Saturday 16 September 2017

Wenn Ich Schneide Sie Off Zitate Forex


Interbank FX quotoff quotesquot Dabei seit: Dec 2006 Status: Mitglied 7 Beiträge Letztes Wochenende Interbank FX wurde zu einem unmöglichen Broker. Sie lassen nicht durch Aufträge während der Nachrichtenzeiten, aber das Schlimmste ist, dass sie dont let schließen Positionen. Wenn Sie Position offen haben und Sie versuchen, es zu schließen, erhalten Sie quotoff quotequot Mitteilung. Meine letzte Position habe ich versucht, es zu schließen, etwa 20 Mal (der Preis fast nicht bewegen, aber sie würden immer noch nicht schließen meine Position). Schließlich habe ich Metatrader neu gestartet und ich konnte meine Position zu schließen. Lucky für mich, dass die Zeit Preis in die Richtung positiv für mich verändert wurde. Ich kenne andere Händler, die sich darüber beschweren. Dies ist sicher, um Geld zu verlieren. Als ich sie danach fragte, sagten sie: "Es gab keinen anderen Preis, der dir angeboten wurde. Aber ich versuche nicht, meine Position zu öffnen. Ich versuche, meine Position zu schließen. Hat jemand anderes ähnliches Problem mit IBFX Nächstes Mal, wenn es passiert Ill aufnehmen und ein Video nur um sicherzustellen, dass Sie verstehen, was ich versuche zu sagen. Die letzten paar Wochen Interbank FX wurde zu einem unmöglichen Broker. Sie lassen nicht durch Aufträge während der Nachrichtenzeiten, aber das Schlimmste ist, dass sie dont let schließen Positionen. Wenn Sie Position offen haben und Sie versuchen, es zu schließen, erhalten Sie quotoff quotequot Mitteilung. Meine letzte Position habe ich versucht, es zu schließen, etwa 20 Mal (der Preis fast nicht bewegen, aber sie würden immer noch nicht schließen meine Position). Schließlich habe ich Metatrader neu gestartet und ich konnte meine Position zu schließen. Lucky für mich, dass die Zeit Preis in die Richtung positiv für mich verändert wurde. Ich kenne andere Händler, die sich darüber beschweren. Dies ist sicher, um Geld zu verlieren. Als ich sie danach fragte, sagten sie: "Es gab keinen anderen Preis, der dir angeboten wurde. Aber ich versuche nicht, meine Position zu öffnen. Ich versuche, meine Position zu schließen. Hat jemand anderes ähnliches Problem mit IBFX Nächstes Mal, wenn es passiert Ill aufnehmen und ein Video nur um sicherzustellen, dass Sie verstehen, was ich versuche zu sagen. Theres Ihre Antwort fett gedruckt. Handel Forex mit dem Führer in der Handelsausführung Auf der Grundlage von Ratings von 8.750 Investoren, IBFX rangiert erster Platz in 6 von 19 Kategorien im 2012 Investment Trends US Forex Report einschließlich 18 anderen Forex-Broker. Broker in der Umfrage enthalten FXCM, Forex, Oanda, GFT, FX Solutions, FXDD, ETrade, MB Trading, Interactive Brokers, TD Ameritrade, CitiFX Pro, Alpari, Easy-Forex, Zecco-Forex und vieles mehr. Trader Rang IBFX: 1 für Ausführungsgeschwindigkeit 1 für die Ausführung von Geschäften zum Preis zitiert 1 in mehr Kategorien als jeder andere US fx Broker Also ist dies Ihr neues Geschäft PT. Theres keine so etwas wie ein ehrlicher Makler. Finden Sie, dass ein Spiel, das nicht stört Sie viel spielt. Durch FXDD, IBFX, FXCM, PFG am besten, FXSol. PFG Best ist ein gutes Beispiel für eine, die wunderbar aussah. Er stahl 200 Millionen. Moral der Geschichte. Sie sind alle Gauner Ja, sie haben mir FXsol ist nicht zu schlecht, wenn Sie nicht Kopfhaut. Vergessen Sie mit ihnen scalping. Hasse ihre dumme SL-Regel. Dennoch sind sie für jetzt akzeptabel. Große Spreads aber sie ändern sich nicht. Ich verließ IBFX weil ihr System ging zu Spitzenzeiten Handel. Für eine lange Zeit. Sie hatten immer eine lahme Entschuldigung. FXDD war ein wörtlicher Albtraum. Couldnt Platzierungen. Geschlossene Aufträge, die nicht schließen würden. (Hatte 1 Bestellung gehen 2 Minuten) Hugh Spikes, die nicht auf andere Broker. Ich lauf 2 Broker gleichzeitig, so dass meine PC didnt halten Wasser. 