Thursday 9 November 2017

Devisenhandelsraum Michael Storm Madea


New Live Forex Trading Room von Gewinner Edge Trading Trade on Track ist stolz darauf, eine Partnerschaft mit Winners Edge Trading in der Veröffentlichung ihrer neuen Premium-Mitgliedschaft Website bekannt zu geben. Winners Edge Trading wurde eine fantastische Quelle für kostenlose Forex-Schulungsmaterial und Handel Informationen für eine gute Zeit jetzt. Die Website hat eine enthusiastische Gruppe von Anhängern, die die Ehrlichkeit, Wissen, Erfahrung und Großzügigkeit von Casey Stubbs und anderen Website-Mitwirkenden zu schätzen gebaut. Mit dem Ziel, dem Forex-Trader den bestmöglichen Wert zu bieten, hat Winners Edge nun seine Premium-Mitgliedschafts-Website veröffentlicht, die einen Live-Handel mit 8216virtual8217 täglich von Pro-Scalper anbietet: Michael Storm, Premium-Kursmaterial, eine Trade on Track-Mitgliedschaft plus viel mehr. Wenn Sie sich für eine 8216pro8217 Trade on Track-Mitgliedschaft interessiert haben, dann können Sie es tun, indem Sie die Winners Edge Trading-Website und Sie erhalten noch mehr Funktionen als die 8216pro8217-Version. Wenn Sie mehr über die Winners Edge-Website erfahren möchten, einschließlich ihrer 7-tägigen Testphase und einem Gewinnspiel für eine kostenlose Mitgliedschaft, besuchen Sie bitte die folgende Seite: Einen besseren Value-for-money-Service in der Forex-Welt als dieser, um so wirklich voran in Ihrem Trading, heute beitreten. 2 Gedanken auf ldquo Neue Live Forex Trading Room von Gewinner Edge Trading rdquoAnthony Irwin im Forex Trading. Dinge, die ich mag Februar 9, 2014 Forex Trade Zimmer Bewertung HANDEL ZIMMER NO LONGER VERFÜGBAR: Der Devisen-Handelsraum ist nicht mehr verfügbar. Die Leute haben mich gefragt, ob ich weiß, was passiert ist oder wie die Moderatoren der Forex-Trade-Room kontaktieren. Die kurze Antwort ist, dass ich weiß, aber bevor ich links Ich weiß, Michael Storm sprach über das Verlassen der Vereinigten Staaten und Ruhestand in Belize so vielleicht das ist, was er tat, weiß ich nicht. Wenn Sie ihn kontaktieren möchten, dann suchen Sie im Internet für Michael Storm Forex oder etwas ähnliches und Sie können sehen, mehrere Social-Media-Links und vielleicht in der Lage, ihn zu kontaktieren. Der andere Moderator war Christopher Head und er war aus dem Vereinigten Königreich, aber er scheint nicht aktiv online unter seinem Namen. Dieser Artikel wurde hier für historische Zwecke verlassen. AKTUALISIERTE INFORMATIONEN: Während ich immer noch glaube, dass die Forex Trade Room lohnt sich auf Ich bin derzeit nicht mehr ein Mitglied. Ich war mit ihnen für 2 Jahre und vor allem, da ich mit anderen Dingen beschäftigt und war nicht mehr regelmäßig mit ihrem Service. Ich vermute, Handel bis 2 Uhr oder 3 Uhr morgens jeden Tag verbrannt mich aus. Ich bin immer noch Forex-Handel, aber nicht Day-Trading in und out und im Moment I8217m Tendenz folgen und auch Handel Leuchter Umkehrmuster und wichtigsten Bereichen der Unterstützung und Widerstand. ALLGEMEINE WARNHINWEISE: Viele Leute scheinen sich zu beklagen, wenn sie mit einem Handelsraum Geld verlieren. Niemand ist die ganze Zeit richtig und wirklich die Forex Trading Zimmer hat eine ziemlich gute Erfolgsbilanz. Die meisten Leute scheinen, ihre Konten auf ein oder zwei schlechte Geschäfte zu blasen, die sie aus der Hand und Weise gegen sie lassen lassen. Sie sind wahrscheinlich auch Handel zu viel für ihr Konto und die Trading-Stil von dem Raum verwendet. (Sie handeln in Baby-Scheiben und sind bereit, Trades gegen sie zu gehen und sogar zu verlieren Trades zu tun. Sie tun Waschen und Hedging, um ihren Weg aus schlechten Trades Arbeit und es erfordert Arbeit und viel Zeit vor dem Bildschirm) HINWEIS: Ihr Trading-Stil ist gefährlich, wenn nicht gut, wie sie don8217t verwenden Stop-Verluste und verwenden Sie Wäsche und Hedging, um ihren Weg aus Trades arbeiten. Wenn Sie mit ihnen Handel Demo Handel für eine Weile und wenn Sie echte Geldhandel wirklich kleine Baby Scheiben. URSPRÜNGLICHER ARTIKEL BELOW: Ich erhielt eine E-Mail, die mich nach dem Forex Trade Room fragte, den ich auf einem anderen Post auf meiner Website empfahl. Es war ein wenig unerwartet, da ich erst vor