Thursday 21 September 2017

Forexite Zitate Über Liebe


51 Inspirierende Liebe-Zitate Wenn youre, das hier neu ist, können Sie 80.000 ehrfürchtige Leute verbinden und sich für meinen freien email Rundschreiben anmelden. Es gibt nur wenige Tage bis zum Valentinstag. So heute möchte ich Gedanken über Liebe von den Leuten teilen, die diese Erde vor uns (und von wenigen, die noch hier sind) gegangen sind. Zeitlose Gedanken niedergeschrieben und verbreitet in den Jahrzehnten, Jahrhunderten und, ja, sogar Millenien. Gedanken nicht nur über glückliche, romantische Liebe, sondern auch von Liebe in anderen Formen und Stadien. Dieses ist 51 der inspirierendsten, berührenden und hilfreichen Zitate über Liebe. Die Liebe entfernt die Masken, die wir fürchten, wir können nicht ohne leben und wissen, dass wir nicht leben können. James Baldwin Liebe dich zuerst und alles andere fällt in Einklang. Du musst dich selbst lieben, um in dieser Welt alles zu erledigen. Lucille Ball Sobald die Erkenntnis akzeptiert wird, dass selbst zwischen den nächsten Menschen unendliche Distanzen weitergehen, kann ein wunderbares Leben nebeneinander wachsen, wenn es ihnen gelingt, die Distanz zwischen ihnen zu lieben, die es jedem ermöglicht, das andere Ganze gegen den Himmel zu sehen . Rainer Maria Rilke Das Wichtigste im Leben ist, zu lernen, wie man die Liebe ausgibt und sie hereinlassen kann. Morrie Schwartz 8220Wenn ich weiß, was Liebe ist, ist es wegen dir.8221 Herman Hesse Ich liebe dich nicht wegen denen Sie sind, aber wegen, wer ich bin, wenn ich mit Ihnen bin. Roy Croft Love ist eine Freundschaft, die auf Musik setzt. Joseph Campbell Wir sind geformt und gestaltet, was wir lieben. Johann Wolfgang von Goethe Wenn wir verliebt sind, scheinen wir uns ganz anders zu sein als wir. Blaise Pascal Die Weise, alles zu lieben ist, zu erkennen, daß es verloren gehen kann. Gilbert K. Chesterton Es braucht Mut zur Liebe, aber der Schmerz durch die Liebe ist das reinigende Feuer, das diejenigen, die lieben, großzügig kennen. Wir alle kennen Menschen, die so viel Angst vor Schmerzen haben, dass sie sich wie Muscheln in einer Muschel einschließen und, nichts ausgeben, nichts empfangen und deshalb schrumpfen, bis das Leben ein bloß lebender Tod ist. Eleanor Roosevelt Don8217t Brut. Holen Sie sich mit dem Leben und Lieben. Sie don8217t haben für immer. Leo Buscaglia Ihre Aufgabe ist es nicht, für die Liebe zu suchen, sondern nur zu suchen und finden alle Barrieren in sich selbst, die Sie gegen sie gebaut haben. Rumi Liebe ist von allen Leidenschaften die Stärksten, denn sie greift gleichzeitig den Kopf, das Herz und die Sinne an. Lao Tzu 8220 Sie wissen, dass es Liebe ist, wenn alles, was Sie wollen, dass Person glücklich zu sein, auch wenn you8217re nicht ein Teil ihres Glücks.8221 Julia Roberts 8220At die Berührung der Liebe wird jeder ein poet.8221 Plato Wenn ich eine Blume für jedes Mal hatte ich Dachte an dich8230 Ich konnte durch meinen Garten für immer gehen. Alfred Tennyson 8220Die besten und schönsten Dinge in dieser Welt können nicht gesehen oder sogar gehört werden, sondern müssen mit dem Herzen gefühlt werden.8221 Helen Keller 8220Keep Liebe in deinem Herzen. Ein Leben ohne es ist wie ein sonnenloser Garten, wenn die Blumen tot sind.8221 Oscar Wilde 8220Die einzige Sache, die wir nie genug davon bekommen, ist die Liebe. Das einzige, was wir nie genug geben, ist Liebe. 