Tuesday 17 October 2017

Chris Mathis Devisenmarkt


Hallo Trader Für diejenigen unter Ihnen, die mich nicht kennen, ist mein Name Chris Mathis und ich bin ein Devisenhändler und Trading Trainer. Ich derzeit Handel für die Wealth-Builder FX Hedge Fund, arbeiten eng mit den guten Leuten bei Forex Mentor, wo ich die AM Review aufnehmen, und ich laufe meine eigene tägliche Analyse-Service und Coaching-Programme. Ich bin ein technischer Händler mit einem Schwerpunkt auf Preis-Aktion und Unterstützung und Widerstand. Ich glaube, es einfach zu halten mit einem Schwerpunkt auf Konsistenz und Risikomanagement ist der beste Weg, um Erfolg in diesem Markt zu finden. Disclaimer Die Unternehmen der Saxo Bank Group erbringen jeweils nur eine Dienstleistung für die Ausführung und Zugang zu Tradingfloor, die es einer Person erlauben, die Nutzung und Nutzung von Inhalten, die auf oder über die Website verfügbar sind, zu sehen und nicht zu verändern oder zu erweitern. (Ii) Vollständiger Haftungsausschluss (iii) Die Risikowarnung (iv) die Geschäftsordnung und (v) Hinweise auf den Tradingfloor und dessen Inhalt (sofern Relevant) für die Nutzung von Hyperlinks auf der Website eines Mitglieds der Saxo Bank Gruppe, durch die der Zugang zum Tradingfloor erworben wird. Ein solcher Inhalt ist daher nicht mehr als Information. Insbesondere ist keine Beratung zu gewähren oder zu verlangen, die weder von einer Gesellschaft der Saxo Bank Gruppe gestellt noch gebilligt wird, noch als Aufforderung oder Anreiz zur Zeichnung oder zum Verkauf oder Kauf eines Finanzinstruments ausgelegt wird. Alle Geschäfte oder Investitionen, die Sie machen, müssen gemäß Ihrer eigenen unversorgten und informierten, selbstgesteuerten Entscheidung erfolgen. Als solches wird keine Gesellschaft der Saxo Bank Gruppe für Verluste haften, die Sie aufgrund einer Investitionsentscheidung in Abhängigkeit von Informationen über Tradingfloor oder infolge der Nutzung des Tradingfloors erhalten können. Aufträge und Aufträge gelten als zur Rechenschaft des Kunden mit dem in der Rechtsordnung, in der der Kunde wohnhaft ist, tätigen Saxo Bank Konzernunternehmen oder mit denen der Kunde seinen Geschäftskonto eröffnet und verwaltet. Wenn Sie über Tradingfloor handeln, ist Ihr Vertragspartner der Saxo Bank Gruppe die Gegenpartei zu jedem von Ihnen eingegangenen Handel. Tradingfloor enthält keine Finanz -, Investitions -, Steuer - oder Handelsberatung oder Beratung jeglicher Art, die von der Saxo Bank Group angeboten, empfohlen oder gebilligt wird und nicht als Aufzeichnung unserer Handelspreise oder als Angebot, Anreiz oder Aufforderung zur Zeichnung, zum Verkauf oder Kauf in einem Finanzinstrument. Soweit Inhalte als Investitionsforschung ausgelegt werden, ist zu beachten und zu akzeptieren, dass der Inhalt nicht gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zur Förderung der Unabhängigkeit der Investitionsforschung erstellt wurde und nicht als solche betrachtet wird Eine Marketingkommunikation nach einschlägigen Gesetzen. Bitte lesen Sie unsere Disclaimer: - Benachrichtigung über Non Independent Invetment Research - Vollständiger Haftungsausschluss Private Investment Manager Nicht nur ich wenig sagen, Technische Analyse ist nicht besser als ein Münzwurf, der größte Investor unseres Lebens, Herr Warren Buffett hat dies zu sagen Technische Analyse: Ich realisierte technische Analyse nicht funktionieren, wenn ich drehte die Charts umgedreht und nicht bekommen eine andere Antwort und wenn Vergangenheit war alles, was es war, um das Spiel, die reichsten Menschen würden Bibliothekare werden. Technische Analyse, wenn es funktioniert, ist nichts weiter als eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, dass (zum Beispiel), wenn Fibonacci Retracement bei 51 ist 1,3367 dann alle technischen Händler haben wird, gibt es nicht, weil 1,3367 ist eine spezielle Zahl auf Fibonacci Geheimzahl knirscht Techniken, sondern weil die technischen Händler denken, es ist eine spezielle Zahl auf Fibonacci Geheimzahl knirscht. Sure youll sehen eine Bounce bei 1,3367, aber dann werden die realen Marktkräfte übernehmen und entweder Absturz durch sie oder das Tragen auf steigende als Käufer