Saturday 11 November 2017

Martin Alexanders Forex Selbst Scalper


SlingShot-Strategie - ein Forex Auto-Scalper Team Produkt 2008, 2009 - Alle Rechte vorbehalten. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE DARAUF, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DER VORTEILE VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTIERUNG WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER ERWERBLICHE ERGEBNISSE ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT WERDEN, GELTEN. Alle Ergebnisse auf dieser Website sind hypothetische, getestete Ergebnisse. Es wird keine Vertretung getroffen, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website sind nur zu Bildungszwecken gedacht und dienen nicht der finanziellen Beratung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Geschäfte, Gewinn oder Verlust, und stimmen zu, dass die Forex Auto-Scalper-Team und alle autorisierten Vertreiber dieser Informationen in jeder Hinsicht harmlos zu halten. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Logos und Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Forex-Auto-Scalper (Martin Alexander) Review Besuchen Sie Seite Nach ein paar Tagen versuchen, verschiedene Einstellungen, die sich in eine Woche des Versuchens, es zu machen, auch nur einen Handel noch nichts zu machen. Dies ist ein dud denke ich. Ich habe Google und E-Mail den Besitzer auf der Suche nach Hilfe und weder konnte mir helfen. Ich erhielt nicht einmal eine Antwort vom Schöpfer überhaupt. Sorry Bande, jeder andere bekommen diff Ergebnisse Ich beurteile es: Schrecklich - Schrecklich, extrem schlechte Leistung. Mögliches unethisches Verhalten. Trotzdem möchte ich sagen, dass der unethische Teil nicht zutreffend ist, soweit ich weiß. 2012-08-21 Keine Bewertung Bewertung: Well mine hat seit dem 20. August um 18 Uhr EST und seine jetzt 5:48 PM 21. Aug. Ich habe noch nicht einmal einen Handel zu machen. Ich habe die EA nach dem PDF eingestellt und alles scheint keine Fehlermeldungen oben links im Diagramm zu sein. Ich bemerkte eine Menge von uninit Grund 5 aber ich googled dies und die Seite sagt, weil es seine Änderungen, und es muss neu initialisieren. Docs. mql4constantsuninit Uninitialize Grund Codes - MQL4 Dokumentation Die einzige Wahl, die ich machte war, mein Risiko auf 2 wie pro 2 Prozent Risiko gesetzt. Irgendwelche Ideen auf Hilfe Wenn ja, poste sie bitte in den Foren-Thread, der mit dieser Überprüfung Seite verknüpft ist. Update: Der Auto-Scalper machte am ersten Tag 3 Trades und arbeitete nie wieder (hier sind wir Wochen später). Sag was. Ich versuche, eine neue Kopie herunterzuladen und es erneut zu versuchen. 2009-07-13 Keine Bewertung Für eine kostenlose EA, Im beeindruckt (auch es war kostenlos, wenn ich es). Ich kann nicht es eine Bewertung noch, wie ich havent versucht es live. Ive ließ es laufen für nur 12 Stunden und seine hatte 2 gewinnende Geschäfte und keine Verlierer. Offensichtlich seine nur frühen Stadien. Aber ich wollte darauf hinweisen, eine Sache, und das ist, glaube ich, seine zu gierig. Ive beobachtete es gewinnen 67 Pips auf einem Handel (bis 2k im Eigenkapital) und nicht schließen Sie den Handel. Anschließend gab es die meisten der Gewinne an den Markt zurück und ist noch im Handel. Vielen Dank, dass es ein Demo-Konto, wie ich nicht behandeln könnte 2k trocknen innerhalb der Minuten, wenn ich die Chance