kurzem das Video veröffentlicht, um neue Mitglieder des Handelsraums zu helfen und didn8217t erwarten allgemeine Web-Verkehr. Jedenfalls fragten sie mich nach meiner Handelserfahrung und auch nach der Qualität der Trainingsvideos, die der Forex Trade Room zur Verfügung stellte. Sie fragten auch, wie gründlich die Videos waren und ob sie eine gute Grundlage im Handel und die Handelsmethodik im Handelsraum verwenden. Ich dachte, dies würde einen guten Beitrag für meine Website zu machen und wäre nützlich für andere Leute, die an der Forex Trade Room interessiert sind, so hier ist meine persönliche Erfahrung mit dem Handelsraum und eine umfassende Überprüfung. Wo I8217m derzeit als Händler Vor dem Beitritt zum Forex Trade Room war ich am Handel interessiert und war mehr oder weniger ein dabbler Handel ein und aus aber nicht völlig davon überzeugt, dass der Handel könnte eine tragfähige Einnahmequelle für mich sein. Ich eröffnete mein erstes Handelskonto im Jahr 2008 und sporadisch gehandelt, bis ich endlich den Forex Trade Room im Januar 2013 fand und seitdem ernsthaft jede Woche mit Ausnahme eines Bruchs gegen Ende 2013 von etwa drei Monaten nachher gehandelt habe Ich nahm einen vernünftigen Verlust auf mein Konto (das war wegen mir nicht der Handelsraum). Zum Zeitpunkt dieser Post I8217m ein seriöser Teilzeit-Trader, der oft in der Nähe von Vollzeit an der Spitze meiner aktuellen Job. I8217m arbeiten in einer Branche, die 12-Stunden-Schichten mit 4 Schichten auf und 4 Schichten aus, so dass, wenn ich nicht bei der Arbeit I8217m mehr oder weniger Handel Vollzeit. Mein Forex Trading Setup Im Moment kann ich ehrlich sagen, dass der Forex Trade Room hat mich gelehrt, wie man den Handel. Ich kann mich vor meinem Computer sitzen und wissen, was I8217m suchen und kann erfolgreiche Trades auswählen. I8217m Handel vor allem als kurzfristige Händler Scalping den Markt mit einem Interesse an immer mehr Patienten, so kann ich auf einige mittelfristige Swing Trades setzen (Trades links für mehrere Tage, eine Woche oder zwei max). Im Moment fühle ich das letzte Stück des Puzzles, das ich vorher beherrschen muss, bevor ich den Handel mit meinem Vollzeit-Primäreinkommensquelle machen kann, ist das Moneyrisk Management. Im Moment bin ich konsequent Geld zu verdienen mit meinem Trading von beiden Trader in den Handelsraum empfohlen und durch meine eigenen Trades als gut. Das einzige Problem habe ich im Moment ist, dass ich gelegentlich verlieren Trades, die größer sind, als ich es erlauben sollte und es isst in meine Handelsgewinne und that8217s, was ich derzeit an der Lösung zu arbeiten und hoffe, dass in diesem Jahr behoben haben. Was Sie als Forex Trade Room Member erhalten Sie erhalten ein Mitglied einer Gemeinschaft von professionellen Day-Trader, die ihr Geld Handel für ein Leben und aufstrebende Händler, die ernsthaft zu lernen, wie man mit dem Ziel, immer Vollzeit-Händler selbst zu handeln . Sie sehen die Charts von einem von zwei Trading-Mentoren. Little John startet den Tag kurz vor London Session und Robin Hood kommt in um 7 Uhr New York Zeit mit einer Top-Down-Marktanalyse, die Ihnen ein solides Verständnis von dem, was der Markt tut und was passieren kann, basierend auf den Charts an der Zeit. Als ich in Australien I8217m ab meinem Handelstag in der London-Sitzung zu leben und haben in der Regel eine Reihe von profitable Geschäfte geschlossen bevor Robin Hood aufwacht. Als Ergebnis manchmal it8217s leicht zu Zone, die ein großer Fehler ist. Die Top-down-Analyse ist eine der besten Trainings-Tools, die Sie bekommen können, wie Sie zu sehen, wie ein professioneller Trader, der ihr Geld Handel sieht auf dem Markt zu sehen bekommen. Ich habe die Gewohnheit, die aufgezeichnete Top-down-Analyse am nächsten Tag wieder aufzunehmen. Ich tue dies aus zwei Gründen, eine von der Zeit Robin Hood startet die Top-down it8217s immer ziemlich spät in der Nacht in meiner Zeitzone, so dass meine Konzentration für das Lernen neuer Dinge ist nicht immer die beste und zwei durch die Umwandlung während des Tages meine Zeit es Hilft mir, Dinge aufzuheben, die ich vermisst habe, was mir mit meiner eigenen technischen Analyse helfen wird. Sie sollten versuchen, Ihre