Sunday 29 October 2017

Us Forex Vs Transferwise Adresse


TRANSFERWISE KUNDENVEREINBARUNG (FÜR US-KUNDEN) Diese Vereinbarung (die Vereinbarung) legt die Bedingungen für die Nutzung des TransferWise Service (Service) fest. Sie können auf den Service über die Website mit ihrer Homepage auf Transferwiseus (die Service-Website) zugreifen. Wie hierin verwendet, sind die Begriffe Bank, wir, uns und unsere gemeine gemeinschaftliche Sparkasse und TransferWise TransferWise Ltd. Sie und Ihr bedeutet die Person, die die Dienste verwendet, um Geld von einem US-Bankkonto zu überweisen. Dies ist Ihr Vertrag mit uns. Lesen Sie diese Vereinbarung und bewahren Sie sie für Ihre Unterlagen auf. Durch den Zugriff auf die Service-Website oder die Nutzung des Service erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Vereinbarung einverstanden und erklären sich damit einverstanden, dass Sie alle geltenden Gesetze einhalten. Teilnahmeberechtigung und Anmeldung Um den Service nutzen zu können, müssen Sie sich erst registrieren. Im Rahmen Ihrer Registrierung und Nutzung des Dienstes vertreten und bestätigen Sie, dass: Wenn Sie eine Person haben, sind Sie von der gesetzlichen Mehrheit in Ihrer Gerichtsbarkeit, aber in allen Fällen mindestens 18 Jahre alt. Sie haben die volle Befugnis, in diese einzugehen Vereinbarung Sie halten ein US-Bankkonto, das die Quelle der Mittel für Transfers mit dem Service sein wird, und dass, es sei denn, Sie sind als Agent tätig, wie in Abschnitt 2.5 dargelegt, wird in Ihrem Namen gehalten und über die Sie üben juristische Autorität und Kontrolle Sie verstoßen nicht gegen Gesetze oder Verordnungen, indem sie sich bei uns registrieren, eintreten oder einen Teil dieser Vereinbarung durchführen oder anderweitig den Service verwenden. Sie sind kein Beauftragter für einen nicht offenbarten Haupt - oder Drittbegünstigten. Für den Fall, dass Sie für einen Dritten handeln, erklären Sie sich damit einverstanden, uns mit beglaubigten Kopien der Identifikationserklärungen dieser Ermächtigungen zu versehen, die Sie vom Dritten erhalten haben und unsere ausdrückliche Zustimmung erhalten haben, bevor wir auf diese dritte Partie handeln. Alle Angaben von Sie als Teil Ihrer Registrierung und Nutzung des Service ist korrekt und vollständig, und Sie verpflichten sich, uns unverzüglich über Änderungen an diesen Informationen zu informieren. Sie stellen sicher, dass Ihre Kontaktdaten bei der Registrierung korrekt und aktuell sind. Wir werden diese Kontaktdaten nutzen, um Sie zu kontaktieren, wo dies nach dieser Vereinbarung oder im Zusammenhang mit dem Service erforderlich ist. Sie können Ihre Kontaktdaten jederzeit aktualisieren, indem Sie sich auf der Service-Website anmelden. Identitätsüberprüfung. Um der Regierung zu helfen, die Finanzierung von Terrorismus - und Geldwäsche-Aktivitäten zu bekämpfen, fordert das Bundesgesetz die Bank auf, Informationen zu erhalten, zu verifizieren und aufzuzeichnen, die jede Person identifizieren, denen wir bestimmte Arten von Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Was das für Sie bedeutet, wenn Sie unseren Service nutzen, benötigen wir Sie, um Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum, die Steuerzahler-ID, die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse und andere Informationen zu übermitteln, die es uns ermöglichen, Sie zu identifizieren. Wir können verlangen, dass Sie eine Unterlagen vorlegen, die Ihren Reisepass, Führerschein oder ein anderes staatlich ausgestelltes Bildausweis enthalten können. Wir können uns auch kontaktieren, wenn wir weitere Fragen haben. Allgemeine Beschreibung des TransferWise Service. Der Service ermöglicht die Übermittlung von Geldern an Empfänger (Empfänger) in anderen Ländern in einer anderen Währung als US-Dollar (USD). Die Mittel werden den Empfängern über elektronische Überweisung, Überweisung oder andere elektronische Methoden übermittelt. Der Service, wie hier beschrieben, kann von uns jederzeit, wie oben dargelegt, jederzeit geändert werden. Darüber hinaus behalten wir uns die volle Ermessen frei, jeden Benutzer zu akzeptieren oder irgendeine Anweisung zu beenden, um Geld zu senden (eine Transaktion) zu jeder Zeit. Einhaltung des Amtes für ausländische Vermögensüberwachung (OFAC). Alle U. S.-Personen, darunter U. S.