8222Lose Leute wollen mit reiten Sie in der Limousine, aber was Sie wollen, ist jemand, der den Bus mit Ihnen nehmen wird, wenn die Limo bricht.8221 Oprah Winfrey 8220 Sie wissen, dass Sie verliebt sind, wenn Sie nicht einschlafen wollen, weil Wirklichkeit ist schließlich besser als Ihre Träume Seuss Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten oder Früchte. Khalil Gibran 8217 Es ist besser, geliebt und verloren zu haben als niemals geliebt zu haben. Alfred Lord Tennyson Liebe viele Dinge, denn darin liegt die wahre Kraft, und wer viel liebt, der macht viel und kann viel erreichen, und was in der Liebe getan wird, ist gut gemacht. Vincent Van Gogh Die Kunst der Liebe ist weitgehend die Kunst der Beharrlichkeit. Albert Ellis Wenn Sie geliebt werden, lieben, und liebenswert sein. Benjamin Franklin Liebe dominiert sie nicht. Johann Wolfgang von Goethe Ich habe mich entschieden, mit Liebe zu bleiben. Hass ist eine zu große Last zu tragen. Martin Luther King, Jr. 8220Wir sind am lebendigsten, wenn wir verliebt sind.8221 John Updike Die Liebe, die wir verschenken, ist die einzige Liebe, die wir behalten. Elbert Hubbard Das Geben der Liebe ist eine Erziehung an sich. Eleanor Roosevelt Je mehr man richtet, desto weniger liebt man. Honore de Balzac 8220 Ein Kuss ist ein schöner Trick, der von der Natur entworfen wird, um die Sprache zu stoppen, wenn Worte überflüssig werden.8221 Ingrid Bergman 8220Being, die von jemandem geliebt wird, gibt Ihnen Kraft, während man jemanden tief liebt, gibt Ihnen Mut.8221 Lao Tzu Je tiefer, Um so mehr Freude können Sie enthalten. Ist nicht die Schale, die euren Wein trinkt, die Schale, die im Töpferofen verbrannt wurde, und nicht die Laute, die euren Geist beruhigt, das Holz, das mit Messer ausgehöhlt ist. Wenn ihr fröhlich seid, werdet ihr tief in euer Herz schauen Es ist nur das, was dir Leid gegeben hat, das dir Freude macht. Wenn ihr traurig seid in eurem Herzen, und ihr werdet in der Wahrheit sehen, dass ihr um das weinen werdet, was eure Freude gewesen ist. Kahlil Gibran Liebe ist, wenn Sie jemanden treffen, der Ihnen etwas Neues über sich erzählt. Andre Breton Liebe ist ein besserer Lehrer als Pflicht. Albert Einstein Wahre Liebe kommt leise, ohne Fahnen oder blinkende Lichter. Wenn Sie Glocken hören, erhalten Sie Ihre Ohren überprüft. Erich Segal 822Jede Person muss mindestens einen schlechten Partner in ihrem Leben lieben, um wahrhaftig für die richtige zu danken.8221 Unbekannte Liebe ist, was Sie mit jemanden durchgemacht haben. James Thurber Der beste Beweis für Liebe ist Vertrauen. Joyce Brüder Eine Frau kennt das Gesicht des Mannes, den sie liebt, wie ein Matrose das offene Meer kennt. Honore de Balzac Für kleine Kreaturen wie wir die Weite ist nur durch Liebe erträglich. Carl Sagan Fortune und Liebe favorisieren die Mutigen. Ovid Liebe ist nicht nur etwas, das du fühlst, es ist etwas, was du tust. David Wilkerson Liebevolle Menschen leben in einer liebenden Welt. Feindliche Menschen leben in einer feindlichen Welt. Gleiche Welt. Wayne Dyer 8220Love stirbt niemals einen natürlichen Tod. Es stirbt, weil wir nicht wissen, wie man seine Quelle ergänzt. Sie stirbt vor Blindheit und Irrtum und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit, an Verwirrungen, an Anfällen.8221 Anas Nin Dunkelheit kann die Dunkelheit nicht vertreiben: nur Licht kann das tun. Hass kann den Hass nicht vertreiben: nur die Liebe kann das tun. Martin Luther