1 gearbeitet, 1 nicht. War schön, die Spikes auch zu erkennen. FXsol ist nicht so schlecht. ansonsten. Gehen ECN. Im sicher, dass jemand über FXsol bekannt geben wird. Lol Und ich werde ihnen glauben. Es gibt keinen solchen ehrlichen Makler. PeriodForex Affirmationen zu Beginn des Tages 038 Halten Sie sehr diszipliniert Es gibt eine Epidemie von Händlern da draußen Evaluierung selbst in einer negativen Weise, und es8217s eine sehr giftige Sache zu tun. Negative Gedanken werden sich in Ihrer Körpersprache, Selbstwertgefühl, Haltung, Vertrauen und sogar Ihre Persönlichkeit präsentieren. Kurz gesagt, negative Mind-Sets machen Sie eine sehr miserable Person um herum und eine wirklich instabile Person vor dem Trading-Bildschirm. Positives Denken ist wirklich kritisch mit Forex-Handel 8211 es hilft Ihnen, auf dem Siegweg zu bleiben und haben die Kraft, hoch diszipliniert bleiben. Wenn Sie sich ein wenig in den Deponien fühlen, ist es Zeit, Gänge zu wechseln und die Richtung zu ändern, so dass Sie sich über alle Aspekte Ihrer Handelsreise bewegen. Aber die Frage ist: Wie bekommen wir etwas Traktion mit positivem Denken, und halten Sie den Schwung in die richtige Richtung gehen In dieser Lektion wollte ich Ihnen einige tägliche Forex Affirmationen, die ein sehr mächtiges Werkzeug, um Sie geistig zu programmieren sind Haben eine 8216forward denken mind-set8217 und dazu beitragen, motivieren Sie eine hohe 8216self Evaluation8217 haben. Tägliche Affirmationen sind eine leistungsfähige psychologische 8216hack8217 für den Erfolg zu kultivieren, und wurden kontinuierlich von selbstgemachten Millionären verwendet. Nehmen Sie diese Affirmationen und legen Sie sie irgendwo im Hinblick auf Ihre Trading-Desk. Lesen Sie sie häufig den ganzen Tag, wann immer Sie ein Selbstwertgefühl steigern müssen, oder sogar einige zusätzliche Motivation, fokussiert und diszipliniert bleiben. Affirmationen für ein besseres Risikomanagement 8220Ich bin ein Experte Geldmanager, und ich bin immer bereit für das Unerwartete8221 Als Händler sollten Sie sich bemühen, die besten Geld-Manager möglich zu werden. Viele glauben, dass es alles über die Strategie, aber that8217s falsche 8211 nichts wird funktionieren, wenn Sie die world8217s schlechteste Risikomanager sind. Jeden Tag, schauen, um Sie Geld-Management-Fähigkeiten zu verbessern und einen Vorteil, wo Sie können. Hier profitieren Sie immer von Verbesserungen. 8220Ich habe eine sehr gesunde Beziehung zu Geld 8211 Ich behandle Geld mit Respekt und behandle es mit confidence8221 Respektieren Sie Ihren Handel Einkommen 8211 einige Händler sehen Gewinne als 8216bonus8217 Glücksspiel-Chips anstatt etwas zu bauen. Don8217t respektlos Ihr Geld wie it8217s ein wegwerfen Artikel 8211 behandeln Ihre Trading-Konto wie es war eine Million Dollar Handelsfonds. Don8217t Handel, wenn Sie finanziell verzweifelt oder suchen, um Forex als Glücksspiel-Medium verwenden. 8220 Ich habe die Kontrolle über mein Geld 8211 es kontrolliert nicht me8221 Sie sollten nicht 8216money8217 am Lenkrad Ihrer Handelsreise sein, es wird Sie in die falsche Nachbarschaft zu bringen. Ja, unser Endziel ist es, von Forex reich zu werden, aber Sie erreichen Ihr Handelsziel, wenn Sie sich übermäßig auf Geld konzentrieren. Kanal Ihre Energie auf die Verbesserung Ihrer Trading-Fähigkeiten und Putting-Energie in Bereichen, die Ihnen helfen, durch Ihre Reise 8211 dann das Geld fließen wird, um Sie natürlich. 