Monday 6 November 2017

Forex Frieden Armee Global Prime


GlobalPrime. au Review Besuchen Sie die Website Global Prime Forex ist ein Forex-Broker. Global Prime Forex bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile Devisenhandel Top-Plattformen. GlobalPrime. au bietet über 40 Währungspaare, Aktien und cfds für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Der Global Prime-Ansatz für den Handel konzentriert sich auf Transparenz und Service. Um zu zeigen, dass Global Prime nicht von Kundenverlusten profitiert, können wir eine Trade-Quittung über jeden Trade geben, der zeigt, welcher Bankliquiditätsanbieter den Trade gefüllt hat. Dies beweist, dass wir nicht die entgegengesetzte Seite der clientsrsquo Trades und daher gibt es keinen Interessenkonflikt zwischen Global Prime und unseren Kunden. Wir glauben, dass diese Praxis sollte über alle Forex-Broker mdash fragen Sie, wenn sie das gleiche tun. Bitte besuchen Sie unsere Website unter globalprime. auforex für weitere Informationen. Live-Diskussion Live-Diskussion über GlobalPrime. au auf unserem Forum GlobalPrime. au-Profil bereitgestellt von jemook, 2. Dez 2016 Der Global Prime-Ansatz für den Handel konzentriert sich auf Transparenz und Service. Um zu zeigen, dass Global Prime nicht von Kundenverlusten profitiert, können wir eine Trade-Quittung über jeden Trade geben, der zeigt, welcher Bankliquiditätsanbieter den Trade gefüllt hat. Dies beweist, dass wir nicht die entgegengesetzte Seite des Kundenhandels nehmen und deshalb gibt es keinen Interessenkonflikt zwischen Global Prime und unseren Kunden. Wir glauben, dass diese Praxis Standard sein sollte, über alle Forex-Broker fragen Sie, wenn sie das gleiche tun. Bitte besuchen Sie unsere Website unter globalprime. auforex für weitere Informationen. Ist GP Au der ehrlichste, transparente mt4-Broker da draußen Vor mehr als 3 Jahren habe ich bei einem Requisitenhandelsstartup namens RapaCapIntro unter Verwendung von Signalen von AwarenessForex unterschrieben. Rapa war ein Teil von Gleneagle Securities, die auch besitzt Global Prime gehört. So schien GS, eine Menge von konstruktiven Projekten für sie zu der Zeit zu haben. Sie versuchen, erforschen Ihre durchschnittliche Retail-Broker und sehen, welche Institution (en) sind sie unterstützen. Leider sind die meisten Menschen tun dies nicht, bis ihre Auszahlungen Verzögerungen erfahren: (Unnötig zu sagen, RapaCap verwendet GP als ihr Broker. Seit ab und immer mehr Kapital zu der Zeit zugeteilt, wuchs ich über 300 Lotsmo über mt4 algo Handel, bevor andere Interessen verfolgen. Die Ausführung war 99 makellos. Ich verglich die Ausführung an IC Markets und die Preisgestaltung und Ausführung war in der Regel auf dem Niveau (ich werde zugeben, IC Markets Spreads auf EURUSD war ein bisschen enger manchmal) Aber wie physikalische Produkte können Sie nicht nur auf den Preis kaufen Finden Sie heraus, dass Sie glänzende Objekte zu einem günstigen Preis kaufen können, aber sie brechen in ein paar Wochen. Die paar Male, wo ich einen Handel in Frage gestellt, GP glücklich recherchiert den Handelsbericht von ihrer Prime Broker, enthüllt die vollständige Rundreise Ausübung Spur Der IC-M würde nur einige sehr generische Screenshot der Ausführungszeitstempel liefern. Sie haben nie vernünftig profitable Trades, verzögert oder abgelehnt Ausführung während normaler Marktzeiten, asymmetrische Schlupf, etc. In der Tat, sie folgten meinem Rat und fing langsam an Zeigen, wie ein professionelles Brokerage funktionieren soll. Später im Jahr 2016, eröffnete ich mein eigenes Konto mit GP und ich kann bestätigen, dass die Abhebung System ist ziemlich schnell. Verarbeitung am selben Tag, wenn die Cutoff-Zeit erfüllt ist. Sie haben ihren geprüften Jahresabschluss mit einem einfachen Antrag geteilt. Als Test kontaktierte ich einige andere australische Vermittler, die behaupteten, direkten Marktzugang, STP, ECN, etc. zu haben, einschließlich ein, das in ihrer PDS behauptete, dass Sie eine freie Kopie ihrer geprüften Aussagen erhalten konnten. Dieser Makler fuhr fort, ihre PDS ein paar