Thursday 14 September 2017

Aciforex Modellcode Des Studenten


Verhaltenskodizes legen die Mindestnormen für Verhaltensregeln fest, in denen die von Arbeitgebern, Regulierungsbehörden, Gegenparteien, Kunden und den Personen, die Handelsräume und Backoffices betreiben, erwarteten Mindeststandards für Verhaltensweisen festgelegt sind. Viele Beispiele für Finanzmarktcodes sind verfügbar. Dazu gehören: bull Global: ACI ndash Die Financial Markets Associationrsquos Modellcode: aciforex. org bull London: Bank of Englandrsquos Nicht-Investmentprodukte Code: bankofengland. co. ukmarketsforexfxjscnipscode. pdf und Finanzdienstleistungen Authorityrsquos Grey Paper: fsa. gov. ukpubspolicyp17. Pdf bull New York: New York Federal Reserve Bankrsquos Richtlinien für Devisenhandelsaktivitäten: newyorkfed. orgfxc2004fxc040713b. pdf bull Singapur: Singapur Devisenmarkt Committeersquos Bluebook: acisin bull Australien: AFMA Verhaltenskodex und Verhaltenskodex: afma. austandards. html Es wird erwartet, dass die Schüler auf diese Verhaltenskodizes verweisen. Dieses Material kann untersucht werden. Bei Nichteinhaltung werden Sanktionen (Verringerung der Endbewertung) eintreten. Überblick Das Monash-Umkleidezimmer ist so konzipiert, dass es einen professionellen Finanzmarkt widerspiegelt und dass sich die Teilnehmer an den STARLab Verhaltenskodex halten müssen, wie in dieser Broschüre beschrieben. Der Code repräsentiert die gewünschte Marktpraxis und nicht die optimale Praxis. Der Kodex ist kein verbindliches Regelwerk, sondern eine Erklärung der Marktpraxis für Geschäfte zwischen den Händlern. Wenn die Bestimmungen des Kodex im Widerspruch zu anderen Regeln, wie z. B. den Umgangsrechten oder den Richtlinien des / der Dozenten stehen, sollte eine feste Entscheidung, bei der die Regel Vorrang haben sollte, von jeder Bank getroffen werden. In solchen Fällen sollten die Banken den / die Dozenten des Konflikts benachrichtigen. Kein Verhaltenskodex kann Ehrlichkeit, Fairness, Anstand und Respekt für das Gesetz ersetzen. Das ethische Handeln der Geschäfte der Finanzmärkte hängt letztlich von der Integrität der Einzelpersonen ab, die die Märkte bilden: ldquoDie OTC-Märkte in Australien verfügen über eine etablierte Tradition in der Bereitstellung von Finanzprodukten und - dienstleistungen für Kunden und Gegenparteien, was letztendlich die effektive Verwaltung ermöglicht Kapital und Riskhellip Diejenigen, die diese Märkte nutzen und vertrauen, müssen ein volles Vertrauen in die Integrität, Professionalität und Kompetenz derer haben, mit denen sie dealrdquo sind (AFMA, 2005). Diese Vorschau hat absichtlich verschwommene Abschnitte. Melden Sie sich an, um die Vollversion anzusehen. 4 copy 2012 Monash University Zugehörige Dokumente In diesem Gerät sind vier Broschüren enthalten. Im Idealfall sollten sie in der folgenden Reihenfolge gelesen werden: Stier Einleitung Stier Code of Conduc t (diese Broschüre) Bulle Devisenmodul (erste Semesterhälfte) Stier Einlagen amp Darlehen Modul (zweite Semesterhälfte) 5 Kopie 2012 Monash University TWO C ODE VON K ONDUKT Alle Marktteilnehmer sind verpflichtet, alle in Australien geltenden Gesetze einzuhalten. Alle Marktteilnehmer sind verpflichtet, die Schülerregelungen einzuhalten. Diese Vorschau hat absichtlich verschwommene Abschnitte. Melden Sie sich an, um die Vollversion anzusehen. Dies ist das Ende der Vorschau. Melden Sie sich für den Rest des Dokuments. Der professionelle Erzieher ist aw sind, dass trust im Beruf hängt von einem Niveau der beruflichen Verhalten und Verantwortung, die höher sein kann als gesetzlich vorgeschrieben. Dies beinhaltet die Holding ein und andere Pädagogen zu den gleichen ethischen