-Banken, Bankholdinggesellschaften und Nichtbank-Tochtergesellschaften, müssen den OFAC-Vorschriften entsprechen. Dies bedeutet, dass wir einen Einfluss auf Ihr Konto oder Ihre Gelder einleiten können, wenn Sie ein speziell designiertes National sind oder in den Geltungsbereich eines landesspezifischen Sanktionsprogramms fallen. Der angebotene Service umfasst in der Regel zwei Arten von Aufträgen: Fixed Target Payment Orders. Wo Sie uns anweisen, eine bestimmte Menge an Fremdwährung (nicht U. S.-Dollar) an einen Empfänger zu überweisen. Fixed Source Zahlungsaufträge. Wo Sie uns beauftragen, einen bestimmten Betrag von US-Dollar in eine bestimmte Fremdwährung umzuwandeln und dann den daraus resultierenden umgerechneten Betrag an den Empfänger zu übertragen. Rechtswidrige und andere unzulässige Verwendung. Sie erklären sich damit einverstanden, den Service nicht für eine rechtswidrige Tätigkeit zu nutzen, und wir behalten uns das Recht vor, verdächtige Aktivitäten oder auf etwaige Beschwerden oder gemeldete Verstöße zu untersuchen. Bei der Ermittlung einer solchen Tätigkeit behalten wir uns das Recht vor, eine mutmaßliche rechtswidrige Handlung an eine entsprechende ordnungsgemäße oder ähnliche Behörde oder Person zu melden und diese Behörde oder Person über relevante Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, zu übermitteln. Darüber hinaus dürfen Sie unsere Dienste nicht nutzen : Im Zusammenhang mit dem Verkauf oder der Verteilung von verbotenen oder illegalen Gütern oder Dienstleistungen oder einer Tätigkeit, die eine staatliche Lizenz verlangt, in der Ihnen eine solche Lizenz im Zusammenhang mit dem Verkauf oder der Verteilung von Marihuana oder Marihuana-Utensilien fehlt, unabhängig davon, ob ein solcher Verkauf vorliegt oder nicht Ist im Zusammenhang mit dem Verkauf oder der Verteilung von Material, das Gewalt oder Hass im Zusammenhang mit dem Verkauf oder der Verteilung von erwachsenen Inhalten im Zusammenhang mit dem Verkauf oder der Verteilung von Waren oder Dienstleistungen, die gegen die geistigen Eigentumsrechte eines Drittels verstoßen, Vertragspartner im Zusammenhang mit dem Verkauf oder Austausch von Kryptokurren als Teil eines Ponzi-Schemas oder einer Pyramide, die als Teil von Glücksspielen oder regulierten Finanzdienstleistungen verkauft wird, die Sie oder im Zusammenhang mit dem Verkauf oder der Verbreitung von Schusswaffen oder anderen Waffen, militärischen oder semi - Militärgüter, Militärsoftware oder - technologien, Chemikalien, verschreibungspflichtige Medikamente, Samen oder Pflanzen, Nahrungsergänzungsmittel, alkoholische Getränke, Tabakwaren, Juwelen, Edelmetalle oder Steine. Mehrere Registrierungen. Mehrere Anmeldungen sind verboten. Sie können sich nur einmal anmelden, und jeder Benutzer muss eine separate Registrierung führen. Wenn wir mehrere aktive Anmeldungen für einen einzelnen Benutzer ermitteln, behalten wir uns das Recht vor, die Anmeldungen zu verschmelzen oder zu beenden und verweigern Sie alle fortgesetzten Nutzung des Service ohne Mitteilung an Sie. Zahlungsarten. Wir akzeptieren nur die Zahlung für Ihre Überweisung über ACH Pull Direct Debit, oder, wenn Sie sich entscheiden, die Übertragung von Geldern aus Ihrem Bankkonto zu initiieren, eine ACH Push oder inländische Wire Transfer. Es werden keine anderen Zahlungsmethoden akzeptiert, einschließlich Bargeld, Versand oder elektronischer Scheck. Zahlung per ACH Pull Direct Debit Wenn Sie für Ihre Überweisung mit unserer ACH Pull Direct Debit Funktion bezahlen möchten, müssen Sie Ihre Bankkontodetails, einschließlich Ihrer Bankkontonummer und Routing-Nummer (jedes Bankkonto wird als Ihr Bankkonto angenommen ). Wenn Sie sich für Ihre Überweisung mit unserer ACH Pull Lastschrift-Funktion bezahlen und Ihre Bankkontodaten zur Verfügung stellen, stellen Sie dar, dass Ihre Bankkonto-Zahlungsdetails korrekt sind, dass Sie berechtigt sind, auf Ihr Bankkonto zuzugreifen und diese zu übermitteln, dass Ihre Bank Konto ist mit dem Konto haltenden Finanzinstitut in gutem Zustand, und dass Sie die Befugnis haben, eine elektronische Geldüberweisung in der streitigen Menge an oder von Ihrem Bankkonto einzuleiten. Wenn Sie sich für Ihre Überweisung mit unserer ACH Pull-Lastschrift-Funktion bezahlen und indem Sie Ihre Bankkontodaten angeben und eine Transaktion anfordern, berechtigen