8220Ich bin immer auf der Suche nach guten Return on Investment, nicht nur eine schnelle dollar8221 Don8217t Blick auf den Markt wie eine Taube sieht eine überfüllte Bereich als eine Gelegenheit, Abfälle für den Tag abholen. Der Markt produziert größere Züge, die sehr hohe Renditen zu produzieren. Konzentrieren Sie sich auf diese langen 8216swings8217 auf dem Markt, und weg von den anstrengenden Bemühungen der Abholung von Paniermehl. 8220 Ich halte meine Verluste klein und meine Gewinne groß, indem sie positive geared riskreward Verhältnisse8221 Immer Ziel groß, während Ihr Risiko kontrolliert. Durch das Streben, mehr zu bekommen, als das, was Sie riskieren, aus Ihren Trades, werden Sie strategisch halten Sie sich vor. Händler, die Verluste haben, die die Gewinner überwältigen, sehen ein grausames Ende ihrer Handelsreise. Stick mit Trades, die mindestens verdreifachen können, was Sie riskieren, so dass Sie 8211 bleiben, auch wenn Sie Verluste ziemlich regelmäßig erleben. 8220Wenn ein Handel geöffnet ist, störe ich nicht mit ihm. 8221 Handwerker arbeiten besser, wenn sie alleine gelassen werden. Es ist, wenn Sie mit Ihren Positionen, die Sie mit der natürlichen Ordnung der Dinge schneiden stören. Die Intervention auf Ihr Handwerk basiert in der Regel auf irrational emotionalen Verhalten und es wird gegen Sie arbeiten fast jedes Mal. Lassen Sie den Markt die Zügel nehmen, sobald you8217ve Ihren Auftrag vergeben. Sie sollten das Ergebnis der Positionen verlassen, um binär zu sein in der Natur Es funktioniert oder es doesn8217t. Persönliche Verbesserung Affirmationen 8220I wird mich umgeben mit erfolgreichen, positiven people8221 Erfolgreiche Menschen Netzwerk und umgeben sich mit anderen erfolgreichen Menschen, um einen Kreis der lebendigen Positivität zu schaffen. Dies ist eine gute Möglichkeit, positives Denken in sich zu vermitteln und haben Zugang zu den perfekten Menschen für die Führung in die richtige Richtung, im Handel oder im Leben. Dies ist einer der Vorteile des Werdens ein Kriegszimmer Trader 8211 unsere Chat-Raum ist immer mit positiver Energie brummend und erfolgreiche Händler helfen, leuchten Licht auf diejenigen, die in den Schatten mit ihrem Handel stecken. 8220 Ich bin immer voll verantwortlich für meine Handlungen8221 Als Händler sind Sie die letzte Verteidigung für alles, was auf Ihrem Trading-Konto passiert. Sie befinden sich im Lotsen-Sitz, der 8216captain8217, der die Endentscheidung 8211 macht, was auf Ihrem Konto geschieht, liegt in Ihrer Verantwortung. Wenn die Dinge so funktionieren, wie Sie es beabsichtigt haben, haben Sie niemanden, der die Schuld auf sich nehmen kann. Wenn Sie oder kaufen oder verkaufen ein Instrument 8211 dann müssen Sie die volle Verantwortung für Ihre Handlungen zu nehmen, ob jemand Ihnen riet oder nicht 8211 war es Ihnen, die beschlossen, den Rat zu folgen. 8220I wird tun, was es zu erreichen meine Ziele, meine Ziele amp Meine Vision8221 Möchten Sie Ihr eigener Chef zu werden und zu leben von Forex Trading Vollzeit It8217s groß, diese Träume und Wünsche haben, aber nicht viele in die Bemühung, Träume zu drehen Wirklichkeit. Forex Trading ist eine harte Reise zu erobern 8211 Sie müssen engagiert und engagiert für sie zu arbeiten. Tun Sie, was auch immer Sie können, um sich ein besserer Trader Konstantly Überprüfung und vertraut machen Sie sich mit Ihrem Trading-Strategie, testen Sie am Wochenende, Netzwerk mit anderen erfolgreichen Händler, und