Sunday 15 October 2017

Hohe Wahrscheinlichkeit Setups Forex Exchange


Registriert seit: Aug 2011 Status: Mitglied 3.503 Beiträge Ich dachte, ich würde diesen Thread nach Diskussionen von einem anderen starten. Der Thread hieß Rags to Riches. Es grundsätzlich umreißt ein Risiko-Belohnungssystem von 2: 1. Mit diesem hohen RR-System ist es möglich, eine Anzahlung von 50 bis 50 000 mit 9 Nettogewinn-Trades zu erhöhen. Um dies abschließen zu können, braucht es, wie ich bereits erwähnt habe, eine RR von 2: 1 (du brauchst einen hohen Leveraged Account zu 1: 400). Mit anderen Worten, das Take Profit muss doppelt so hoch sein wie der Stop Loss. (Für alle Details siehe Thread quotRags zu Reichtum in 10 oder 20 Trades - Einfachheit an seinem feinsten) forexfactoryshowthread. phpt444377 Wie die meisten erfahrenen Trader wissen, ist diese Art von Handels-Setup sehr schwierig zu finden, vor allem auf einer konsistenten Basis. Das ist, wo dieser Thread ins Spiel kommt. Ich finde, wenn die Leute ernsthaft in der Erreichung der RR-Szenario umrissen in Rags to Riches dann eine Diskussion gestartet werden könnte (hier), was ein hoher Wahrscheinlichkeit Handel aussieht und wie es zu handeln. Ich hoffe, dass die Leute (einschließlich mich) hohe Wahrscheinlichkeit Handelsaufbauten, damit sie analysiert und schließlich gehandelt werden. Zum Beispiel: Wenn pa fortwährend anspruchsvoll ist eine wöchentliche hohe (oder niedrige) und die 4-Stunden-Chart und dann 1-Stunden-Chart bis zum Kippen der Pause ist dann, dass meiner Meinung nach eine hohe Wahrscheinlichkeit Handel eingerichtet werden würde. Ich bin sicher, dass wir alle diese Momente gehabt haben, als wir auf unsere Charts starrten und plötzlich ein Setup-Muster auftaucht und uns zwischen die Augen schlägt. Das ist, was ich spreche. Ich glaube, ich muss hier betonen, dass, es sei denn, Sie haben eine gute Grundlage auf dem Forex-Markt und sind derzeit profitabel in Ihrem Handel ist es schlecht beraten, dass Sie sowohl Ressourcen und die mögliche emotionale Energie, um diese Art von Trades zu versuchen. Aber Im nicht Ihre Mutter. Mit allen Mitteln folgen und versuchen, aus dem, was die Leute zu sagen haben, zu lernen, denn das ist der Punkt dieses Threads. Über mich. Ich bin noch ziemlich neu für FOREX (ca. vier Jahre) und bin noch lernen. Ich handele profitabel von den Grundlagen. Es gibt nichts zu blinken meine Sleaves nur harte Arbeit. Ich hoffe, Trader auf diesen Thread, die mehr Erfahrung als ich haben, so dass ich lernen kann und verbessern meine Fähigkeiten (ganz zu schweigen von etwas Geld auf dem Weg machen) zu gewinnen. Das ist so. Ill put it out there (mein 1. Thread) und sehen, wie es geht. Wenn die Lichter vorbeifahren, bewegen sich auch die Schatten. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag Ich werde das Diagramm zeigen, das ich vor dem Handel gepostet habe und wie der Handel aussah, nachdem ich ihn genommen hatte. Dies ist nur eine grundlegende Einrichtung und eine, die Sie wahrscheinlich von Bababies lernen, aber in meinem Kopf die Grundlagen sind die besten. Und damit ein 2: 1 RR Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Aug 2011 Status: Mitglied 3,503 Beiträge Ok. Hier ist vielleicht ein relevanter Handel, vor allem, weil das Setup unvollständig ist. Es gibt einige Diskussionen, die ich auf diesem Setup auf dem eurusd-Thread gewesen. Dies ist eine monatliche Eurusd-Chart. Wenn die TLs beginnen, auf niedrigere TFs erscheinen hoffentlich gibt