiben Sie Ihren Plan, so dass Sie nicht von ihm abweichen. Fazit Sobald Sie alles Setup haben, können Sie mit dem Testen beginnen. Denken Sie daran, dass Sie diese Methode auf so viele Daten wie möglich testen sollten. Je mehr Daten Sie haben, desto wahrscheinlicher wird die Strategie in unterschiedlichen Marktbedingungen arbeiten. Also, wenn diese Strategie Sie interessiert, jetzt loslegen Dont zögern. Unabhängig davon, ob Sie Backtesting-Software oder nicht haben, können alle mit einem Computer vorwärts testen. Alles, was Sie brauchen, ist in diesem Beitrag, Sie haben keine Ausreden. Im nächsten Teil dieser Serie zeige ich Ihnen die Ergebnisse meiner Tests. Bleiben Sie dran, um herauszufinden, was passiert. Wenn du Blogbeiträge per E-Mail abonnieren möchtest, kannst du am Ende dieser Seite abonnieren. Wenn Sie eine öffentlich zugängliche Handelsstrategie aus einem Forum oder einem Blog machen möchten, testen Sie es, dann schreiben Sie darüber, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren. Ich kann deinen Test hier auf Trading Heroes vorstellen. Was waren Ihre Testergebnisse Teilen Sie sie in den Kommentaren unten. Disclosure: Ich bekomme eine Provision, wenn du irgendwelche Links auf dieser Seite kaufst. Aber es kostet NICHT etwas extra, es hilft bezahlen für meine Hosting-Kosten und ein Teil der Erlöse gehen zu meinem Wohltätigkeitspartner. Die 7 unkonventionelle Regeln von Maverick Forex Traders Erfahren Sie, was erfolgreiche Forex Trader über den Handel wissen, dass Sie nicht. Laden Sie das KOSTENLOSE Buch herunter, um es herauszufinden.

No comments:

Post a Comment