Sie uns, elektronische Gutschriften und Abbuchungen auf Ihr Bankkonto über das automatisierte Clearinghouse-Netz (ACH) einzuleiten Um die angeforderte Transaktion zu verarbeiten, einschließlich etwaiger Gebühren und Gebühren. Ihre Ermächtigung bleibt für jede Transaktion in Kraft, die Sie während eines registrierten Benutzers mit dem Service genehmigt haben, sofern sie nicht gemäß dieser Vereinbarung storniert wurden. Zahlung per Wire oder ACH Push. Wenn Sie sich für Ihre Überweisung mit der ACH Push oder Inlandsübertragungsmethode entscheiden, bleibt Ihr Zahlungsauftrag inaktiv, bis wir Ihre Gelder (die Einzahlungszahlung) auf unser angegebenes Konto erhalten. Einzahlungen Zahlungen müssen auf unser angegebenes Konto über ACH Push oder inländische Überweisung erfolgen. Wenn aus irgendeinem Grund Ihre Transaktion storniert oder abgelehnt wird, dann werden wir umgehend die Anzahlung auf das Konto zurückgeben, aus dem sie stammt. Falls wir nicht in der Lage sind, die Kaution zurückzugeben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, indem Sie die aktuellsten Kontaktinformationen verwenden, die Ihnen von Ihnen über Ihre TransferWise-Registrierung zur Verfügung gestellt werden. Wechselkurse. Der Transaktionsbetrag ist der Betrag, den Sie von Ihrem Bankkonto in einer ACH-Pull-Transaktion oder der Einzahlungszahlung in einer ACH-Push - oder Überweisung senden, abzüglich etwaiger Gebühren und vor einer Devisenumwandlung. Eingezogene Wechselkurse. Wir geben immer den für Ihre Transaktion gültigen Wechselkurs zum Zeitpunkt der Einreichung Ihrer angeforderten Transaktion an, und dieser Wechselkurs wird für einen Zeitraum von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Einreichung Ihrer Zahlung gesperrt (der gesperrte Wechselkurs) Der festgelegte Zeitraum). Wir werden den Transaktionsbetrag zum Locked-In-Wechselkurs umrechnen, vorausgesetzt, dass Ihr Transaktionsbetrag unser angegebenes Bankkonto innerhalb des festgelegten Zeitraums erreicht. Unlocked Wechselkurse. Wenn der Transaktionsbetrag nach dem festgelegten Zeitraum unser angegebenes Bankkonto erreicht, werden wir Ihre Gelder um den Freigeschalteten Wechselkurs umrechnen. Wie unten definiert, was bedeutet, dass der Wechselkurs höher oder niedriger als der Locked-In-Wechselkurs sein könnte. Wir, durch TransferWise, machen angemessene Anstrengungen, um die freigeschalteten Wechselkurse mit dem mittleren Marktkurs in den globalen Devisenmärkten zum Zeitpunkt der Umwandlung auszurichten. TransferWise stützt sich auf aggregierte Drittanbieter-Informationsquellen (einschließlich Wechselkurse unter Lizenz von XE Inc. XE, xe), und wir garantieren nicht, dass die Raten zu einer bestimmten Zeit mit einer bestimmten Benchmark-Quelle übereinstimmen. Wir haften nicht, wenn der vom Empfänger erhaltene Betrag aufgrund von Änderungen an den globalen Devisenmärkten geringer ist als erwartet. Um Sie vor negativer Volatilität an den globalen Devisenmärkten zu schützen, wenden wir automatisch eine 3-Ratengrenze (die automatische Ratengrenze) an. Dies bedeutet, dass für den Fall, dass die Umrechnungskurse sich negativ (zu Ihrem Nachteil) über die automatische Rate Limit hinaus bewegt, dann werden wir vorübergehend jede weitere Umstellung stoppen, bis sich die Marktbedingungen verbessern. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn sich die Situation nicht länger als 24 Stunden verbessert. Alle Ratengrenzen gelten nur für die Begrenzung negativer Bewegungen. Wir werden immer alle Verbesserungen der Wechselkurse für Unlocked Exchange Rate Transaktionen weitergeben. Weder wir noch irgendwelche unserer Dienstleister nehmen eine Marge oder verbreiten auf den Wechselkurs, der mit Ihrer Transaktion verbunden ist, also gibt es keine Kauf - und Verkaufsraten. Die Rate, die Sie erhalten, ist genau die gleiche Rate wie Ihre Gegenpartei. Die einzigen Gebühren, die Sie uns für den Service bezahlen, sind die in § 13 dieses Vertrages beschriebenen Transaktionsgebühren und Verwaltungsgebühren. Zur Vermeidung von Zweifeln bieten wir derzeit nicht die Möglichkeit, wiederkehrende Zahlungen oder Terminkontrakte als Teil unserer Dienstleistungen zu tätigen. Verlauf der Transaktionen. Sie können auf die Details aller Transaktionen und anderer Informationen zu Ihrer Nutzung des Dienstes zugreifen, indem