hatte, aus. Sein gesetzt, um bei 70 Pips Profit zu nehmen. Daher ist es trotz des Namens nicht ein Scalper. Das Problem mit Scalpers ist, dass sie nur ein paar Pips Gewinn, aber Risiko bis zu 50 Pips, um es zu erreichen. Sie sind wirklich handeln Dollar zu machen Cent, wie das Sprichwort sagt. Dieser ist anders. Es läßt Profite laufen und schneidet Verluste kurz. Es ist wichtig, das EURUSD 1Hr Diagramm zu verwenden. Ich denke, 70 Pips kann zu ehrgeizig sein. Wenn ich gehe, werde ich einen Handel schließen, lange bevor 70 Pips, wenn Im am Computer während seines Handels. Obwohl dies nicht den Zweck der Verwendung eines EA i. e beseitigen menschliche Subjektivität zu besiegen. Ich werde die Demo-Tests, wie ich gehen zu aktualisieren und wenn alles nach einer Woche der Prüfung gut ist, werde ich mit ihr leben (Im sehr ungeduldig). 3 Jubel für die Moderatoren dieser Website - theyre helfen, uns zu schützen in der geschnittenen Kehle Welt von Forex. Ist niemand besorgt, dass diese EA muss DLL-Anrufe aktiviert haben Dies gibt es vollen Zugriff auf alles auf Ihrem PC, und eine schnelle Überprüfung der heruntergeladenen Ex4 zeigt, dass es Anrufe an kernel. dll und wininet. dll enthält. Im schlimmsten Fall könnte es für persönliche Informationen Mine und senden Sie es an eine Sammlung Website. Am besten ist der Internet-Zugang nur eine Art von Benutzer-Registrierung-Dienstprogramm. MT4 Benutzer müssen erkennen, dass DLL-Anrufe in EAs verlässt den PC weit offen für Malware, so müssen sie absolute Vertrauen in den Entwickler oder Zugriff auf die mq4-Source-Code haben. Diese EA ist ein Freebie und zum Zeitpunkt des Herunterladens, wenn ich seinen Verkäufer fragte, warum sind u verkaufen es frei dann antwortete er, dass er einen guten Ruf seines Namens sowie sein Produkt machen will, dann wird er mit dem Verkauf beginnen es. Nach der Verwendung es etwa 1 Monat auf meiner VPS, erreichte ich zu einem Schluss, dass diese EA nicht zu handeln, ein Leben alle .. Diejenigen, die nicht wissen, sollte sehr gut wissen, dass eine EA zu entwickeln ist nicht sehr schwierig, derzeit Der EAs, die wir sehen jeden Tag, kommen aus Clickbank, sind nur ein Teil eines scam .. Viele von ihnen, wurden mit den Grundlagen von einigen freien EAs, die rwere verfügbar auf Forex Foren-Webseiten entwickelt wurden .. Diese Jungs Kopieren Sie einfach das System und präsentieren das Produkt mit einem neuen Namen und einem Preis von 99 oder 149 usw .. Gerade vorstellen, in diesem Alter, wenn Geld für die meisten von uns alles geworden ist, warum nur wenige Menschen bieten ihre ProdukteEA-Systeme ohne Aufladen einer einzigen Penny, warum diese soziale Dienst warum Nein, keine Möglichkeit, dass sie so gütig zu hören, dass sie nur wollen, uns zu helfen, indem sie ihre Systeme frei, die sie durch jahrelange harte Arbeit (wie sie behaupten) gemacht haben. Die Tatsache, hinter diesem alles , Ist MARKETING. Ja, infact diese alle Menschen sind nur Vermarkter, nichts mehr. Sie brauchen nur unsere (Händler) E-Mail-IDs zu senden jedes neue Forex-System-Angebot mit ihren eigenen Clickbank Affiliate-ID .. Diese Art und Weise, auch wenn u klicken Sie einfach den Link, um zu überprüfen, dass neue Produkt, und in Zukunft entscheiden Es (indem er durch seine Follow-up-E-Mails beeindruckt), indem Sie auf diese Website Produkte direkt, aber, dass Vermarkter bezahlt wird, dass bcoz