King Jr. 8220 Wenn du hundert Jahre alt bist, möchte ich leben, um hundert minus eines Tages zu leben, so dass ich nie ohne dich leben muss. Aber ein wenig Schokolade hin und wieder doesn8217t hurt.8221 Charles Schulz Was ist Ihr Lieblingszitat auf love Sie fühlen sich frei, die besten zu erhalten, die Sie in diesem Artikel oder in Ihrem eigenen Leben in den Kommentaren Abschnitt gefunden haben. Wenn Sie diesen Artikel genossen haben, erhalten Sie E-Mail-Updates (it8217s kostenlos) Join mehr als 80.000 awesome Abonnenten heute und erhalten praktische Glück Tipps und persönliche Entwicklung Beratung in Ihrem Posteingang. Movie Love Quotes von Simran Khurana. Zitat-Experte Schauen Sie in Ihre lover39s Augen. Flüstern Sie eine dieser berühmten Filmliebeszitate. Cupid hat zu schlagen Diese berühmten Film Liebe Zitate sind ein Favorit mit vielen Paaren. Wenn Sie nach dem verführerischsten Liebeszitat suchen, finden Sie es hier. Liebe Zitate dieser Intensität sind schwer zu finden. Casablanca Kiss mich. Küss mich, als wäre es das letzte Mal. Stadt der Engel Ich hätte lieber einen Atemzug ihres Haares, einen Kuss aus ihrem Mund, eine Berührung ihrer Hand, als die Ewigkeit ohne sie. Weiter lesen unter Verbrechen und Misdemeanors Mein Mann und ich verliebte uns auf den ersten Blick. Vielleicht hätte ich einen zweiten Blick nehmen sollen. Gebratene grüne Tomaten Ein Herz kann gebrochen werden, aber es hält schlagen genau das gleiche. Vier Hochzeiten und ein Begräbnis Ich hoffte immer, dass, I39d treffen ein nettes freundliches Mädchen, wie der Blick von ihr, hoffen, dass der Blick von mir didn39t ihr körperlich krank macht, dann Pop die Frage und. Äh. Sich niederzulassen und glücklich zu sein. Es funktionierte für meine Eltern. Nun, abgesehen von der Scheidung und alles, was Liebe und Tod zu lieben ist zu leiden. Um Leiden zu vermeiden, darf man nicht lieben, aber dann leidet man nicht daran, nicht zu lieben. Daher ist zu lieben, zu leiden, nicht zu lieben ist zu leiden, zu leiden ist zu leiden. Glücklich zu sein heißt, glücklich zu sein, dann ist es zu leiden, aber Leiden macht einen unglücklich, also unglücklich zu sein, muss man lieben oder lieben, zu leiden oder zu viel Glück zu leiden. Ich hoffe, dass Sie das bekommen. Wenn Harry Met Sally Ich liebe, dass Sie kalt, wenn es 71 Grad aus ist. Ich liebe, dass es dauert Sie eine Stunde und eine Hälfte, um ein Sandwich zu bestellen. Lesen Sie weiter unten Ich liebe, dass Sie ein wenig Knirschen in der Nase, wenn Sie39re Blick auf mich wie I39m Nüsse. Ich liebe, dass, nachdem ich Tag mit Ihnen verbringe, ich noch Ihr Parfüm auf meinen Klamotten riechen kann. Und ich liebe, dass du die letzte Person bist, mit der ich reden will, bevor ich nachts schlafen gehe. Und es ist nicht, weil ich einsam bin, und es ist nicht, weil es39s New Year39s Eve. Ich bin heute Abend hierher gekommen, denn wenn du merkst, dass du den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen willst, solltest du den Rest deines Lebens so schnell wie möglich beginnen. Als Harry Met Sally begegnen, können Sie nicht jedes Gefühl ausdrücken, dass Sie jeden Augenblick haben, dass Sie sie haben. Wizard of Oz Hearts werden niemals praktisch sein, bis sie unzerbrechlich gemacht werden. Wizard of Oz Ohne ein Herz kann ich nie wirklich wissen, wie es wäre, jemanden zu lieben, oder jemals wirklich trashige Romane zu verstehen.

No comments:

Post a Comment