eigene Top-down-Analyse zu tun, bevor Robin Hood tut seine und sehen, wie Sie vergleichen, was er sagt. Oft auf diese Weise können Sie lernen, wie man besser analysieren den Markt, indem sie auf Dinge, die er tut und sagt, wenn er seine Charts. Der andere offensichtliche Vorteil der Beobachtung seiner Top-down-Analyse ist, dass Sie in der Regel erhalten eine Art von Spielplan für den Handel an diesem Tag. Zum Beispiel, wenn er bullish auf etwas, das er sagen kann, um Dips auf diesem Paar zu kaufen und so wissen Sie, was zu suchen, auch wenn Sie noch nicht Ihre eigene Marktanalyse tun können. Little John auch eine Top-down-Analyse auf London-Sitzung, aber nicht mit Stimme. Es ist im Chat-Fenster eingegeben und wird nicht aufgezeichnet, so müssen Sie es zu folgen, um zu folgen und it8217s von Wert für London Session Trader aus den gleichen Gründen oben aufgelistet. Bevor Sie das Beste aus der Forex Trade Room bekommen können, müssen Sie die Trainingsvideos auf ihrer Website zu sehen. Dies würde leicht nehmen alle Wochenende und es gibt mehr Informationen, als realistisch in einem Marathon-Wochenende der Videoüberwachung gelernt werden kann. Sie müssen über die Videos gehen oft und Sie werden feststellen, dass bestimmte Videos Appell an Sie mehr und werden sie oft zu sehen. Es gibt einen leichten Nachteil zu diesen Videos und dass8217s, weil sie aufgenommen wurden, wenn Robin Hood war der Haupthändler an einem anderen Trading-Raum und wenn er die Videos auf seine Website der Maus-Cursor in den Prozess verloren ging. Das hört nicht auf, von den Videos zu lernen. Es bedeutet nur, dass Sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf die Videos, die nicht eine schlechte Sache beim Lernen eines neuen Skill-Set bezahlen müssen. Das Video-Training ist umfassend, wie im Screenshot unten gezeigt. Forex Trade Room Training Videos Zusätzlich zu den Trainingsvideos auf der Website haben Sie Zugriff auf die aufgezeichnete Top Down Analyse jeden Tag und jede Ausbildung, die aufgrund der Mitglieder, die über bestimmte Dinge gehen getan wird. Ich habe zwei Screenshots darunter zeigen dies. Forex Trade Room Recorded Top-Down-Analyse und Training Sessions Die aufgezeichneten Sitzungen unten zeigen vorherige Live-Training, das getan wurde und bleibt in der Aufnahme-Archiv zum Wohle aller Mitglieder. Forex Trade Room Recorded Training Sessions Nach der Lektüre dieses Review Ich hoffe, Sie können sehen, den Wert in ein Mitglied der Forex Trade Room für die monatliche Gebühr, die sie aufladen, es lohnt sich die Investition und mehrere Jahre Wert der Abonnement ist viel billiger als andere Ausbildung Kurse im Internet, die weniger Wert haben als das, was Sie aus dem Forex Trade Room bekommen. Ich würde Forex Trade Room jedem ernst zu lernen, wie zu handeln und glauben, dass jeder ernst über Handel wird sich in den Dienst verlieben. Ich don8217t denke, sie erwähnen es auf ihrer Website, aber in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie don8217t wie der Handelsraum aus irgendeinem Grund sie Ihnen eine komplette stressfreie Rückerstattung geben wird. Würde ich sagen, Sie haben nichts zu verlieren und alles, um zu gewinnen, wenn you8217re leidenschaftlich über den Handel dann geben sie einen Versuch kann es nur die Kipp-Punkt, dass Sie der Trader Sie träumen zu werden. P. S. Ein weiterer großer Vorteil der Forex Trade Room Ich vergessen zu erwähnen ist, dass Sie ziehen Sie Ihre Diagramme in Echtzeit, wenn Menschen machen Handelsgespräche und fragen Sie sich, warum sie machen den Handel. Tun Sie dies genügend Zeit und schließlich haben Sie, dass Glühbirne Umschalten auf Erfahrung und von diesem Punkt auf Sie werden sehen, Handel Setups über den ganzen Platz. P. P.S. Wenn Sie anfangen, potenzielle Geschäfte zu sehen, können Sie es auf den Handelsraum Post und fragen Sie erfahrene Händler, was sie denken. Manchmal werden sie sagen, nicht den Handel nehmen und Ihnen sagen, warum das hilft Ihnen, schneller zu lernen, andere Zeiten können sie mit Ihnen übereinstimmen und nehmen Sie den Handel selbst und das ist ein wunderbares Gefühl und sehr befriedigend, um Ihre harte Arbeit lernen, wie man bezahlen aus.

No comments:

Post a Comment