Sie sich in der Service-Website anmelden (bei transferwiseus a) und wählen Sie eine Option aus der Navigationsleiste Transfers. Abgelehnte Transaktionen. Wir behalten uns das Recht vor, jede Transaktion zu verweigern. Gründe für die Ablehnung können beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf eine Unfähigkeit, Ihre Registrierungsinformationen mit Ihren Bankkontodetails, falschen Empfängerdetails oder einem unzureichenden Einzahlungsbetrag anzupassen. Wir werden in der Regel versuchen, von Ihnen über jede Ablehnung zu informieren, indem Sie die Kontaktinformationen verwenden, die als Teil Ihrer Registrierung zur Verfügung gestellt werden, und geben Sie (soweit möglich) die Gründe für die Ablehnung an und ob das Problem behoben werden kann. Wir werden Sie nicht über eine Ablehnung benachrichtigen, wo dies geschehen würde, wäre rechtswidrig. Stornierung von Transaktionen. Sie können Ihre Transaktion für eine volle Rückerstattung (a) innerhalb von 30 Minuten nach Ermächtigung Ihrer Transaktion oder (b) jederzeit kündigen, wenn der Transaktionsbetrag noch nicht in Übereinstimmung mit Ihrer Bestellung umgewandelt wurde. Gebühren. Transaktions Gebühren. Wir berechnen bei jeder Transaktion eine Gebühr. Gebühren, die sich auf die Transaktion beziehen, sind für Sie vollständig sichtbar, bevor Sie die Transaktion akzeptieren. Weitere Informationen zu unseren Gebühren finden Sie auf der Service-Website (TransferwiesupportKundenportalartikel1923639-Pricing-for-Transfers-from-usd). Die Transaktionsgebühr wird vor der Umwandlung vom Transaktionsbetrag abgezogen. Transaktionsgebühren enthalten keine Gebühren, die Ihre Bank oder die Empfängerbank berechnen kann. Diese Gebühren können von Ihrer Kaution (im Falle Ihrer Bank) oder dem gelieferten Betrag (im Falle der Empfängerbank) abgezogen werden. Verwaltungsgebühr. Eine Verwaltungsgebühr kann entstehen, wenn Ihre Transaktion wegen fehlerhafter Zahlungsdetails, regulatorischen Anforderungen oder aus anderen Gründen verweigert wird. (Diese Gebühr ist zusätzlich zu jedem Betrag, den Ihre Bank oder die Empfängerbank beurteilen kann.) Jede Verwaltungsgebühr wird von Ihrem Transaktionsbetrag abgezogen. Unsere aktuelle Verwaltungsgebühr für abgelehnte Transaktionen beträgt 8,00 USD pro Transaktion. Dienstleister. Wir verwenden Agenten und Dienstleister, um uns zu helfen, den Service für Sie zu liefern. Zum Beispiel verwaltet TransferWise den Service in unserem Auftrag als Dienstleister. Unter anderem bietet TransferWise Kundenservice und andere Funktionen und arrangiert die Zustellung von Geldern an Empfänger im Ausland. TransferWise ist im Vereinigten Königreich als Gelddienstleistungsgeschäft von Ihrem Majestys Revenue and Customs (HMRC) registriert und ist eine lizenzierte Zahlstelle im Rahmen der Aufsicht über die britische Financial Conduct Authority (FCA). Unabhängig davon werden alle von TransferWise oder anderen Agenten oder Dienstleistern erbrachten Leistungen in unserer Leitung durchgeführt und unterliegen unserer Aufsicht und Kontrolle. Fehler und kompromittierte Benutzeranmeldeinformationen. Sobald die Transaktionen durchgeführt worden sind, können sie nicht rückgängig gemacht werden, und es wird, soweit nicht ausdrücklich in dieser Vereinbarung dargelegt, in irgendeiner Weise für irgendwelche Verluste haftbar gemacht, die Sie aufgrund einer Transaktion, die gemäß Ihren Anweisungen durchgeführt wird, leiden. Wenn Sie glauben, dass es einen Fehler in Verbindung mit einer Transaktion oder einem anderen Problem gibt, wie in diesem Abschnitt 15 dargelegt, dann sollten Sie TransferWise Support bei supporttransferwise oder 1-888-908-3833 benachrichtigen. Wenn Sie glauben, dass es einen Fehler oder ein Problem mit Ihrer Übertragung gab, müssen Sie sich mit der TransferWise-Unterstützung nicht mehr als 180 Tage nach dem Datum in Verbindung setzen, das wir Ihnen versprochen haben, dass die Mittel dem Empfänger zur Verfügung gestellt würden. Wenn Sie dies tun, bitte erzählen Sie uns so viel von den folgenden Informationen wie möglich: (1) Ihr Name und Ihre Adresse (2) Der Fehler oder das Problem mit der Übertragung und warum Sie glauben, dass es ein Fehler oder ein Problem ist (3) Der Name von Die Person, die die Gelder erhält, und wenn Sie es wissen, seine Telefonnummer oder Adresse (4) Der