verwenden Sie ein Trading-Journal, um Ihre Schwächen zu identifizieren, dann tun, was Sie zu beseitigen Alle deine persönlichen Dämonen. Ich glaube an meine eigenen Fähigkeiten. Jeder Tag meines Lebens, ich bin immer besser, was ich do8221 Viele Menschen verlassen Ziele, weil sie zu groß sind. Setze kleiner 8216stepping stone8217 Ziele, die du verwenden kannst, um deinen Weg zu deinem Endspiel zu springen. Don8217t Bund so viel über Forex Trading Fehler, die Sie machen, während you8217re neue 8211 it8217s diejenigen, die von dem, was didn8217t Arbeit in der Vergangenheit, die eine gute Grundlage für erfolgreiche Handel in der Zukunft zu lernen. Je mehr Bildschirm Zeit, die Sie mit Ihrer Strategie, desto besser werden Sie es. Einfache Aufgaben wie Markierungsunterstützung und Widerstand, die zunächst verwirrend erscheinen mögen, werden schließlich zur zweiten Natur. Mach weiter. 8220Wenn ich fühle mich gestresst 8211 Ich werde mich aus dem Handel entfernen Screen8221 Es besteht kein Zweifel, dass Forex kann manchmal stressig sein 8211 vor allem, wenn Sie unter Verlusten leiden können. It8217s okay, emotional zu bekommen, it8217s menschliche Natur 8211 you8217re nicht ein Roboter, aber don8217t werfen diese Emotionen wieder in den Markt, wo sie eine Menge Schaden zu tun. Wenn Sie aufregen, zwingen Sie sich weg von dem Bildschirm und gehen Sie etwas tun, die helfen, Ihren Stress und Angst zu lindern. Gehen Sie in die Turnhalle, hängen Sie mit Freunden, gehen Party für die Nacht, oder wandern Sie den nächsten Berg für ein Gefühl der Leistung. Affirmationen, um Ihre Trading-Strategie zu helfen 8220I wird nicht Preis verfolgen, Oder Mein Trading-Plan ändern, wenn ich verpasste Ein Trade entry8221 Wenn Sie ein Eintritts-Signal verpassen, don8217t Chase Preis nach oben oder unten die Charts. Sie können nageln einen Eintrag bis hinunter zum Pip jedes Mal. Don8217t ließ 8216das Gefühl der fehlenden out8217 verfluchen Sie, um dumme Dinge zu tun 8211 8220Signale sind wie Busse, es gibt immer ein anderes coming8221. 8220I wird nur handeln Signale, die ich verstehe, und won8217t erlauben es jedem anderen, meine handelnden Überzeugungen zu manipulieren8221 Es gibt viele übermäßig komplizierte Handelssysteme draußen. It8217s wichtig, dass Sie Ihr Handelssystem verstehen und wissen, wie es seine Kauf-oder Verkaufssignale generiert. Wenn Sie don8217t verstehen Sie Ihr Trading-System, können Sie nie 100 zuversichtlich, was you8217re tun. That8217s, warum Preis-Aktion Handel ist so mächtig 8211, weil Sie die Leuchter kommunizieren zu Ihnen, wo die Märkte gehen wollen. 8220I wird nicht zulassen, dass die Nachrichten-Kalender zu erschrecken me8221 Don8217t lassen wirtschaftliche Freisetzungen abschrecken Sie den Handel ein gutes Signal. Die Nachrichtenseite des Handels ist etwas, das völlig aus Ihrer Kontrolle ist, und es wird immer dort sein. Wenn Sie den Handel rund um alle Pressemitteilungen zu vermeiden. Dann werden Sie nur auf sehr langsam, niedrige Volatilität Märkte beschränken. Die Ausnahme ist natürlich, wenn Sie wissen, gibt es eine Freisetzung heraus, dass you8217re gewissen wird erschüttern den Markt heftig 8211 wie Non Farm Payroll, oder eine FMOC-Anweisung von der Fed. 8220I handeln, was der Markt tut, anstatt, was ich denke, es 8216should8217 werden doing8221 It8217s leicht, um Ihre eigenen Überzeugungen auf ein Diagramm zu erzwingen und 8216override8217 in Ihrem Kopf, was die Diagramme mit Ihnen kommunizieren. You8217re fast 100 bestimmten Preis steigen wird, aber es weiterhin 8211 zu sinken und Sie halten nur eine Niederlage Position, weil Ihre persönlichen Überzeugungen arrogant stoppen Sie vom Verlassen. Lassen Sie das Preis-Diagramm Ihnen sagen, wo es gehen will 8211, wenn Sie glauben, dass der Preis will eine bestimmte Richtung zu bewegen, that8217s feine 8211 aber stellen Sie sicher, dass Sie8217re Stop Loss ist es, Sie abzuschneiden, wenn you8217re falsch. 