u besuchte diese Website das 1. Mal, indem Sie die Affiliate-Link von diesem Vermarkter Ist die Magie von Clickbank und seinen Cookies. Die Zusammenfassung ist, dass diese Art von freien (und viele andere, die 99 und so weiter) EAs r nur ein gutes Medium, um die Händler zu fangen und dann Geld von ihnen durch den Verkauf von Forex-Produkten. Infact, in diesem Bereich würde ich sagen, dass Felix ist einer der sehr wenigen Jungs, die nicht verwenden ihre Datenbank von Mitgliedern, um andere Firmen bietet Angebote mit ihren Affiliate-IDs schicken .. Eigentlich kann er easilly tun dies bcoz Afterall er bietet diese groß (Forex Peace Army) kostenlos, so in gewissem Ausmaß, er hat das Recht, dies zu tun, aber er nie tut. Und im glücklich für diese und wünschen ihm (und alle anderen seiner Mannschaft), mehr und mehr Geld in In den kommenden Jahren von Trading, nicht durch Marketing. Ich habe diese EA für eine Woche auf meinem Demo-Konto verwendet und von Montag bis Freitag legte sie 16 Trades, von denen nur 2 wurden Loosers und 14 Gewinner Made 741 Pips (gewinnen) 128 Pips (verlieren) Stellen Sie sicher, dass Einstellung ist richtig GMToffset, die meisten Vor allem das Risiko Ebene, cos thats, was bestimmt den Handel Einstellung. Martins das ist ein gutes Arbeit Dank Ich habe diesen Roboter Handel auf einem MT4 Demo Konto für 6 Wochen jetzt und halten ein Protokoll von jedem Handel. Nach drei Wochen sah ich, dass der Roboter etwa 70 rentabel war. Da es sich um einen besseren Durchschnitt handelte, fing ich an, die gleichen Trades zu machen, die der Roboter auf meinem Oanda-Konto für real nahm. So weit, dies zu tun, bin ich bis 224 Pips, und nur ein verlierender Handel, der meine Schuld war, weil ich versehentlich in zu kurz von einem Stop-Loss setzen. Ich havent nahm alle Trades der Roboter nimmt, weil sie oft in der Mitte der Nacht. Wenn ich das getan hätte, wäre ich noch viel mehr. Aber ich wollte nur teilen, dass ich gute Ergebnisse dies tun. Ich weiß nicht, ob Martin für dieses System jetzt aufladen wird - als ich den Roboter bekam, wurde er kostenlos angeboten. Id mögen ihm etwas für ihn zwar schicken, weil es mir als Händler viel geholfen hat. Nach dem Roboter hilft meine Emotionen aus ihm heraus. BTW, ist mein Risiko auf dem Roboter auf 4 gesetzt. Hoffe, dies ist hilfreich. Hier sind meine Ergebnisse nach 21 Tagen. Dies geschah auf ForexMetas MT4 mit einem 3000 Demo-Konto und einem Risiko-Level von 5. Tag 1 Handel 1: 70 Pips Handel 2: 70 Pips Tag 2 Handel 3: -96 Pips Tag 3 Handel 4: 70 Pips Tag 4 Handel 5: 55 Pips Tag 5 Handel 6: 70 Pips Handel 7: 21 Pips Handel 8: 70 Pips Handel 9: 14 Pips Tag 8 Handel 10: 70 Pips Handel 11: 70 Pips Tag 9 Handel 12: -96 Pips Tag 12 Handel 13: 70 Pips Handel 14: 70 Pips Handel 15: 70 Pips Tag 14 Handel 16: -96 Pips Tag 15 Handel 17: 43 Pips Tag 18 Handel 18: 26 Pips Handel 19: 70 Pips Handel 20: -47 Pips Tag 19 Handel 21: 70 Pips Handel 22: 70 Pips Handel 23: 31 Pips Tag 20 Handel 24: 70 Pips Handel 25: 70 Pips Handel 26: 31 Pips Tag 21 Handel 27: -96 Pips Handel 28: -96 Pips Handel 29: 70 Pips Handel 30: 9 Pips Gewinn-Verlust-Verhältnis: 80 Gesamt Account Gain: 27.43 Bewertung Moderation Team Note: 5 Sternebewertung entfernt. Aufgrund der Unterschiede zwischen Demo und Live-Trading können stark positive Ratings nur für den Live-Handel überlassen werden.

No comments:

Post a Comment