Dollar Betrag der Übertragung und (5) Der Bestätigungscode oder die Nummer der Transaktion. Das Gesetz erfordert generell, dass wir untersuchen und feststellen, ob ein Fehler innerhalb von 45 Tagen nach dem Kontakt mit uns aufgetreten ist, aber typischerweise werden wir diese Untersuchung durchführen und eine Bestimmung innerhalb von zehn Werktagen vornehmen. Wir informieren Sie über unsere Entschlossenheit innerhalb von drei Werktagen nach Abschluss unserer Untersuchung. Wenn wir entscheiden, dass es keinen Fehler gab, schicken wir Ihnen eine schriftliche Erklärung. Sie können um Kopien von Dokumenten bitten, die wir in unserer Untersuchung verwendet haben. Wenn Ihre Transaktionshistorie Transaktionen zeigt, die Sie nicht eingeleitet haben, wenden Sie sich bitte an TransferWise Support, um uns mitzuteilen. TransferWise Support muss von Ihnen hören, spätestens sechzig Tage nach dem Datum, an dem wir Ihnen die periodische Aussage zur Verfügung stellen, in der der Fehler erscheint. Wenn du nicht TransferWise-Support sagst, kannst du kein Geld verlieren, das du nach den 60 Tagen verloren hast, wenn wir beweisen können, dass wir jemanden davon abhalten könnten, das Geld zu nehmen, hättest du uns rechtzeitig erzählt. Sagen Sie TransferWise Support bei ONCE, wenn Sie glauben, dass Ihre Benutzeranmeldeinformationen beeinträchtigt wurden. Das telefonieren ist der beste Weg, um Verluste auf ein Minimum zu reduzieren. Der Kompromiss Ihrer Anmeldeinformationen könnte es den Dieben ermöglichen, auf Ihr Bankkonto zuzugreifen, um unberechtigte Zahlungen zu tätigen. Wenn Sie TransferWise Support innerhalb von zwei Geschäftstagen benachrichtigen, können Sie nicht mehr als 50 verlieren, wenn jemand Ihre Gebrauchsberechtigungen ohne Ihre Erlaubnis verwendet. Wenn Sie uns nicht sagen, innerhalb von zwei Werktagen, nachdem Sie von dem Kompromiss Ihrer Anmeldeinformationen erfahren, und wir können beweisen, dass wir jemanden von der Verwendung Ihrer Anmeldeinformationen ohne Ihre Erlaubnis gestoppt haben könnte, wenn Sie uns gesagt hätten, könnten Sie so viel wie 500 verlieren. Wenn ein guter Grund (wie eine lange Reise oder ein Krankenhausaufenthalt) Sie davon abhalten, uns zu erklären, können wir die in diesem Abschnitt 15 festgelegten Zeiträume verlängern. Der Geschäftstag für die Zwecke dieser Vereinbarung bedeutet jeden Tag, außer einem Samstag, Sonntag, Bundes - oder New Yorker Feiertag, auf dem die Bankenbüros für Geschäftsreisende geöffnet sind. Haftungsbeschränkungen Weder wir noch irgendwelche unserer Agenten, Tochtergesellschaften, Holdinggesellschaften, Tochtergesellschaften, Angestellte, Offiziere, Direktoren, Dienstleister oder Unterauftragnehmer haften: Für Verluste oder Schäden, die angeblich aus unserem Versäumnis resultieren, eine Transaktion ordnungsgemäß abzuschließen (außer als nur In Abschnitt 15 oben erwähnt) Für Verluste oder Schäden, die angeblich aus unserer Verzögerung bei der Abwicklung einer Transaktion resultieren, wenn Sie ohne Verschulden nicht genug Geld in Ihrem Bankkonto haben oder nicht rechtzeitig mit uns Geld zur Verfügung gestellt haben, um das zu machen Transaktion Wenn Ihr System oder Ihr Gerät während der Benutzung des Dienstes nicht ordnungsgemäß funktioniert und Sie über die Aufschlüsselung informiert haben, als Sie die von Ihnen oder einem Empfänger gemachten Fehler begonnen haben, z. B. die Übermittlung an eine unbeabsichtigte Person oder die Übertragung eines unbeabsichtigten Betrages Für Fehler durch Ihre Bank, wie z. B. die Bereitstellung von falschen Bankkontoinformationen für Ihr Bankkonto Für Verluste oder Schäden, die sich aus Ihrem Missbrauch oder der Unfähigkeit ergeben, die Service-Website zu nutzen, sei es aus Gründen, die uns im Rahmen unserer Kontrolle ergeben oder nicht. Für Verluste oder Schäden an Ihnen Von unserer Unfähigkeit, eine Transaktion abzuschließen, weil wir gesetzlich verboten sind oder für Verluste oder Schäden, die durch Maßnahmen aufgrund unserer Verpflichtungen aus dem anwendbaren Recht oder Auftrag oder aufgrund von Umständen verursacht wurden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. Versagen oder Unterbrechung von Telekommunikation oder Datenübertragungssysteme), die die Transaktion verhindern oder beeinträchtigen, trotz angemessener Vorsichtsmaßnahmen, die wir