es eine Einrichtung, die folgen können, um diesen Handel zu nehmen. Dieser Handel ist noch eine Weile weg imo aber je länger es bleibt in diesem Bereich desto besser. Ich suche das richtige RR-Setup, dh eine kleine Baureihe und eine große BO. EDIT: Nicht zu vergessen PATIENTEN. Ich habe nicht wirklich dieses Thema in Intro wie ich sollte. Bei diesen Arten von Geschäften sehe ich nur vielleicht ein paar Trades in der Woche, wenn diese zur Verfügung stehen. Sein nicht jeden Tag, den wir einem höchstwahrscheinlichen Handel gegenüberstellen, oder sonst würden wir alle Cocktails am abgelegenen Strand nippen. So ist der Plan hier, die Dinge etwas zu verlangsamen. Nehmen Sie unsere Zeit mit diesen Berufen. Es gibt keine Eile. 1 erfolgreicher Handel pro Woche würde dieses System mehr als befriedigen. Daher wird ein vollständiger Abbau von jedem Handel gefördert. Als Individuen können wir oft vermissen, was andere sehen können. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ok. Hier ist vielleicht ein relevanterer Handel. EDIT: Nicht zu vergessen PATIENTEN. Ich habe nicht wirklich dieses Thema in Intro, wie ich sollte. Bei diesen Arten von Geschäften sehe ich nur vielleicht ein paar Trades in der Woche, wenn diese zur Verfügung stehen. Es ist nicht jeden Tag stehen wir vor einem sehr wahrscheinlich Handel zu nehmen oder sonst würden wir alle an Cocktails am abgelegenen Strand zu trinken. So ist der Plan hier, die Dinge etwas zu verlangsamen. Nehmen Sie unsere Zeit mit diesen Berufen. Es gibt keine Eile. 1 erfolgreicher Handel pro Woche würde dieses System mehr als befriedigen. Daher eine volle Pause. Ja, nie vergessen die Patienten Ärzte sehen sie die ganze Zeit diese Ärzte müssen viel Geduld haben, um mit ihnen stöhnen Patienten die ganze Zeit wünsche ich Ihnen gut mit Ihrem Thread und Ihre Trades. Ihr Ziel ist etwas, das Sie von den Verlierern trennen wird, wenn Sie es erreichen können. Ich denke, unsere Ideen von diesem sind zwar ein wenig anders, aber ich wäre interessiert, Ihre Definition über ein R: R-Verhältnis zu verstehen Ja Matt Ich m mit Ihnen auf diese Art von Trading-Check dieser Karte heraus AudCad nur durchbohrt seine 40 Tage Durchschnitt, die die 4 Stunden Chart zeigt. 97500 sollte die nächstgelegene Unterstützung bieten und auf dem 30-Meter-Chart zeigt es, wie der Preis von 113 wöchentlich niedrig abgesprungen ist und weiter nach Süden gegangen ist, wie viel weiter es geht wer weiß, aber es sollte ein guter sein. Hey Eule. Dank für Diagramm. Ich mag dieses Paar für unsere Zwecke von H. P.T. Es ist ein starkes Trending-Paar mit zuverlässigen B. O.s. Es scheint, dass der 30-Minuten-Kanal durch einen wöchentlichen Kanal B. O verursacht wird. Ich mag den Blick von ihm mit nur einem 30pip Bereich. Ich bin aber besorgt, dass es nur die 38,2 wöchentlichen Fibonacci (ab 5.2.2012) yah sorry Fib Gläubigen hier getroffen hat. Es ist derzeit unter dem Niveau und es sollte ein guter Test auf, wie stark der Trend ist, ob es bounces oder nicht. Wenn es zurück kommt, um die untere TL des 30min Kanals herauszufordern, dann sollte es ein guter Handel sein. Wenn die Lichter vorbeifahren, bewegen sich auch die Schatten. Der verkleinerte Blick von EJ. Es ist schwierig, wieder in den täglichen Kanal. Wenn es bricht es könnte eine hohe Spitze auf der Oberseite. Sonst kann es eine entgegengesetzte Reaktion mit einer Fortsetzung der BO aus dem täglichen Kanal haben. Ich werde nur dieses System handeln, wenn es die vorherigen