Tuesday 7 November 2017

Marcille Grapa Devisenhandel


IPad 3 Gewinner Zuerst möchte ich persönlich danken Ihnen für die Sie als Einzelperson und für das, was Sie für die Forex Trader Community tun. Ich schätze die Großzügigkeit, die Sie diese letzten Tage gezeigt haben, indem Sie einige fantastische Handelswerkzeuge und - methoden freigeben, die übrigens die Gelegenheit hatten, Test und Demo-Handel sehr erfolgreich zurückzubringen. Aber ich muss Ihnen sagen, dass für mich bin ich sehr dankbar für das neueste Video, das Sie mit dem Titel Tradings Biggest Secrets veröffentlicht haben, die 3 Phasen, die die meisten Händler durchlaufen müssen. Ich habe Forex Handel seit fast 2 Jahren und haben zugeben, Ive hatte eine ziemlich harte Zeit mit ihm. Ich habe unzählige Stunden und eine angemessene Summe Geld in die Bildung investiert, das Studium des Marktes, verschiedene Systeme und bleiben aktuell auf Welt-Wirtschaftsnachrichten nur, um zu sehen, diese Bemühungen sind sehr wenig, wenn es um das Endergebnis kam. Als ich dein aktuelles Video beobachtete, lachte ich, weil du mich so beschrieben hast, als hätte ich dich persönlich beraten und mir deinen Feedback-Bericht gegeben. Du warst alles, was du gesagt hast. Ich erkenne meine derzeitige Situation als Teil der Phase 3 an. Seit vielen Monaten habe ich das Gefühl, dass ich gut genug ausgestattet sein sollte, um ein gewisses Maß an Erfolg mit meinem Trading zu realisieren, nur um zu sehen, wie ich einen weiteren Lauf an dieser Mauer hüpfe Weg von ihm und finden mich zurück zum Reißbrett, das versucht, herauszufinden, wie ich zur anderen Seite gelangen werde, wo ich ohne Zweifel weiß, wo Erfolg ist oder erreicht werden kann. Ich fühlte mich wie die Preisaktion auf einem Chart, die einen Lauf für diese Unterstützung Widerstand und Prellen aus ihm heftig, die von einem wichtigen Retracement gefolgt ist. Das Problem mit diesen aufeinanderfolgenden Ausfällen oder negativen Erfahrungen wirkt sich jedes Mal stärker auf Ihr Vertrauen aus und stellt Sie in Frage, alles, was Sie tun oder verwenden, wie zB Systeme, Methodik, Indikatoren, Handelsperiode und Zeitrahmen und sogar die Art der Beratung oder Ausbildung , Etc. Sie am Ende Gefühl wie ein Hamster in einem Hamster-Rad, Spinnen Ihr Rad und nicht immer irgendwo. Sie fühlen sich frustriert Sie pausieren alles für eine Weile, wieder ein wenig Vertrauen und versuchen, einen anderen Lauf an ihm zu machen, weil Sie wissen, tief im Inneren erfolgreich auf den Handel Forex ist sehr erreichbar, so dass Sie nicht aufgeben wollen. Ich verstehe vollkommen, dass, wenn es groß genug Schwung in der Preis-Aktion von einem Währungspaar wird es schließlich helfen, den Preis brechen durch diese Unterstützung Widerstand. Als ich dein aktuelles Video früher beobachtete, kamen die Lichter für mich. Auf der Grundlage all der positiven Aspekte, was ich über Sie gelesen habe, und dass Sie in der vergangenen Woche gezeigt, gekoppelt mit dem, was Sie tun und wie Sie es tun (Grundsätze und Methoden) Ich wirklich und optimistisch glaube, dass Sie, dass Momentum, die helfen wird Mich und viele Händler finden sich in einer ähnlichen Situation, über die Phase 3 Mauer und erreichen das Niveau des Erfolgs sie wünschen und verdienen. Ich danke Ihnen noch einmal für alles, was Sie tun und freuen uns auf die Einführung der Rapid Result Methode in ein