Monate später zu aktualisieren ENTFERNEN der Referenz, um frei zu erhalten ihre geprüften Konten. Die anderen Au-Broker weigerten sich entweder, sich zu teilen oder waren sehr schwierig. Was waren sie und andere so genannte Au STP Makler verstecken Sie müssen sie sowieso für die ASIC vorbereiten, aber einige Händler finden die harte Weise heraus, wie wenig Regulierung zählt. I039m überrascht Ich habe nicht verlassen diese Bewertung viel früher. Aber GP ist die konsequenteste Forex-Broker mit mt4 Ich habe gesehen. Keine Boni, keine Ablenkungen. Nur direkten Marktzugang und Ehrlichkeit mit dem Schutz der Marktkapital. Mach weiter. Globalprime ist ein ROCK in forex Sie sind ehrlich Helpfull Ich mag mit euch zusammenarbeiten. Ich wünsche ihnen alles Gute und Erfolg in ihrem Geschäft. Marc VK (Belgien) Antwort von jemook eingereicht am Jan 19, 2017: Vielen Dank Marc, einer unserer ersten Kunden, um dich auch persönlich kennenzulernen. Prost, Jeremy. Don039t denke, es039s alle rosig. Sie haben meine Hebelwirkung ohne Benachrichtigung von 400: 1 auf 100: 1 geändert. Keine E-Mail-Nachricht nichts nada. Antworten von jemook eingereicht 23. Dez 2016: Heya. Das klingt nicht richtig - unsere maximale Hebelwirkung auf Live-Konten beträgt 1: 200. Sie haben möglicherweise ein Konto mit einem Kontostand von 1: 400 gehabt und wenn Sie ein Unterkonto geöffnet haben, ist 1: 100 Standard für alle neuen Konten. Wir würden niemals die Hebelwirkung auf einem Live-Konto ändern, ohne vorher mit dem Kunden zu sprechen. Fühlen Sie sich frei, mit mir persönlich in Verbindung zu treten, wenn you039d wie mich zu untersuchen - jeremy. kglobalprime. au Großer Makler, beste Unterstützung, die ich das folgende Problem hatte: ich kann mich von meinem Laptop und von Telefon aber nicht von VPS anmelden. Schrieb an vps, schrieb an gp support. Der Kerl aus Live-Chat-Support versucht, mir mehrmals zu helfen, versuchte mehrere Maßnahmen und blieb geduldig mit meiner idiotischen Antworten für über eine Stunde Das Problem ist nun behoben. Ausgezeichneter Service Antwort von jemook eingereicht 23. Dezember 2016: Danke Stoyan that039s, worum es geht. Alles, was Sie brauchen, lassen Sie uns wissen, wir sind immer zur Verfügung, um unseren Kunden zu helfen. London, Großbritannien Ausgezeichneter Makler. Ich habe mit ihnen über ein Jahr gewesen und hatte keine Probleme. Die Aufstriche sind immer niedrig und der Preis ist stabil. Spreads erhöhen ein wenig um Nachrichtenereignisse, aber nichts wie mit anderen Brokern. Die bieten auch MT4, was großartig ist. Sehr empfehlenswert Antwort von jemook eingereicht 23. Dez 2016: Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung Rückgespräch We039ll halten, unser Bestes zu tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Angeboten glücklich sind. Lassen Sie uns wissen, wenn wir mit irgendetwas helfen können. Sehr effizient und immer verfügbar zu helfen Forex Trader auf FX-Markt durchzuführen. Sehr zuverlässig auf mehrere Aspekte. Antworten von jemook eingereicht 23. Dezember 2016: Vielen Dank Laurent, sehr geschätzt. It039s groß, mit Ihnen über den Jahren zu arbeiten. Brillante Leute noch habe ich SteveHopwoodForex. Als ein Update auf meine Bewertung vor ein paar Jahren, ist Global Prime weiterhin der einzige Broker, den ich empfehlen. Ich kann sie nicht genug empfehlen. Schneller, effizienter Service. Wirklich schnelle Hilfe, wenn es benötigt wird. Die Jungs sind so offen und transparent wie damals, als sie das Geschäft übernahmen - eine Freude, mit der man umgehen konnte. Abhebungen sind schnell und einfach. Auftragsabwicklung ist schnell und zuverlässig. Schwer zu sehen, wie jemand einen besseren Vermittler finden kann. Halten Sie an ihm Jeremy und co. Jan 13, 2015 - Keine Bewertung Um dies zu zitieren: Für den Datensatz haben wir einen 24-Stunden-Support-Desk und jeder kann jederzeit anrufen, um uns auszuprobieren. Unsere Spreads sind sehr wettbewerbsfähig und die einzige gefälschte Bewertung hier ist Ihre. Jeder kann auf Steve Hopwoods Forex Forum oder Donna Forex gehen, um zu sehen, wie wir interagieren