Charts unterschreitet 30min TL bricht. Anhängendes Bild (zum Vergrößern klicken) 4 Methoden für das Scannen des Forex-Marktes für hohe Wahrscheinlichkeit Handels-Setups Der Forex-Markt bietet ständig niedrigere und höhere Qualität Handels-Setups. Es ist unsere Aufgabe als Händler zu scannen, zu erkennen, auszuwählen, einzugeben und zu beenden, die mit den besten Chancen und Belohnung zu riskieren. Der beste Weg ist über eine Strategie. Eine Forex-Strategie hilft, Setups mit einer langfristigen Kante zu identifizieren, weil es Traders erlaubt, die Diagramme mit einem festen Prozess und Regeln zu analysieren. Händler können entweder über ein diskretionäres oder nicht diskretionäres System den Markt anpacken. Die diskretionäre Methode bietet den Vorteil, dass Händler eine abschließende Beurteilung treffen können, ob eine bestimmte Einrichtung eine anständige Erfolgswahrscheinlichkeit aufweist. Auf diese Weise können Händler höhere Qualitäts-Setups und ignorieren geringere Qualität Setups in ihrer Strategie. Dieser Artikel erklärt eine einfache Taktik, die Forex-Händler hilft, die höhere Wahrscheinlichkeit Setups zu erkennen. ENTSCHEIDUNGSPUNKTE UND TRIGGERS Neue Informationen sind auf allen Währungspaaren und allen Zeitrahmen pro Minute verfügbar. Der Markt befindet sich grundsätzlich in einem ständigen Wandel und jeder Moment bietet das Potenzial für ein neues Setup. Viele dieser Momente jedoch nicht bieten einen Vorteil für den Händler. Diese Setups bieten keinen Vorteil und haben eine geringe Erfolgsaussichten. Setups mit hoher Wahrscheinlichkeit des Erfolges haben eine gewisse Knappheit. Der Forex Trader muss geduldig warten, damit diese Setups auftreten, wie ein Tiger, der auf ihre Beute wartet, und dann mit Disziplin ausführen, wenn der Moment kommt. Aber wie sieht ein Trader die Momente des Wartens und der Ausführung aus? Dies ist, wenn die Einführung der Begriffe Entscheidungspunkte und Auslöser entscheidend ist. WARTUNG FÜR DIE LINIEN IM SAND Entscheidungspunkte sind wichtige und wichtige Ebenen auf dem Zeitrahmen Ihrer Wahl. Die Identifizierung von Entscheidungsspots ermöglicht es Händlern, Preisaktionen in der Mitte des Nirgendwo zu ignorieren und warten, bis der Preis die Linien in den Sand zu erreichen. Dies ist kritisch, da Setups in der Mitte eher von geringerer Wahrscheinlichkeit sind und Setups auf Schlüsselebenen von höherer Qualität sind. Warten auf höhere Wahrscheinlichkeit Setups hat enorme Vorteile für die Handelspsychologie. Zunächst einmal, es kostet keinen Händler kein Geld. Das Wichtigste ist, dass sich die Händler nicht um das Fehlen eines Setups, die Jagd auf ein Setup, das Eingeben eines Setups zu früh usw. Gedanken machen müssen. Es ist eine enorme Hilfe für den verbleibenden Patienten und hält die Disziplin, die zum Erfolg im Handel benötigt wird. Plus-Händler können Rache-Handel zu vermeiden, indem sie eine coole Denkweise. Unter zu viele zweifelhafte Trades kann leicht zu überhandeln, die zu einem rutschigen Hang führt, wo ein Trader will, um ihr Geld schnell zu verdienen führen. Warten auf die Aktion des Triggers Der Trigger ist das Signal von Interesse, das ein Trader erwartet. Der Händler hat geduldig darauf gewartet, dass sich der Preis auf einen ihrer Entscheidungspunkte verlagert. Und jetzt Preis hat es jetzt erreicht, was Wie und wann zu handeln Das ist, was der Auslöser löst. Es ist grundsätzlich ein Aufruf zum Handeln. Der Trigger gibt Bestätigung für den Handel auf der