paar Tagen. Heres The Fourth Comment Sieger Rapid Results Method Winner Hallo Russ, In erster Linie danke. Ich habe alle Informationen, Videos und Interviews auf der Website angesehen und ich bin beeindruckt und dankbar, dass Sie die Seite und Sie gefunden haben. Ich glaube, Sie sind einer der guten Jungs, wie Sie es in Ihren Interviews formuliert. Ich habe mehr als genug Erfahrung mit den anderen Jungs in diesem Markt, um den Unterschied zu sehen. Dies ist meine zweite gehen Runde mit dem Forex-Markt. Mein erstes war vor zehn Jahren und es hat mich bis jetzt genommen, um mich von dem Schaden zu erholen, den ich mir und meiner Familie zugefügt habe. Ich muss es diesmal richtig machen und es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf Ihr System wird mir dabei helfen. Meine Probleme sind viele, aber ich erkenne und anerkenne das jetzt. Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Theorie der technischen Analyse zu studieren und zu lernen. Es macht das in 2 Möglichkeiten. Eines ist ich kompliziert Bildschirme mit so vielen Analyse-Fahrzeuge wird es überwältigend. Ich gebe Handwerk an falschen Orten für eine Vielzahl von Gründen. Das zweite Problem ist meine lebendige Vorstellungskraft kann rechtfertigen, meine Stopps aus technischen Gründen die ganze Zeit. Ich kann immer eine kommende Fib finden. Pivot Punkt, Resistancesupport Bereich, etc., die meinen Handel um drehen wird. Also, wenn Sie diese Probleme mit schlechten (aggressive) Position Größenanpassung kombinieren können Sie verstehen, warum ich meine Konten in der Vergangenheit geplatzt. Ich war absolut begeistert mit dem Forex Profit Pro System, das Sie uns gaben. Es war einfach, prägnant und sieht für die Rentabilität sehr rentabel aus. Ein weiteres wichtiges Thema für mich, die mich zu über Analysen Dinge verursacht, ist, dass ich noch nie ein System, das ich vertraut habe. Ich will und brauche ein System, dem ich folgen kann und nicht die ganze Zeit raten. Ich werde niemals Geld verdienen, indem ich meiner eigenen Preisanalyse folge - ich bin einfach nicht gut genug darauf. Fügen Sie hinzu, dass die Tatsache, dass ich nicht weiß, was ich nicht weiß und Sie können die Schmerzen spüren und sehen meine quandry. Ich hoffe, dass Sie über mich als Kandidat für Ihre Rapid Results Method System Belohnung nachdenken werden. Wenn ich gewann, würde es mehr geschätzt, als ich Ihnen in dieser Anmerkung übermitteln kann. Ich verspreche dir auch, dass ich ihm Schritt für Schritt religiös folgen und dein größter Fan sein würde, wenn es so funktioniert, wie ich es glaube. Nochmals vielen Dank für alles, was Sie mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Bob M. Heres Der dritte Kommentar-Gewinner Wie erfrischend, endlich über einen echten erfolgreichen Trader, der bereit ist, die Underdogs zu helfen. Sie sind definitiv ein Diamant in der Ruff. Ich entdeckte Forex im Internet vor etwa 4 Jahren und sofort entschieden, dass dies ist, wie ich endlich unterstützen kann und geben meiner Familie den Lebensstil Ive immer geträumt. Jetzt 4 Jahre auf der Strecke Ich bin Zehntausende von Dollar in den roten durch den Kauf so viele Handelssysteme, eas, Signal-Dienste, Sprengung Konten, Sie nennen es, habe ich versucht, fast alle von ihnen ohne Erfolg. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte, damit ich alle Fehler, die ich in den letzten 4 Jahren gemacht hatte, löschen konnte, damit ich die fabelhafte Welt des Forex erst vor kurzem entdeckt hatte, indem ich ihm von Russ Horn vorgestellt wurde. Mein dringendstes Problem im Handel ist das glänzende Objektsyndrom, ich beweg mich einfach von einem System zum anderen, zum anderen, zum anderen ohne Erfolg. Ich habe Ihre erstaunlichen kostenlosen Systeme heruntergeladen und haben sie auf einem Demo-Konto gelernt, ist Ihr Forex-Power-Pro-System 10-mal besser als viele Systeme, die ich Tausende für bezahlt haben. Vielen Dank für Ihren Beitrag, Zeitaufwand für die Forex-Community, werde ich niemals aufgeben, meinen Traum, ein Vollzeit-Trader zu werden, und ich glaube, ich habe gerade einen riesigen Schritt in Richtung dieses Ziel, indem Sie über Ihre Website. Heres Der zweite Kommentar Sieger Rapid Results Methode Gewinner Russ, Ok 388,00 in 17 Minuten, WOW, ich habe seit über 4 Jahren Handel, ich habe bis und dann nach unten, ich habe viele Konten geblasen, die größte Ausgabe, die ich immer hatte war Eintrag, ich entweder in zu früh oder zu spät kommen. Ich habe Tausende von Indikatoren, mehrere so genannte Gurus von FX-Programmen, die Sie süchtig, aber am Ende werden Verlierer. Ich habe Tausende ausprobiert, um dies meine eigene, meine Zukunft, meine Lebensweise zu machen. Ich weiß tief, dass FX Trading funktionieren kann, wird funktionieren. Das Problem für mich ist, dass ich ein Ingenieur bin, ich muss nicht nur wissen, was zu tun ist, sondern warum, wie Sie wissen, in FX gibt es somthings, dass es keinen Reim oder Grund gibt, so muss ich mich selbst kämpfen, nur für sie gehen , Handel, was ich sehe und verwenden Sie richtige MM und finden Sie diesen Eintrag. Ihr System gibt mir, dass zusammen mit der Unterschwellung, warum wir die MA verwenden, wenn aussteigen und wann es fortzufahren und zu reiten. Mit meinem Job muss ich viel reisen und hoffentlich bald kann ich nach Hause gehen und für immer bleiben, Das ist eine Sache, die ich will sehr, meine Frau und Kinder zu geben. Danke Heres Der erste Kommentar Sieger Rapid Results Methode Sieger Sieht aus wie ein großes System Russ, einige der besten Dinge im Leben sind diejenigen, die Sie bezahlen, indem Sie für sie arbeiten. Sie waren gut genug, um dieses System an die Menschen, die es verwenden können, jetzt seine bis zu ihnen, um es zu funktionieren. Und von dem, was ich sehen kann, wird das nicht schwer sein. Sehr einfach, aber es sieht sehr effektiv aus. Vielen Dank Russ. Sie wollen wissen, mein Biggist-Problem im Handel ----- Me Been geklopft, um zu viele Male in meinen 60 Jahren schlafen, ging Gesundheit im vergangenen Jahr haywire, und immer noch nicht zurück an die Arbeit noch, so auf der sehr schlecht kurzfristig haben Gedächtnis, Im, das die psycological Ausgaben außerdem bekämpft. Hahaha, aber ich werde nicht lassen, dass kleine Sachen wie halt mich, und dieser Kurs, den Sie waren gut genug, um mir zu geben, wird viel helfen. Also wieder ein großes Dankeschön. Für die Gewinner waren drei Preise zu bezahlen: Frage 1 - Nach dem Anschauen des Videos wollten Sie noch etwas über Forex Trading oder Forex Strategy Master Prize - Forex Strategy Master System Prize wissen - Apple iPad Air Prize - Amazon Kindle Ich würde immernoch gerne von Ihnen hören. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage haben, schreiben Sie bitte unten. Presley Forex Strategie Master System Sieger Russ Sie kennen meine Geschichte, Id folgen Sie an die Enden des Forex-Universums. Ich habe in letzter Zeit 8 bis 10 Stunden täglich zu lesen, Videos, Chartanalyse, Demo-Handel und Lehre mich geduldig zu sein und warten auf die Einrichtung. Das ist der schwierigste Teil für mich und ich glaube wirklich, dass es die Wurzel meines Untergangs ist, ich will immer in einem Geschäft bleiben und Geld verdienen. Ich habe mich durch eine sehr strenge Lernkurve wieder in den letzten Wochen versucht, es in meinem Kopf schlagen, um geduldig zu sein, zu beseitigen den Lärm und Frustration durch die Wiedergabe der höheren Zeitrahmen. In aller Ehrlichkeit Das Spielen dieser höheren Zeitrahmen arbeitet viel besser mit meinem Zeitplan. Es gibt mir die Balance, die ich mit Handel und Familie brauche. Aber ich musste es selbst herausfinden, anstatt zu hören, was ich gelernt hatte. Ich lerne, den Markt den ersten Schritt machen zu lassen und technischer in meinen Berufen zu werden. Nach dem Anschauen des Videos, was Sie sonst noch über Forex Trading oder Forex Strategy Master wissen wollen, möchte ich alles wissen, was mich zu einem Betterconsistent Forex Trader machen wird. Wie für die Forex-Strategie-Master wird es mir ein besseres Trader Teil 1 - Ich bin genau wie der Interviewer. Ich verbringe etwa 3 Stunden pro Tag während des Wochentags etwa 16 Stunden am Wochenende in Forex begraben (learningfine Tuning). Ich liebe Forex wollen in der Lage sein, nur dies zu tun, so kann ich ganz mein Tag Job. Ich habe Handel FX seit 2006 Ich kann nicht scheinen, um es konsequent zu machen. Ill gut, dann werde ich Monate gehen und verlieren die meisten meiner Gewinne. Ich liebe das letzte System, das ich gekauft habe, aber Im nur Trading der Daily Charts ist es rauh Handel seit Sept. Es ist schwer, Ihr eigenes Kinn zu halten, wenn Tag für Tag sehen Sie Ihre Equity-Tank. Aber Im nicht ein Quitter. Teil 2 - Ich möchte wirklich eine Strategie, die konsequent gewinnt mehr, als es verliert immer noch passt mit meinem Job. Ive versucht Systeme, die gut während der London oder NY öffnen, aber dann bekomme ich nie den Schlaf Ich brauche, um intelligente Handel Entscheidungen zu machen. Die ganze Nacht im letzten Frühling kostete mich fast meinen Job, weil ich so müde war, dass ich nicht hörte, wie mein Alarm ausging. Im noch auf Bewährung wegen der 3 tardies. Ich freue mich auf den 2. Teil des Interviews, denn es ist einfach so genial, Russ zu sehen. Er ist genau so, wie ich es für möglich gehalten hätte. Interessiert, intelligent, entspannt, selbstbewusst, engagiert und ein erfolgreicher Trader. Ich möchte so sein wie er. Nach dem Anschauen dieses kurzen Videos, glaube ich, dass Forext Trading ist viel mehr als zu wissen, wie zu handeln. Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es viel mehr erfolgreiche Geschichten. Ich denke, Russ gab uns nur einen sehr großen ersten Hinweis. Sie brauchen Engagement. Ich werde warten, um zu sehen, was andere immaterielle Anhaltspunkte Russ bieten wird. Ja, Russ hat zweifellos perfektioniert seine Forex Strategy Master System, die er anbieten wird. Wie der Rest von euch, werde ich auf sein nächstes Video warten und hoffentlich andere Nuggets der Weisheit herausziehen, die Russ Horn von allen anderen Vermarktern abheben

No comments:

Post a Comment