Standards. A. Der professionelle Erzieher stellt die Verantwortung gegenüber sich selbst als ethischen Fachmann dar, indem er anerkennt, dass der Mangel an Bewusstsein, Wissen oder Verständnis des Kodex an sich keine Verteidigung gegen eine Anklage für unethisches Verhalten bedeutet. Die Verfahren und Politiken kennen und aufrechterhalten, Gesetze und Vorschriften, die für die berufliche Praxis unabhängig von persönlichen Ansichten relevant sind Halten sich verantwortlich für ethisches Verhalten Die Überwachung und Aufrechterhaltung einer soliden geistigen, körperlichen und emotionalen Gesundheit notwendig, um Aufgaben und Leistungen jeder professionellen Aufgabe zu erfüllen und geeignete Maßnahmen, wenn persönliche oder gesundheitliche Probleme können Störende berufliche oder persönliche Aktivitäten, die zu einer Verringerung der Wirksamkeit innerhalb der Schulgemeinschaft führen können Vermeiden Sie die Verwendung von persönlichen Positionen und vermeiden Sie das Auftreten von Unanständigkeiten Übernehmen von Verantwortung und Kredit nur für tatsächlich ausgeführte oder produzierte Arbeiten, Und die Anerkennung der Arbeit und der Beiträge von anderen. B. Der professionelle Erzieher erfüllt die Verpflichtung, ethische Fragen zu lösen und zu versuchen, ethische Fragen zu lösen, indem: die Treue gegenüber dem Kodex aufrechterhalten wird, indem er proaktive Schritte unternimmt, wenn er zu der Annahme berechtigt ist, dass ein anderer Erzieher sich einer ethisch kompromittierenden Situation nähern oder beteiligen kann, weder diskriminierend noch vergeltungswürdig Eine Person auf der Grundlage einer ethischen Beschwerde Keine Einreichung und Ermutigung frivolen ethischen Beschwerden nur zu Schaden oder Vergeltung. Zusammenarbeit im Rahmen von ethischen Untersuchungen und Verfahren C. Der professionelle Erzieher fördert und fördert den Beruf innerhalb und außerhalb der Schulgemeinschaft durch: Beeinflussung und Unterstützung von Entscheidungen und Maßnahmen, die Lehren und Lernen positiv beeinflussen, Bildungsführerschaft und studentische Dienstleistungen Engagieren in respektvollem Diskurs über Fragen Die sich auf den Beruf auswirken und die berufliche Effektivität steigern, indem sie mit ethischen Grundsätzen und Entscheidungen aus relevanten Quellen, einschließlich Berufsorganisationen, zusammenwirken, die aktiv an Bildungs - und Berufsverbänden und - vereinigungen beteiligt sind, und sich für angemessene Ressourcen und Einrichtungen einsetzen, um für alle Studenten gerechte Chancen zu gewährleisten. (TOP) Der professionelle Erzieher engagiert sich auf höchstem Niveau der beruflichen und ethischen Praxis, einschließlich der Demonstration der Kenntnisse, Fertigkeiten und Dispositionen, die für die fachliche Kompetenz erforderlich sind. A. Der professionelle Pädagoge zeigt Engagement für hohe Standards der Praxis durch: Einbeziehung in die Praxis Staat und nationalen Standards, einschließlich der spezifischen für eine Disziplin Verwendung des Modells Code of Educator Ethik und anderen Ethik-Codes einzigartig für eine Disziplin zu führen und Rahmen Bildungsentscheidung - making Für alle Schüler geeignete Chancengleichheit zu akzeptieren Aufgaben wahrzunehmen, Aufgaben zu erfüllen und Dienstleistungen zu erbringen, die dem Bereich der Zertifizierung, der Lizenzierung und der Ausbildung der jeweiligen Stelle entsprechen. Sie sollen die beruflichen Fähigkeiten, die Inhalte und die Kompetenzen kontinuierlich reflektieren und bewerten Und Engagement für die laufende berufliche Lernen. B. Der professionelle Erzieher zeigt die verantwortliche Verwendung von Daten, Materialien, Forschung und Bewertung durch: Angemessene Anerkennung