mit der FX-Community auf und wie glücklich unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen sind. Wir sind ehrfürchtig und wir sind verdammt stolz darauf. Ich bin der Besitzer von SHF und billige das ganz. Die kriminellen Elemente, die Ihren durchschnittlichen Market Maker und Eimer-Shop, aber die hinter dem lächerlichen Beiname des Brokers verstecken sind gerecht erschrocken. Ihre Methoden werden durchgerüttelt und ihre Zukunft hält: Verzweiflung Kollaps ihrer ehemaligen Business-Imperien Konkurs. Weisen Sie oben dimwits auf. Anpassung an die neue Realität von Global Prime oder Zusammenbruch eingeführt. Es ist deine Entscheidung. Ich persönlich verabscheue Sie alle und hoffe, dass Sie sich für einen Zusammenbruch entschieden haben, und wird von der Seitenlinie herab klatschen, wenn die Firma in die Liquidation geht, aber hey, wie oft kommen wir wirklich aus dem Leben, was wir wollen. 1. Juli 2013 - Keine Bewertung Ich bin der Steve Hopwood dessen Forum hier mehrmals erwähnt wird. Mein Ruf ist wichtig für mich, so würde ich nicht so eine überwältigende Befürwortung von Global Prime, es sei denn, ich vertraute ihnen zu verhalten, wie sie sagen, sie beabsichtigen. Jeremy konfrontiert einige feindliche Fragen, wenn er und seine Kollegen über laufenden GP. Er antwortete dann und antwortete nun, alle Fragen mit erfrischender Offenheit und Klarheit - auch wenn sie schon mehrmals gefragt worden sein könnten. Global Prime wie jetzt laufen ist eine erfrischende Veränderung, was früher im Forex-Brokerage-Markt gegangen. Andere Unternehmen gehen zu müssen, um eine Menge ihres Verhaltens zu ändern, wenn GP nicht alle ihre Kunden zu gewinnen. Extrem hilfreich, wenn es um Kundenservice geht, alle Probleme gelöst. Erstaunliche Vielzahl von Währungspaaren, um mit einschließlich viele der üblichen quotsafe Havenquot-Währungen, die B-Book-Broker don039t erlauben Handel. MT4-Plattform und MT4 Mobile ist großartig, und sie ermöglichen Abhebungen durch Neteller E-Wallet-Service, der auch nett ist. Antwort von jemook eingereicht 2. Dezember 2016: Vielen Dank für das Feedback, wir schätzen es sehr Taoyuan, Taiwan, Provinz China Ausgezeichneter Makler - großer Job Nach dem Lesen der so viele positive Bewertungen auf FPA und anderswo über Global Prime, war ich scharf Um herauszufinden, worum es geht. Lassen Sie mich mit meinem Urteil ndash beginnen sie sind ausgezeichnet. Hier sind meine Gedanken nach dem Trading ein Live-Konto mit ihnen seit August 2015. ------------ Execution ist ansprechbar und ich erlebt keine Probleme eröffnen oder schließen Trades auch während der Marktvolatilität. Mein Ansatz ist Trend nach, so dass ich donrsquot in der Regel Kopfhaut oder Handelsnachrichten, aber ich schrieb eine EA, um Trades an das System während der Nachrichten-Zeiten, um die Plattform zu testen, und kann sagen, die Ausführung bleibt ansprechbar und problemlos. Ich bekam meine Bestellung ohne Probleme. Wie für Schlupf, das einzige Mal, dass ich jemals erleben Schlupf war während New-Level-Markt Volatilität, und diese Art von Schlupf Irsquoll gerne bezahlen, weil dies im Einklang mit DMA-Ausführung mit Geschäften gehen direkt an Liquiditätsanbieter, ohne den Handel friert oder Requisiten Typisch für Market Maker. Konto und Geld: Sie arbeiten an einer festen Kommission Struktur zusätzlich zu einer schwimmenden Spread, und ich finde ihre Preise wettbewerbsfähig, nichts zu bemängeln. Für Einlagen bieten sie Banküberweisung und Kreditkarte, ich verwendete die Kartenwahl und es war ein einfacher Prozess. Da ich havenrsquot verwendet ihre Entzugsverfahren noch, I wonrsquot Kommentar auf, dass im Moment. So weit ich havenrsquot zurückgezogen, weil 1) Ich halte die Gewinne auf dem Konto, um weiter zu handeln, und 2) Online-Feedback über ihre Rücknahme zeigt eine perfekte Aufzeichnung, so Irsquom bequem, meine Gelder mit ihnen haben. Dies ist für mich der wichtigste Teil ndash Technologien, Server und Websites können mit Geld gekauft werden, aber Vertrauen ist durch Menschen und Zeit gebaut. Als ich für alle Fragen, ihre Unterstützung