Entscheidungsebene. Es gibt Hinweise, ob ein Trader gehen wird, lange oder kurz, oder mit anderen Worten, ob sie die Pause oder bounce nehmen. DECISION SPOT VS TRIGGER Jeder Forex Trader kann wählen, ihre eigenen Indikatoren, Werkzeuge, Muster, Trends und Unterstützung und Widerstand für die Rollen der Entscheidungsstelle und Trigger. Es gibt keine richtige oder falsche Methode und Sie sollten etwas auswählen, die Sie verwenden möchten, und das entspricht Ihrem Handelsplan und Psychologie. Mit diesem sagte, werde ich jetzt präsentieren Ihnen meine eigenen Vorlieben für verschiedene Entscheidungspunkte und Trigger und es liegt an Ihnen, wenn Sie das gleiche verwenden. Für Entscheidungspunkte ist meine Nummer eins Werkzeug der Streik Trigger Kerze und Trendlinien. Läufer sind Unterstützung und Widerstand. Muster und gleitende Mittelwerte. Für Trigger ist mein Werkzeug der Nr. Eine Kerze Stock und Kerze-Stockmuster. Läufer sind Fraktale und Trendlinien. Hier ist ein Beispiel: Preis ist in einem Aufwärtstrend aber weit von Unterstützung. Nach einer Weile bewegt sich der Preis zurück in die Unterstützung Trendlinie. Die Trendlinie ist der Entscheidungsort. Der Preis kann dann 2 verschiedene Reaktionen über Kerzenstäbchen zeigen. Daher ist der Kerzenstab (das Muster) der Auslöser: Eine Nadelstange an der Trendlinie ein Bounce-Trade Eine Breakout-Kerze durch die Trendlinie ein Ausbruch Handel (Anforderung zur Vermeidung eines falschen Breakout: eine Kerze schließen mit einem nahen in der Nähe der niedrigen und die meisten Der Kerze durch die Kerze) Händler können verschiedene Werkzeuge und Indikatoren für jede der beiden Rollen verwenden. Das oben genannte ist nur ein Beispiel, aber ich benutze oft für meinen eigenen Handel. Die besten Chancen, die wir süße Stellen nennen, sind Bereiche, in denen ein starker Zusammenfluss von Niveaus existiert und weit offener Raum vorhanden ist. Konfluenzzonen sind tatsächlich die besten Entscheidungspunkte verfügbar, da sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein Handelsaufbau erfolgreich ist. Dies geschieht, weil in diesem Entscheidungsbereich mehr Unterstützung oder Widerstand zur Verfügung steht, was die Entscheidungsstelle im Vergleich zu Entscheidungspunkten ohne Zusammenfluss wertvoller macht (siehe Beispiel für Zusammenfluss im Screenshot oben). Weit offenen Raum ist die potenzielle Bewegung Preis kann nach Erreichen der Zusammenflusszone auf eine Pause oder Sprungkraft, bevor Sie einen anderen Entscheidungspunkt treffen. Je mehr Platz desto besser, da er dem Trader erlaubt, mehr Optionen für Exits zu haben. Andere süße Punkte können identifiziert werden, indem man die Konzepte des Impulses und der Korrektur benutzt. Preis ist immer in einer der beiden, und es hängt von der Strategie, für die man besser für Sie ist. Für meinen eigenen Handel ziehe ich es vor, die Vollendung einer Korrektur, die Mitte eines Impulses und auch den Beginn des Impulses zu fangen. Ich versuche, das Ende des Impulses, den Beginn der Korrektur und die Mitte der Korrektur zu vermeiden. Fazit: Ich verwende die Konzepte von Entscheidungspunkten, Triggern, Konfluenz und weit offenem Raum, um die besten und höchsten Wahrscheinlichkeitseinstellungen zu beurteilen. Verwenden Sie Entscheidungspunkte für Ihren Trading Wie tun Sie Setup Trigger Vielen Dank für Ihre Meinung hier unten. Ich wünsche Ihnen Happy Jagd Und vielen Dank für die Zeit nehmen, diesen Beitrag zu teilen

No comments:

Post a Comment