geben Markt. Die technische Analyse ist einfach eine Methode, das menschliche Verhalten zu quantifizieren. Das menschliche Verhalten treibt die Märkte. Mr. Buffett ist äußerst erfolgreich und hat sicher das Recht verdient. Auf einer abschließenden Anmerkung, die Analyse des Marktes und des Marktes sind zwei sehr verschiedene Sachen. Die oben genannten Zahlen waren Beispiele für den tatsächlichen Handel des Marktes. Eine einzigartige Kombination von Preis-Aktion, Divergenz-Analyse und Muster Anerkennung, was wird die Art und Weise ändern Sie den Forex-Markt zu sehen. Zum ersten Mal Chris Mathis macht seine komplette Divergenz Handel Methodik zur Verfügung, um Einzelhandel Forex Händler. Jetzt können Sie lernen, die mächtigen Handelsmethoden, die Chris aus der Einzelhandels-Welt zu verwalten Fonds für hohes Kundenvermögen seine einzigartige Kombination von Preis-Aktion angetrieben. Divergenz-Analyse und Muster Anerkennung ändert sich die Art und Weise Sie den Forex-Markt und geben Ihnen das Vertrauen, das Sie benötigen, um konsequent profitabel zu werden. Voll skalierbar - Divergenz kann von jeder Art von Trader, auf jedem Zeitrahmen, in jeder Markt-Session verwendet werden. Es spielt keine Rolle, wenn Sie handeln 5-Minuten-Charts in London, 15 Minuten Charts in New York, oder sogar tägliche Charts für mittel-bis längerfristigen Handel, wird diese Methode für Sie arbeiten. Eine dynamische Methode, die Sie für immer handeln können, kennen wir alle die Marktveränderungen im Laufe der Zeit und die Volatilität steigt und sinkt, wodurch einige Handelsmethoden überholt werden. Sie müssen sich nie darüber Gedanken machen, wenn Sie lernen, Preis-Muster und Divergenz zu handeln, weil sie natürlich an die Volatilität des Marktes anzupassen. Mit anderen Worten, Sie können sicher sein, dies ist die einzige Methode, die Sie jemals brauchen werden. Ein echtes Verständnis der Methode Wir nutzen die Tools, die schon seit langem am Markt sind und frei zur Verfügung stehen. Keine proprietären Indikatoren mit geschütztem Quellcode hier. Sie können verstehen, warum Sie handeln Entscheidungen mit dem Vertrauen, das erforderlich ist, um die emotionalen Aspekte des Handelsgeschäfts richtig zu verwalten. Eine echte Methodik nicht nur ein anderes System - das ist nicht Ihr alltägliches rigides Handelssystem oder einfach nur eine einfache Strategie, sondern eine dynamische und robuste Handelsmethodologie, die verwendet werden kann, um sehr objektiv oder diskretionär je nach Ihren eigenen Handelsbedürfnissen oder Vorlieben handeln. Aber das ist nicht alles, Sie erhalten auch eine komplette Trading-Ausbildung von A-Z für alle wesentlichen Komponenten des erfolgreichen Handels. HIER SIND EINIGE FÄHIGKEITEN, DIE SIE LERNEN. Divergenz erklärt, was ist Divergenz Warum Handelsdivergenz Wie Divergenz wird helfen, Ihren Handel zu verbessern funktioniert Divergenz Arbeit auf allen Zeitrahmen Was Trading-Stil ist das Beste für Divergenz Trading Divergenz Trading ist ein dynamischer Ansatz für einen dynamischen Markt Divergenz Trading Applied Divergence Trading in einer Nutshell Regelmäßige Divergenz Versteckte Divergenz Slope Divergence Einrichten Ihrer Charts für Divergenz Trading Vorbereiten Ihres Trading Day für Divergenz Trading Identifizierung von Stufen der Unterstützung und Widerstand zu schaffen Trading Zones Wie eine Divergenz-Setup aufzeigen Divergenz-Techniken wie Verwenden von Trendlinien für mehr aggressive Divergenz Trade Entries So verwenden Sie Kerzen für aggressivere Divergenz-Trade-Divergenz Handel Ziele Einfache Ziel Divergenz Trading-Strategie Die gestapelte Limit Order Entry Die Erweiterung Eintrag Methode Real World Divergence-Trade-Beispielen nach Abschluss des Kurses, werden Sie wissen, wie Sie .. Meine einzigartige Divergenz und Muster anwenden Um konsequente Gewinne aus dem Markt zu gewinnen. Spot und profitieren Sie von objektiven niedrigen Risiko hohe Belohnung Divergenz-Setups Verwenden Sie kleinere Zeitrahmen Divergenz und Erweiterung Setups, um in größeren Zeitrahmen Swing Trades eingeben Dynamisch setzen Sie Ihre Stop-Verluste, um die dynamische und volatile Natur des Forex Rechnung zu stellen Ihre Gewinnziele für maximal