war großartig. Ihre Antworten sind klar und schnell - ich hatte Fälle, in denen entweder Chaim oder Jeremy mich innerhalb von Minuten per E-Mail. Als Nebenvermerk ist Jeremy, der die GP Retail FX Operation betreut, selbst ein Trader und engagiert sich mit der Online-Community und reagiert oft persönlich auf Kommentare bei FPA sowie anderen Foren. Irsquove hatte einen kurzen Chat mit GPrsquos Skype vor und es war Jeremy auf der Linie, so kann ich bezeugen, dass er 1) wirklich existiert, und 2) ist ein emailskype Nachricht weg, wenn Sie eine Frage haben. Abschließend gibt es nicht viel mehr kann ich sagen, außer Irsquom echt froh, über einen der besten Makler Irsquove jemals mit gearbeitet haben stolperte. Ich sage ldquostumblerdquo, weil sie donrsquot jede Internet-Werbung, und ich nur wünschte, ich (sowie alle Händler dort draußen) wusste über sie früher Aus meiner Sicht GP ist der Platin-Standard, dass andere Einzelhändler Makler sollten benchmarkiert werden. Herersquos meine fünf Sterne. Antworten von jemook eingereicht 2. Dezember 2016: Wow, danke für die so viel Mühe, eine so detaillierte Überprüfung zu schreiben. Wir hoffen, dass wir uns immer wieder um Sie kümmern werden. Thanks againGood Reputable Brokers mit niedrigen Spreads Alle wichtigsten regulierten Broker haben bessere Spreads als IBFX. Sie könnten auch lesen Forex Broker Bewertungen auf Forex Peace Army. Sie müssen berücksichtigen, dass alle Broker die seltsame Müll Rezension von Neuzugängen in der Regel aufgrund ihrer eigenen schlechten Handel. Ich bin keine Weise spruiking IBFX. Aber im Interesse der Fairness, diese Ausbreitung Beschriftung, die Sie gebucht haben, ist nicht zu vergleichen Äpfel mit Äpfeln, ist es Vergleich von Ecn-Konten (die nicht die zusätzliche Spread enthalten) mit Standard-Konten, die keine zusätzliche Spread. Wenn Sie bemerken, dass rotes Dreieck in der oberen rechten Ecke neben den meisten der Makler, die darauf hingewiesen, dass es eine zusätzliche Provision, die auf der Oberseite der Ausbreitung Sie sehen, gibt es Hier sind einige sinnvolle Spreads. Die sind alle Provisions-freie Konten forexchurchforex-spreads. cfm. Pacific Financial Derivatives (PFD) scheinen konsequent die niedrigsten. Ich wusste nicht, ich hatte, um andere Müll Broker für den Vergleich zu finden. Sie werden sehen, dass in der rechten oberen Ecke, die ich tickte - Kommission enthalten. Jede Art und Weise jeder, um es zu besitzen, kann OP mit einem MM gehen oder wählen Sie eine ECN, die immer noch günstiger ist mit Provision inbegriffen und etwas Geld sparen. EDIT: PFD, komme ich aus NZ ursprünglich und ich noch würde nicht wählen, eine NZ regulierte Broker, vor allem, wenn die meisten von ihnen haben Kontaktadressen, die Wohnadressen wie PFD sind. Ich denke, seine eine gute Möglichkeit, die Gemeinkosten zu halten, läuft ein Broker aus Ihrem Haus Sorry. Nicht bemerken, dass Sie eine Option geprüft haben, um Provision enthalten. Gerade weil ein Konto nicht ECN ist, bedeutet es keineswegs, dass es MM sein muss, es könnte auch gerade STP oder DMASTP sein (was meiner Meinung nach fast auf dem Niveau von ECN liegt). In Bezug auf PFD eine Wohn-Kontakt-addess, wo haben Sie sehen, dass ich überprüfen ihre Website und getan eine Cursor google checken und cant sehen es überall gt Sorry. Nicht bemerken, dass Sie eine Option geprüft haben, um Provision enthalten. Gerade weil ein Konto nicht ECN ist, bedeutet es keineswegs, dass es MM sein muss, es könnte auch gerade STP oder DMASTP sein (was meiner Meinung nach fast auf dem Niveau von ECN liegt). In Bezug auf PFD eine Wohn-Kontakt-addess, wo haben Sie sehen, dass ich ihre Website überprüfen und getan eine cursory google check und cant sehen es überall gt Meine Entschuldigungen auch, ich hatte einen anderen Blick auf Google Maps und es ist nicht ein Wohngebäude, sondern nur in einem Wohngebiet. Auf Google-Karten sieht es nicht genau wie ein Quothigh Flyingquot-Broker-Betrieb dh dh kleine Back-Office-Look-Operation. Sie haben Recht STP ist auch eine gute Wahl für Makler Ausführung.

No comments:

Post a Comment