getroffen haben. Haftungsausschluss. IN DEN BEDIENUNGSANLEITUNGEN, DIENSTLEISTUNGEN, DIENSTLEISTUNGEN ODER UNTERNEHMENSMITTELN IST EINE AUSDRÜCKLICHE GEWÄHRLEISTUNG ODER VERTRÄGE FÜR DEN AUFTRAG AUSSERHALB DER DIENSTLEISTUNG AUSGESTATTET IN DIESER VEREINBARUNG UND ALLE IMPLIZITEN UND GESETZLICHEN GEWÄHRLEISTUNGEN UND REPRÄSENTATIONEN, EINSCHLIESSLICH OHNE EINSCHRÄNKUNG EINE GEWÄHRLEISTUNG DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, MARKTGÄNGIGKEIT ODER NICHTVERLETZUNG WERDEN AUSDRÜCKLICH AUSGESTATTET WERDEN, DASS DAS MAXIMALE GELTUNGSGEBIET DURCH ANWENDBARES RECHT ZULÄSSIG IST. IN KEINEM FALL HAFTEN WIR ODER JEDE VON UNSEREN MITGLIEDSTAATEN, HOLDING UNTERNEHMEN, TOCHTERGESELLSCHAFTEN, MITARBEITERN, OFFIZIEREN, DIREKTOREN, AGENTEN, DIENSTLEISTUNGEN ODER SUBCONTRAKTOREN FÜR SIE ODER IRGENDWIE DRITTE PARTEI FÜR IRGENDWIE INDIREKTE, SPEZIELLE, FOLGESCHÄDEN, PUNITIVE, EXEMPLARISCHE ODER ZUFÄLLIGE SCHÄDEN , OB EINE ANDERE RECHTSVORSCHRIFTEN ODER ANDEREN RECHTSVORSCHRIFTEN ODER FÜR SCHÄDEN FÜR DEN VERLUST VON DATEN, VERLUST VON EINKOMMEN, VERLETZUNG, ERWARTETE AUFNAHMEN ODER SPARUNGEN, VERLUST VON GEWINNEN ODER IRGENDEINER WIRTSCHAFTLICHEN ODER STEUERUNGSVERLUST. WIR WEITER HINZUFÜGEN UND ALLE HAFTUNG FÜR JEDE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN GEKAUFT ODER VERKAUFT DURCH SIE, DIE DURCH IHRE TEILNAHME IN DEN SERVICE GEFÜLLT WERDEN. Rechts vom Set-Off. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir jederzeit berechtigt sind, die mit uns eingezahlten Gelder gegen Ihre uns zustehenden Schulden oder Verbindlichkeiten aufzuheben. Wir können dieses Aufrechnungsrecht ohne vorherige Ankündigung ausüben. Änderungen dieser Vereinbarung. Wir können diese Vereinbarung jederzeit ändern, indem wir eine überarbeitete Fassung auf der Service-Website (eine Änderung) veröffentlichen. Für den Fall, dass es eine Änderung gibt, die während der Zeit geschieht, die wir vereinbart haben, einen Service für Sie durchzuführen, aber der Service noch nicht vollständig abgeschlossen ist, gelten die ursprünglichen Bedingungen (vor einer solchen Änderung) bis zu diesem Service Wurde vollständig abgeschlossen oder wurde nach diesem Vertrag gekündigt oder gekündigt, es sei denn, dass eine Änderung durch das anwendbare Recht erforderlich ist, um früher wirksam zu werden. Zur Vermeidung von Zweifeln gilt jede Änderung, die sich auf die Hinzufügung eines neuen Dienstes, eine zusätzliche Funktionalität oder eine solche Änderung bezieht, die wir an unsere vernünftige Meinung glauben, weder Ihre Rechte verringert noch Ihre Verantwortlichkeit erhöht, als sofortig gelten. Sie werden empfohlen, eine Kopie dieser Vereinbarung zu behalten, wenn ein Service für Ihre Unterlagen angefordert wird. Sie können auch eine Kopie von uns der Version des Vertrages in der Tat zum Zeitpunkt einer bestimmten Transaktion, die Sie angefordert haben, per E-Mail an supporttransferwise. Zustimmung für elektronische Offenlegungen. Der Service ist eine elektronische Handelsbeziehung. Damit der Service Ihnen zur Verfügung gestellt werden kann, müssen wir Ihre Zustimmung haben, Zugang zu den erforderlichen Angaben in elektronischer Form zu erhalten. Wenn Sie der elektronischen Offenlegung dieser Dokumente nicht zustimmen, können Sie den Service nicht nutzen. Ihre Zustimmung gilt für alle Dokumente, die wir Ihnen elektronisch im Zusammenhang mit dem Service zur Verfügung stellen, einschließlich Quittungen und Mitteilungen. Der Zugang zu elektronischen Angaben erfolgt über das Internet. Ihre Gebrauchsgeschichte des Dienstes steht Ihnen zur Verfügung, um online von Ihrem Konto auf der Service-Website zu sehen. Um diese Angaben zu sehen, benötigen Sie ein Hardwaregerät, das über Modem oder andere Form der Verbindung auf das Internet zugreifen kann. Ihr Hardwaregerät muss auf einem geeigneten Betriebssystem laufen. Sie müssen in der Lage sein, auf das Internet zuzugreifen, um auf unsere Website zuzugreifen. Zusätzlich ist die Internetbrowser-Software erforderlich, um auf die Offenlegungen von einem Personalcomputer zuzugreifen. Wenn Sie eine gedruckte Kopie Ihrer vollständigen gedruckten Kopie Ihrer Transaktionshistorie benötigen, können Sie dies per E-Mail an supporttransferwise anfordern. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie dieser Vereinbarung für Ihre Unterlagen herunterzuladen oder zu drucken. Sie können eine Kopie dieser Vereinbarung im PDF-Format herunterladen. Dieses Dokument benötigt den Adobe Acrobat Reader zum Anzeigen. Wenn Sie mit dem elektronischen Zugang zu Dokumenten einverstanden sind, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen Papierkopien zur Verfügung zu stellen. Sie können diese Dokumente in Papierform ohne Gebühr erhalten, indem Sie sie selbst drucken. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Einwilligung zur elektronischen Offenlegung zurückzuziehen, müssen Sie TransferWise bei supporttransferwise oder telefonisch unter 1-888-908-3833 benachrichtigen. Diese Kündigung stellt eine Kündigung Ihrer Anmeldung bei uns dar und schließt die zukünftige Nutzung des Dienstes aus. Privatsphäre. Wir behandeln Ihre Privatsphäre ernst. Wir teilen Ihre personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dem Service mit unseren Agenten und Dienstleistern, um Ihnen den Service zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung, die bei cfsbprivacy erhältlich ist. Für umfassende Informationen über unsere Erhebung, Nutzung und Offenlegung Ihrer persönlichen Daten. Begrenzung der Leistungen und Kündigung Wir können die zur Verfügung stehenden Dienste einschränken, Ihre Anmeldung beenden oder eine Transaktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung aussetzen oder verweigern, wenn wir ein Sicherheitsrisiko, das mit Ihrer Registrierung oder Transaktion verbunden ist, vernünftigerweise vermuten oder wenn Sie Ihre Anmeldung beenden Aus den in diesem Abkommen genannten Gründen. Wir werden unser Bestes tun, um Sie vorher zu benachrichtigen, bevor Sie irgendwelche Maßnahmen ergreifen. Wenn jedoch eine vorherige Benachrichtigung nicht möglich ist, werden wir Sie umgehend per E-Mail nach der Aussetzung benachrichtigen. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass eine solche Benachrichtigung unmöglich oder rechtswidrig ist. Kündigung Wir können Ihre Eintragung und diese Vereinbarung jederzeit ohne vorherige Ankündigung jederzeit kündigen, wenn wir in unserem vernünftigen Gutachten - in unserem alleinigen Ermessen festlegen, dass Sie nicht berechtigt sind, die Dienste zu nutzen oder sie für einen unzulässigen Zweck zu verwenden - - Sie haben das Gesetz, die Bedingungen des Vertrages oder die Bedingungen unserer Verweis - oder Werbungsprogramme materiell verletzt - Sie verhalten sich in Verhaltensweisen, die wir in unserer alleinigen Ermessensaussicht als verdächtig oder anderweitig betreffend haben - daraus werden doppelte Konten eröffnet Person - ist es unmöglich, sich mit Ihnen durch die Telefonnummer und E-Mail-Adresse, die Sie zur Verfügung gestellt haben - Sie oder Ihre Bank initiieren eine Rückbuchung oder Ablehnung einer versuchten Übertragung - Sie sind eine gemeinnützige oder gemeinnützige Organisation. Wir können die Transaktionen aussetzen oder verweigern, wenn einer der Gründe in 23.2.1 für den Empfänger der Transaktion gilt. Sie können Ihre Anmeldung jederzeit beenden, indem Sie den TransferWise Support unter supporttransferwise oder 1-888-908-3833 kontaktieren. Die Kündigung, sei es durch Sie oder durch uns, berührt nicht die vorherigen Transaktionen oder (soweit gesetzlich vorgeschrieben) Verpflichtungen aus diesem Vertrag, die zum Zeitpunkt der Kündigung bestehen. Bei der Kündigung behält TransferWise Aufzeichnungen über Ihre Transaktionshistorie gemäß den regulatorischen Anforderungen und unseren und TransferWises Aufbewahrungsrichtlinien. Anwendbares Recht und Schiedsgerichtsbarkeit. Diese Vereinbarung wird in New York eingegangen. Diese Vereinbarung und jegliche Forderung oder Kontroverse, die sich aus oder in Bezug auf diese, einschließlich jeglicher Ansprüche gegen TransferWise im Zusammenhang mit dem Service (zusammen ein Anspruch), unterliegt den Gesetzen der Vereinigten Staaten und des Staates New York, ohne Rücksicht auf Konflikte Oder die Wahl der Gesetze Grundsätze, ob oder nicht Sie leben in New York. YOU HABE ZUR VERBRINGUNG VON ALLE ANSPRÜCHE VOR EINEM EINZELNEN ARBITRATOR ZU BERÜCKSICHTIGEN. DER ARBITRATOR WIRD AUSGEWÄHLT UND DIE ARBITRATION, DIE GEMÄSS DEN VERBRAUCHERSCHIEDSREGELN DER AMERIKANISCHEN ARBITRATIONSVEREINIGUNG VERLETZT WIRD. KEINE KLASSE ODER ÄHNLICHE GRUPPE ARBITRATION WIRD ZULÄSSIG. ALLE