Profitabilität Ordnungsgemäß verwalten Sie Ihre Divergenz-Trades und Positionen Vermeiden Sie die häufigsten Fallstricke, die die Mehrheit der Händler nicht sehen Verstehen Sie die grundlegenden makro-und micro fundamentalen Daten, die wir von Tag zu Tag sehen und wie es unseren Handel Auswirkungen Inter-Markt-Analyse, um den Umfang zu verstehen Des Marktes, und wie Rohstoffe und Aktien können bestimmte Währungen. Die ultimative Divergence-Kurs ist viel mehr als nur ein grundlegendes Strategie-Kurs, haben Sie zu Ihrer Verfügung eine sehr umfassende und komplette Forex Trading Kurs, die Ihnen eine vollständige Palette von Ressourcen, um Sie in einen professionellen Trader zu machen. SIE LERNEN AUCH. Legen Sie die Stiftung Handelsprinzipien Technische Toolbox Handelsanalyse Grundlagen Grundlagen Inter-Marktanalyse Preismuster raquo Klicken Sie hier, um den vollen Kursinhalt zu sehen. Die Ultimate Divergence Trading Kurs stellt viele Monate der Entwicklung und ist ein Höhepunkt der Handel Kenntnisse habe ich in beiden Handelsfonds und in Coaching-Studenten in den letzten 6 Jahren gewonnen. Dieser Kurs bietet Ihnen Zugriff auf alles, was Sie brauchen, um erfolgreich zu handeln den Forex-Markt. Sie werden nicht nur lernen, konsistente Forex-Profite mit meiner leistungsstarken Divergenz Pattern Methodik zu machen, aber Sie erhalten auch ein solides Verständnis der grundlegenden Grundlagen, die Währung Bewertung und was zu suchen. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie einen konsequenten Erfolg erzielen, indem wir Ihnen beibringen, wie Sie den Umfang des Marktes anhand von Inter-Markt-Analysen betrachten können, damit Sie ein gutes Verständnis für das große Marktbild haben. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme, Chris Mathis das ForexMentor Team Disclaimer: Die bisherige Wertentwicklung dieser und jeder Handelsmethodik ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Es gibt keine Rentabilitätsversprechen oder Ansprüche. Einzelne Händler Ergebnis wird anders sein. Risk Disclosure: Handelswährungen auf Marge sind mit einem hohen Risiko behaftet, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Hebelwirkung kann gegen Sie arbeiten genauso einfach, wie es für Sie arbeiten kann. Bevor Sie sich für den Handel mit Währungen entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Handels - und Finanzziele, Erfahrung und Risikobereitschaft nachdenken. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen, oder möglicherweise alle Ihre Handelskapital zu erhalten. Daher sollten Sie nicht ein Handelskonto mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Es wird empfohlen, dass Sie Beratung von einem akkreditierten Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben, ob Devisenhandel ist das richtige für Sie. Eine Darstellung oder Garantie wird nicht angeboten oder impliziert, was die Handelsergebnisse betrifft, die durch die Anwendung von Konzepten erreicht werden können. Jegliche Verluste, die von Händlern, die bei der Anwendung dieser Ideen oder Methoden nicht erfolgreich waren, entstehen, liegen in der alleinigen Verantwortung des Händlers und der Currex Investment Services Inc (d. b.a Forexmentor) sowie deren Auftraggeber und Auftragnehmer werden in jeder Form von der Strafverfolgung befreit. Beispiel-Trainingsvideos Endorsements Chris ist ein phänomenaler Trader und Lehrer. Ein wahrer Meister des Divergenzhandels. - Peter Bain - Forexmentor Ive bekannt seit fast 9 Jahren Chris und eines der wichtigsten, herausragenden Merkmale seines Handels ist seine Konsistenz. Chris hat erfolgreich Divergenz seit vielen Jahren gehandelt, und er ist treu geblieben, um diese gewinnende Ansatz, ohne Abweichung, so dass er diese Handelsmethodik zu meistern. - Vic Noble - Trading Trainer, Forexmentor Chris und ich trafen zusammen an dem ersten Fonds, für den ich je gearbeitet habe und er war einer der besten Trader, die wir hatten, jeder, der die Chance hatte, von ihm zu lernen, sollte ihn mit beiden Händen ergreifen. - Jarratt Davis - Leiter Handel bei SMile Global Management Chris Handel Stil und Ansatz innerhalb des Wealth Builder FX-Team kann am besten beschrieben werden, als sehr