8220Mehr, was du siehst, nicht das, was du denkst. 8220 Ich habe ein bewährtes Handelssystem entwickelt und gefolgt und erkenne, dass ein schlechter Handel das System nicht negiert8221 Sie folgen einem Handelssystem, an das Sie glauben, und Sie verstehen, dass Verluste natürlich im Devisenhandel auftreten. Es gibt keine solche Sache wie eine 100-Gewinn-Rate 8211 einige Monate erstellen riesige Renditen, während andere einen Verlust drucken können. Don8217t ist einer jener Händler, die auf einem schlechten Handel wohnen und ihn als eine große rote Fahne in ihrem System ansehen, dann beginnen sie, die Weise zu ändern, die sie handeln. Bleiben Sie treu zu Ihrem Trading-System und eine konsistente, Disziplin Trader. 8220I Ansatz Handel als ein Geschäft. Ich bin strategisch und logisch in folgenden meinem Trading-Geschäft plan8221 Forex ist ein Geschäft nicht ein Spiel. Wie jedes Unternehmen gibt es Gewinne, Verluste, Steuern und andere damit verbundene Kosten. Vielleicht zum ersten Mal in Ihrem Leben müssen Sie denken und verhalten sich als eine echte Unternehmer. Behandeln Sie Ihre Forex-Geschäft ernsthaft 8211 bleiben organisiert, folgen Sie Ihrem Plan, und Sie werden belohnt werden. 8220I MAKE Lesen von Preis-Charts so einfach wie möglich, indem sie meine Charts clean8221 It8217s einfach, lassen Sie Ihre Charts außer Kontrolle, wie Unkraut verbrauchen einen schönen Garten. Halten Sie Ihre Unterstützung und Widerstand Ebenen 8216pruned8217 und an den wichtigsten Bereichen. Vermeiden Sie die Verwendung von Indikatoren. Vor allem, wenn sie nehmen eine Menge von Chart-Raum. Halten Sie Ihre Charts so sauber wie möglich, so können Sie eine saubere 8216read8217 auf den Märkten und Handel mit Klarheit zu bekommen. 8220I WIR SEHEN SORGFÄLTIG UND WACHSEND, WENN SICH SELBST VERÄNDERT WIRD. Wochenend-Lücken können auftreten, ist die Volatilität in der Regel niedrig und viele Ausbrüche in der Regel am Ende immer gefälscht 8216money traps8217. Nach dem Fehlen des Handels am Wochenende, sind die Händler übermäßig eifrig, um wieder mit dem Markt an einem Montag. Seien Sie sehr vorsichtig, da es selten einen guten Preis bewegt sich zu Beginn der Woche. Affirmationen für eine verbesserte emotionale Kontrolle 8220 Ich werde massiven Erfolg durch meine unzerbrechliche Willenskraft8221 erreichen. Kein persönlicher Erfolg, Erfolge oder Ziele werden ohne Selbstdisziplin erreicht. Sie haben es in Ihnen, Ihre Impulse, Emotionen, Wünsche und Verhalten zu kontrollieren. Sie werden nicht zulassen, unglückliche Ereignisse, wie ein Trade-Stop aus, oder ein verpasster Eintrittspreis entrinnen Ihre Disziplin. Visualisieren Sie sich selbst, was passieren könnte, wenn Ihre Willenskraft geschwächt wurde, und die Konsequenzen, wenn Sie ein undisziplinierter Händler geworden. Jetzt drehen Sie Ihre Gedanken Prozess um und visualisieren Sie Ihr Ziel und wie diszipliniert wird Sie dorthin zu nehmen. 