anderer Arbeiten durch Zitieren von Daten oder Materialien aus veröffentlichten, unveröffentlichten oder elektronischen Quellen bei der Verbreitung von Informationen Mit entwicklungsgerechten Beurteilungen für die Zwecke, für die sie bestimmt sind Und für die sie validiert worden sind, um Bildungsentscheidungen zu leiten Durchführung von Forschungsarbeiten in einer ethischen und verantwortungsvollen Weise mit entsprechender Genehmigung und Aufsicht Ermittlung und Nutzung von Beweisen, Unterrichtsdaten, Forschung und Fachwissen, um die Praxis zu informieren Erstellen, Aufrechterhalten, Verbreiten, Speichern, Entsorgung von Datensätzen und Daten, die sich auf Forschung und Praxis beziehen, nach Bezirkspolitik, Landes - und Bundesgesetzen und Nutzung von Daten, Datenquellen oder Erkenntnissen genau und zuverlässig. C. Die berufliche Erzieherin handelt im besten Interesse aller Studenten durch: Erhöhung des Zugangs der Studierenden zu Lehrplan, Aktivitäten und Ressourcen, um eine qualitativ hochwertige und gerechte Ausbildung zu ermöglichen. Arbeiten, um die Schulgemeinschaft zu engagieren, um Leistung, Gelegenheit und Erreichung Lücken zu schließen und Schützen von jeder Praxis, die schädigt oder hat das Potenzial, Studenten zu schädigen. (TOP) Der professionelle Erzieher hat eine primäre Verpflichtung, Studenten mit Würde und Respekt zu behandeln. Der professionelle Erzieher fördert die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlergehen der Schüler durch die Einrichtung und Aufrechterhaltung geeigneter verbaler, physischer, emotionaler und sozialer Grenzen. A. Der Berufslehrer respektiert die Rechte und die Würde der Studenten durch: Respektierung der Studenten unter Berücksichtigung ihres Alters, ihres Geschlechts und ihrer Kultur. Einstellung und sozioökonomischer Kontext Interagieren mit Studenten mit Transparenz und in entsprechenden Einstellungen Kommunikation mit Studenten in einer klaren, respektvollen und kulturell sensiblen Weise Berücksichtigt, wie Aussehen und Kleidung beeinflussen können, die Interaktionen und Beziehungen mit den Studenten Angesichts der Implikation der Annahme von Geschenken oder geben Geschenke für Studenten Engagieren in körperlichen Kontakt mit den Studenten nur, wenn es eine klar definierte Zweck, der den Studenten Vorteile und hält ständig die Sicherheit und das Wohlergehen der Schüler im Auge Vermeidung von mehrfachen Beziehung mit Studenten, die die Objektivität beeinträchtigen und erhöhen könnte das Risiko von Schaden Zum Student Lernen oder Wohlbefinden oder verringern Erzieher Wirksamkeit Anerkennung, dass es keine Umstände, die für Pädagogen erlauben, sich in romantische oder sexuelle Beziehungen mit Studenten und in Anbetracht der Verzweigungen der Einstieg in eine erwachsene Beziehung jeglicher Art mit einem ehemaligen Schüler, einschließlich aber Nicht beschränkt auf jede mögliche Schädigung des ehemaligen Studenten, die öffentliche Wahrnehmung und die möglichen Auswirkungen auf die Erzieher Karriere. Der professionelle Erzieher stellt sicher, dass die erwachsene Beziehung nicht begonnen wurde, während der ehemalige Schüler in der Schule war. B. Der professionelle Erzieher demonstriert eine Ethik der Sorge durch: Suche nach Studierenden pädagogische, akademische, persönliche und soziale Bedürfnisse sowie Schüler Werte, Überzeugungen und kulturelle Hintergrund Respekt der Würde, Wert und Einzigartigkeit der einzelnen Schüler einschließlich, aber Nicht beschränkt auf tatsächliches und wahrgenommenes Geschlecht, Geschlechtsidentität, Geschlechtsidentität, Zivilstand, Familienstand, sexuelle Orientierung, Religion, Alter, Behinderung, Rasse, ethnische Zugehörigkeit, sozioökonomischer