ARBITRATIONSHÖRUNGEN ODER ÄHNLICHE VERFAHREN WERDEN IN NEW YORK, NEW YORK HELDEN, WENN SIE DAS TELEFONISCHE VERFAHREN WERDEN KÖNNEN ODER HÖREN HÖREN. Die AAA Consumer Arbitration Rules stehen zur Überprüfung bei: adr. orgaaafacesrules zur Verfügung (klicken Sie auf Regeln und klicken Sie dann auf Consumer Arbitration Rules). Jeder Schiedsspruch ist endgültig und verbindlich und kann von jedem zuständigen Gericht vollstreckt werden. Sie verstehen, dass wir im Gegenzug für Ihre Zustimmung zu diesem Abschnitt in der Lage sind, Ihnen den Service unter den angegebenen Bedingungen anzubieten, und dass Ihre Zustimmung zu diesem Abschnitt eine unabdingbare Gegenleistung für dieses Abkommen ist. Sie bestätigen und verstehen auch, dass in Bezug auf jeden Anspruch: SIE SOLLEN IHR RECHT ZU HABEN, EINEN WAHL DURCH JURY ZU HABEN, DASS SIE IHR RECHT HABEN, EIN GERICHTSHOF EINEN SOLCHEN STREITIGKEIT AUFZUFÜHREN, UND SIE SOLLEN IHR RECHT ZU DIENEN REPRÄSENTATIV, ALS PRIVATER RECHTSANWALT ODER IN ANDERER VERTRETERKAPAZITÄT, ODER ZUR BETEILIGUNG EINES MITGLIEDS EINER KLASSE VON KLAUSELLEN, IN IRGENDEINER SCHIEDSVERFAHREN ODER RECHTSVORSCHRIFTEN, Dieser Abschnitt wird nach einer Transaktion mit dem zwischenstaatlichen Handel getätigt und unterliegt dem Bundesschiedsgericht, 9 U. S.C.1-16. Trennbarkeit Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages als ungültig oder undurchsetzbar angesehen werden, so gilt diese Bestimmung als soweit erforderlich, dass sie gültig und vollstreckbar ist und der Rest dieses Vertrages nicht berührt wird. Zuordnung. Sie dürfen diese Vereinbarung nicht ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung an eine andere Person übertragen oder abtreten. Wir können uns diese Verpflichtungen nach dieser Vereinbarung ohne Ihre Zustimmung oder vorherige Ankündigung zuordnen. Englische Sprache. Diese Vereinbarung kann Ihnen in englischer Sprache oder in einer anderen Sprache zur Verfügung gestellt werden, die wir unterstützen. Zur Vermeidung von Zweifeln ist jede nicht-englische Version des Vertrages nur für Übersetzungszwecke vorgesehen. Für den Fall, dass zwischen den englischen und nicht englischen Versionen des Vertrages ein Konflikt entsteht, ist die englische Fassung maßgebend. Ganze Vereinbarung. Diese Vereinbarung und alle ausdrücklich erwähnten Dokumente stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns dar und ersetzen alle bisherigen Gespräche, Korrespondenz, Vereinbarungen oder Vereinbarungen zwischen uns. Mitteilungen an uns. Wenn Sie Probleme mit dem Service haben, wenden Sie sich bitte an TransferWise Support unter 1-888-908-3833 (tel) oder supporttransferwise. Jede Kündigung des Rechtsanspruchs oder eines anderen Verfahrens nach diesem Vertrag wird per E-Mail an supporttransferwise oder per Post an folgende Adresse weitergeleitet: gemeinschaftliche Sparkasse 89-07 Jamaica Avenue Woodhaven, New York 11421 Attn: CFSB ComplianceTransfer Geld ins Ausland schnell, einfach und am Niedrigste mögliche Kosten mit TransferWise. Banken verstecken riesige Gebühren, wenn Sie Geld ins Ausland schicken. Jetzt gibt es eine Lösung. Wir verwenden reale Währungsumrechnungskurse, um Expats, ausländische Studenten und Unternehmen zu helfen, Geld online zu übertragen, sicher, bequem und zu sehr niedrigen Kosten. Geld ins Ausland zu den niedrigsten möglichen Kosten schicken Bis zu 8x billiger als Ihre durchschnittliche Bank Vermeiden Sie versteckte Gebühren keine bösen Überraschungen Schnellste Weg, um Geld ins Ausland zu schicken Senden Sie Geld mit Ihrer Debitkarte Verwenden Sie TransferWise zu: Verschieben Sie Ihr Geld in das richtige Land. Senden Sie Geld an ein Familienmitglied im Ausland. Geld an einen Freund schicken Eine Rechnung in einem anderen Land bezahlen Bezahlen Sie Ihre Hypothek oder Darlehen im Ausland. Senden von: GBP, EUR, USD, AUD, CHF, PLN, SEK, DKK, NOK, HUF, RON, CZK, BGN, CAD, SGD, BRL, JPY Senden an: GBP, EUR, USD, INR, PLN, AUD , AZK, MKR, PKR, UAH, IDR, KRW, JPY, TRY, TransferWise . ,. . . ,,, Fig. 8 Aufrechtzuerhalten. TransferWise:. . . . : GBP, EUR, USD, AUD, CHF, PLN, SEK, DKK, NOK, HUF, RON,, BGN, CAD, SGD, BRL, JPY: GBP, EUR, USD, INR, PLN, AUD, AED, SEK, DKK, NOK, CHF, CAD, HUF, GEL, RON, SGD, NZD, HKD, CZK, BGN, MYR, BRL, PHP, MAD, PKR,, IDR, KRW, JPY, VERSUCHEN

No comments:

Post a Comment