effektiv, mit dem größten Augenmerk auf das Risikomanagement. Chris fährt fort, konsistente Rückkehr mit sehr wenig Inanspruchnahme über Zeit zu erzeugen. - Rob-Pampling-Fondsmanager, Australien Ein wahrhaftiger Augenöffnungskurs Chris-Erklärung von Preisaktionen und menschlichem Verhalten scheint auf der Stelle zu sein, und die mathematische Präzision, die er zeigt, ist manchmal unheimlich. Die meisten nützlichen Trading-Kurs habe ich in Jahren gesehen und es ist sofort zahlen Dividenden. - Waylon Brannigan Professional Forex Commodity Trader Testimonials Für Chris Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Kurs. Ich erinnere mich an Vic Noble eine Weile zurück im CC sprechen über Ihre Entwicklung in MACD Divergenz Trades. Scheint, Sie haben wirklich in das Wissen der Divergenz erweitert. - Mike Guile Sie waren sicherlich wahr, um Ihr Wort über sicherzustellen, dass dies der ultimative Handel Divergenz natürlich war. Ich dachte, ich wusste, wie die meisten Divergenz zu bewältigen, aber es gibt so viele Nuggets von Gold in Ihrem Kurs, es ist wirklich unglaublich. Jetzt verstehe ich Ihren Ruf, komplexe Techniken zu nehmen und es so zu vereinfachen, dass es leicht verständlich ist (zB Vereinfachung der Elliott-Wellenkomponente). Ihre Tiefe der Diskussion über die Muster und wie sie davon profitieren, setzt diesen Kurs auseinander. - Barry Pearl Im Mitglied der DTP und wartete auf diese Divergenz natürlich. Dies ist eine der vertrauenswürdigsten Methoden, die ich je hatte. - Norihiko S., Japan Was für ein ausgezeichneter Kurs Sie gerade aus. Es ist mit so vielen tollen Informationen gefüllt und Sie lehren es sehr gut. - Robert Meinecke Hallo Chris, zuerst möchte ich mich bei Ihnen für einen tollen Job auf dem Kurs bedanken, es hat mir gefallen. Großes Material und sehr gut erklärt. Ist genial zu sehen, wie die Erweiterungen passieren immer und immer wieder in vielen Paaren. Es hilft mir sehen und bestätigt besser, wenn eine Schaukel beendet werden könnte. Ich liebe diese Art des Trainings. Es macht so viel Sinn für mich. Hatten eine tolle Woche. 2 Gewinn für die Woche. - Angel C. Ich freue mich über Ihren Service bis zu diesem Punkt und immer ein besseres Gefühl für Ihre Methodik täglich. Ich schätze alles, was Sie für uns kleine Jungs hier draußen tun. Sie und alle bei Forexmentor sind hervorragende Lehrer und die monatliche Mitgliedschaft wert. Nochmals vielen Dank Chris. - Dan Kramer Ich möchte nur damit anfangen, dass die DTP-Tagesvideos ausgezeichnet sind. Ich habe gerade Ihren Service letzte Woche und finden sie sind sehr hilfreich. - Michael McGowan Hallo Chris, ich bin wirklich genießen Sie Ihre bisherigen Service. Ich beschloss, mich zu unterzeichnen, da ich auch Unterstützung und Widerstand auf 4hr und tägliche Diagramme und weg von Divergenzsignalen auf diesen Diagrammen handele. - Ben De Jong Hallo Chris, Wow. Zwei große neue Trades mit USDJPY und EURJPY. Im suchen sorgfältig auf Divergenz jetzt. Vielen Dank. - Kevin, New York Ich kenne Chris für knapp über 4 Jahre und ich kann ohne Zweifel ihn auf den Haufen legen für seine Fähigkeit, seine sehr einfachen und effektiven Strategien zu lehren und zu handeln. Mein eigener Handel hat unter seinem wachsamen Auge fortgeschritten und würde nicht zögern, seinen Dienst zu empfehlen. - Grant Hardiman, Großbritannien Ihre Fähigkeit, zukünftige Kursbewegungen genau vorherzusagen, ist manchmal unheimlich. Ich frage mich oft, ob Sie wirklich gefunden haben, dass jemals schwer fassbare Kristallkugel - Waylon Brannigan, USA Vielen Dank Mr. Mathis, Ihre Handelsstrategien und Fokus auf Risikomanagement haben die Art und Weise, wie ich denke, über den Handel. Ich dachte, ich wäre nach dem Verlust von zwei Konten verurteilt, aber mit Ihrer Hilfe bin ich endlich Geld zu verdienen, dies zu tun. - Beth Smidt, Dänemark Chris hat ein großes Verständnis für die Forex-Märkte, und noch wichtiger, wie man von ihnen profitieren konsequent. Er hat eine große Fähigkeit, aufstrebende Händler in einer sehr klaren, prägnanten, einfachen und benutzerfreundlichen Weise zu vermitteln. Ich würde es sehr empfehlen - Vic Noble, Kanada verifiziert Trading-Rekord

No comments:

Post a Comment