Status und Kultur und Etablierung und Erhaltung eines Umfelds, Emotionale, intellektuelle, physische und sexuelle Sicherheit aller Schüler. C. Der Berufslehrer unterhält Vertrauen und Vertraulichkeit der Studenten bei der Interaktion mit den Schülern in einer entwicklungsgerechten Weise und innerhalb angemessener Grenzen durch: Die Achtung der Privatsphäre der Schüler und die Notwendigkeit, im Vertrauen bestimmte Formen der Studenten Kommunikation, Dokumente oder Informationen, die in der Berufsausübung Die Erziehung der Elternschutzbeauftragten sowie alle rechtlichen Anforderungen, die Informationen über berechtigte Belange für das Wohlergehen eines Schülers und die Vertraulichkeit der Schülerakten sowie die Freigabe personenbezogener Daten gemäß den vorgeschriebenen staatlichen und bundesstaatlichen Gesetzen und Informationen enthalten Lokalen Politiken. Der professionelle Erzieher fördert positive Beziehungen und effektive Interaktionen mit Mitgliedern der Schulgemeinschaft unter Beibehaltung professioneller Grenzen. A. Der professionelle Erzieher fördert effektive und angemessene Beziehungen zu den Elternwächtern, indem er: Mit den Elternwächtern rechtzeitig und respektvoll kommuniziert, die die besten Interessen der Schüler vertritt. Das Engagement für Gleichheit, Gerechtigkeit und Integration sowie für die Achtung und Anpassung der Vielfalt unter den Mitgliedern der Schulgemeinschaft in Anbetracht der Implikation der Annahme von Geschenken von oder von Geschenken an Elternwächter und Aufrechterhaltung der angemessenen Vertraulichkeit in Bezug auf Studenteninformationen, die von oder an Elternwächter offenbart werden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. B. Der professionelle Erzieher fördert effektive und angemessene Beziehungen zu den Kollegen, indem er: Kolleginnen und Kollegen respektiert und bei der Bewältigung von Differenzen die Freiheit bewahrt. Konflikte möglichst immer privat und respektvoll und im Einklang mit der Distriktspolitik zu lösen Aufrechterhaltung und Weitergabe von Bildungsunterlagen entsprechend und in Übereinstimmung mit den lokalen Politiken und staatlichen und föderalen Gesetzen Zusammenarbeit mit Kollegen in einer Weise, die akademische Leistung und verwandte Ziele, die die besten Interessen der Studenten fördern Förderung der beruflichen Entwicklung und Entwicklung von neuen Pädagogen durch die Unterstützung wirksamer Erfahren, Mentoring oder Induktion im Laufe des Karriere-Kontinuums Sicherstellen, dass Pädagogen, die als Mentoren für neue Pädagogen, kooperierende Lehrer oder andere Lehrer-Führungspositionen teilnehmen, vorbereitet und überwacht werden, um diese Rollen zu übernehmen Mit ihren pädagogischen Qualifikationen, Vorbereitung und Erfahrung, um die Schüler Chancen und Leistung zu maximieren und arbeiten, um eine Arbeitsumgebung, die frei von Belästigung ist zu gewährleisten. C. Der professionelle Erzieher fördert wirksame und angemessene Beziehungen mit der Gemeinschaft und anderen Stakeholdern durch: Förderung von Strategien und Gesetzen, die der Erzieher unterstützt, indem sie die Bildung und das Wohlergehen von Studenten und Familien fördern. Gemeinsam mit Organisationen, Organisationen und Einzelpersonen zusammenarbeiten Die besten Interessen der Studierenden ohne Rücksicht auf persönliche Belohnung oder Vergütung zu fördern und die höchsten professionellen Standards für Genauigkeit, Ehrlichkeit und angemessene Offenlegung von Informationen bei der Vertretung der Schule oder des Bezirkes innerhalb der Gemeinschaft und in der öffentlichen Kommunikation zu wahren. D. Der professionelle Erzieher fördert effektive und angemessene Beziehungen zu