8220 Ich werde tun, was ich kann, um meine mentale amp emotionale Gesundheit zu verbessern8221 Die meisten Händler stimmen darin überein, dass der mentale Aspekt des Handels der wichtigste von allen ist, doch sie setzen minimale Energie in die Verbesserung es. Aber you8217re entschlossen, alle Aspekte Ihres Handels zu verbessern und you8217re bereits einen positiven Schritt durch das Lesen today8217s Affirmationen. Erfahren Sie, was motiviert Sie und was Ihre schlechten Auslöser sind 8211 versuchen, diese Feuer auszulöschen. Entfernen Sie Versuchungen und bauen Sie eine Routine, die Ihnen hilft, die höchsten Ebenen der Selbstkontrolle. Dies könnte so einfach sein wie die Begrenzung Ihrer Marktprüfungen zu einem oder zwei Perioden pro Tag 8211 wie die New Yorker Nähe und die Londoner Börse. 8220Exercising Selbstbeherrschung gibt mir ein immense Gefühl von accomplishment8221 Selbstkontrolle ist, wenn ein Cup-Kuchen vor Ihnen in der Mitte einer harten Diät platziert wird. Ob Sie es mögen oder nicht, wird der Forex-Markt Sie emotional von Zeit zu Zeit, unabhängig von Ihrer Erfahrung Ebene. It8217s, wie Sie sich selbst während emotional anspruchsvolle Zeiten, die bestimmen, wie erfolgreich Sie als Händler sind zu komponieren. Der Preis kann gegen Sie zurückverfolgt werden, aber Sie halten Ihren Handel und halten mit dem Plan. Die meisten Zeiten, wenn Sie Disziplin blieben, konnte der Handel wie vorgesehen ausarbeiten und Sie fühlen sich ein immense Gefühl der Vollendung für das Festhalten an dem Plan. 8220 Ich verstehe Forex Trading ist eine persönliche Verbesserung Reise und ich habe, was es dauert, um die Course8221 Die meisten von uns beginnen als Forex Trading-Ausfall 8211 und that8217s nichts zu schämen. Nichts im Leben bereitet uns vor, was der Markt auf uns wirft. Das Scheitern ist Teil des Lernprozesses 8211, aber es8217s diejenigen, die Fehler in eine positive und lernen von ihnen, die den Erfolg steigenLeiter8217. Einstein zitiert, wenn Sie weiterhin Ihre Fehler wiederholen und erwarten, dass die gleichen Ergebnisse 8211 you8217re insane8221. Vorwärts bewegen Nach dem Lesen durch diese Affirmationen, sollten Sie bereits emporgehoben, ermächtigt und bereit, die Herausforderungen des Forex-Handels zu erobern. Diese Affirmationen sind eine großartige Möglichkeit, um den Tag beginnen, oder helfen Sie abholen, wenn Sie sich fühlen. Wenn Sie auf negative Gedanken zu bleiben. Im Laufe der Zeit werden sie negative Affirmationen und ziehen Sie sich nicht nur in Ihrem Trading, sondern in jedem Aspekt des täglichen Lebens. Wenn Sie sich selbst sehen, in Ihrem Kopf, als ein selbstbewusster, erfolgreicher Trader, wenn Sie sich ständig visualisieren Sie sich als, dass Sie werden, um nur 8211, um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie glauben, Sie sind ein erfolgreicher Trader Wenn Sie Beginnen Sie Ihre Handelstage mit der Kraft des positiven Denkens und fördern eine positive Einstellung auf das Leben, sind Sie in der besten Position, um erfolgreich zu sein. Was Sie von sich selbst halten wird immer manifestieren, wie Sie sich verhalten, und laden Sie Ihre Willenskraft, um Ihre Ziele und Träume zu verfolgen. Sie können skeptisch sein, aber versuchen Ausdruck Ihrer Lieblings-Affirmationen aus diesem Artikel 8211 oder sogar eine Google-Suche für einige mehr. Post sie irgendwo in der Nähe Ihrer Trading-Schreibtisch, so können Sie über sie lesen regelmäßig. Bookmarken Sie diesen Artikel und geben Sie ihm ein gelesen über mindestens einmal die Woche, um Ihre positive Haltung 8216at voll charge8217 zu halten. Ich hoffe, Sie fanden diesen Artikel hilfreich. Bitte hinterlassen Sie Ihr Feedback, oder eine Bestätigung, die Sie mit anderen Händlern in den Kommentaren teilen möchten. Bleiben Sie positiv und zuversichtlich, viel Glück auf den Charts für diese Woche Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Sie haben schon für diese Bewertung gestimmt

No comments:

Post a Comment