den Arbeitgebern durch: Nutzung von Sachanlagen, Materialien und Ressourcen in Übereinstimmung mit den lokalen Politiken und staatlichen und bundesstaatlichen Gesetzen Achtung der Rechte des geistigen Eigentums (zB originale Unterrichtspläne, Curricula auf Landesebene, Gradebooks, etc.) beim Teilen von Materialien Ausstellung persönliche und berufliche Verhaltensweisen, die im besten Interesse der Organisation, Lerngemeinschaft ist. Der Schulgemeinschaft und des Berufs und in Erwägung der Implikationen des Anbietens oder der Annahme von Geschenken und oder der Vorzugsbehandlung durch Verkäufer oder einer Person in einer Position des beruflichen Einflusses oder der Macht. E. Der professionelle Erzieher versteht die problematische Natur der vielfältigen Beziehungen, indem sie die Risiken berücksichtigt, dass mehrere Beziehungen die Objektivität beeinträchtigen und die Wahrscheinlichkeit von Schaden für die Schülerinnen und Schüler erhöhen und das Wohlbefinden verringern oder die Effizienz des Erziehers verringern können Jemanden, mit dem der Erzieher hat eine Vergangenheit persönliche Beziehung und umgekehrt Angesichts der Implikationen und mögliche Auswirkungen der Einbeziehung in eine persönliche oder berufliche Beziehung mit Eltern und Erziehungsberechtigten, Studenten Lehrer, Kollegen und Vorgesetzten und Sicherstellung t hut professionelle Verantwortung für Paraprofessionals, Student Lehrer oder Praktikanten nicht die Verantwortung für Studenten, ihr Lernen und Wohlbefinden stören. Der professionelle Erzieher berücksichtigt die Auswirkungen des Konsums, der Schaffung, der Verteilung und der Kommunikation von Informationen durch alle Technologien. Der ethische Erzieher ist wachsam, um sicherzustellen, dass angemessene Grenzen von Zeit, Ort und Rolle bei der Verwendung elektronischer Kommunikation erhalten bleiben. A. Der professionelle Erzieher nutzt die Technologie verantwortungsbewusst: Social Media verantwortungsvoll, transparent und vor allem für Lehr - und Lernzwecke pro Schul - und Distriktpolitik zu nutzen. Der professionelle Erzieher berücksichtigt die Auswirkungen der Nutzung von sozialen Medien und direkte Kommunikation über die Technologie auf die Interaktionen mit Studenten, Kollegen und die allgemeine Öffentlichkeit Auf dem Laufenden über aktuelle Trends und Anwendungen der Schultechnologie Förderung der Vorteile und Klärung der Grenzen der verschiedenen geeigneten technologischen Anwendungen Mit Kollegen, passendem Schulpersonal, Eltern und Community-Mitgliedern Wissen, wie man auf Dokumente zugreift, dokumentiert und benutzt, und wie man Plagiate von Schülern und Pädagogen erkennen und verhindern kann. Verständnis und Einhaltung der Politik der Stadtteilpolitik bei der Nutzung von Technologie und Kommunikation Einige elektronische Mitteilungen sind Datensätze nach dem Gesetz über die Freiheit der Information (FOIA) und staatliche Gesetze für den Zugang zu öffentlichen Personen und sollten die Auswirkungen der Austausch von sensiblen Informationen elektronisch entweder über professionelle oder persönliche Geräte Konten und Ausübung Vorsicht bei der Aufrechterhaltung getrennter und professioneller virtueller Profile, persönliche und berufliche Lebt deutlich. B. Der professionelle Erzieher sorgt für die Sicherheit und das Wohlergehen der Schüler bei der Nutzung der Technologie durch: Wachen Sie bei der Identifizierung, Adressierung und Berichterstattung (falls zutreffend und in Übereinstimmung mit der örtlichen Bezirks-, Landes - und Bundespolitik) unangemessene und illegale Materialbilder in elektronischer oder anderer Form Achtung der Privatsphäre der Studenten Präsenz auf sozialen Medien, es sei denn, die Zustimmung zur Anzeige dieser Informationen oder wenn es eine Möglichkeit, ein Beweis für ein Risiko für die Schädigung des Studenten oder andere und Monitoring, soweit praktisch und angemessen Berichterstattung Informationen über mögliche Cyber ​​Mobbing Zwischenfälle und Ihre potenziellen Auswirkungen auf die Schüler Lernumgebung. C. Der professionelle Erzieher unterhält die Vertraulichkeit in der Nutzung von Technologie durch: angemessene und angemessene Maßnahmen zur Wahrung der Vertraulichkeit von Informationen über Studierende und Erziehungsdatensätze, die durch den Einsatz von elektronischer oder Computertechnologie gespeichert oder übermittelt werden. Verständnis der Absicht des Gesetzes über den Schutz der Privatsphäre FERPA) und wie es sich um die gemeinsame Nutzung von elektronischen Schülermitteilungen und die Gewährleistung, dass die Rechte Dritter, einschließlich des Rechts auf Privatsphäre, nicht durch den Einsatz von Technologien verletzt wird. D. Der professionelle Erzieher fördert den angemessenen Einsatz von Technologie in den Bildungseinrichtungen durch: Förderung eines gleichberechtigten Zugangs zu Technologie für alle Studenten, vor allem jene, die historisch unterversorgt sind Förderung der Vorteile und Klärung der Beschränkungen verschiedener geeigneter technologischer Anwendungen mit Kollegen, (A) die für die individuellen Bedürfnisse der Studierenden geeignet sind, (b) dass die Schüler verstehen, wie sie zu verwenden sind und (c) die den Unterricht und den Lernprozess unterstützen und verbessern. Material auf dieser Seite wurde von einem nationalen Expertengremium unter der Schirmherrschaft der NASDTEC erstellt. Den Mitarbeitern in staatlichen und lokalen Bildungsagenturen sowie in Bildungseinrichtungen wird die Erlaubnis erteilt, den Ethik - Kodex und die von NASDTEC bereitgestellten Unterlagen zur Beratung, Diskussion und Annahme sowie zur Anpassung des Ethik - Vorschriften. Eine kommerzielle Nutzung oder Weitergabe ist ohne schriftliche Genehmigung der NASDTEC nicht gestattet. Jede Verwendung ist auf die Zuordnung zu NASDTEC beschränkt. Die verbalen, physischen, emotionalen und sozialen Distanzen, die ein Erzieher aufrechterhalten muss, um Struktur, Sicherheit und Vorhersagbarkeit in einem pädagogischen Umfeld zu gewährleisten. Meistens beziehen sich die Grenzen, die übertreten werden, auf Rolle, Zeit und Ort. Durch die Einhaltung vertraglicher Rollen, angemessener Arbeitszeiten und der Lage der Lernumgebung sind für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft gesicherte Grenzen gesetzt. (ZURÜCK) Dies wird oft als lokale Bildungsagentur bezeichnet. Ein Bezirk in diesem Dokument ist definiert als eine öffentliche Erziehungsanstalt oder eine andere öffentliche Behörde, die rechtmäßig in einem Staat für die administrative Kontrolle oder die Leitung von oder für die Durchführung einer Dienstfunktion für öffentliche Volksschulen oder Sekundarschulen in einer Stadt, Gemeinde oder einer anderen politischen Unterabteilung eines Staates oder für eine Kombination von Schulbezirken oder Landkreisen, die in einem Staat als Verwaltungsstelle für ihre öffentlichen Grundschulen oder weiterführenden Schulen anerkannt wird. Dies kann Charterschulen, Magnetschulen, virtuelle Magnetschulen, regionale Schulbezirke oder andere Einrichtungen umfassen, die unter die obige Definition fallen. (ZURÜCK) Die üblichen Überzeugungen, sozialen Formen und materiellen Merkmale einer rassischen, religiösen oder sozialen Gruppe, einschließlich der charakteristischen Merkmale des täglichen Lebens, die von Menschen an einem Ort oder einer Zeit geteilt werden.

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